Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei Geschenkgestaltung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von mako01, 24 März 2009.

1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

meine Freundin hat am 2. April Geburtstag. Zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann habe ich schon mehr als 2 Wochen vorher ein Geschenk gefunden. :zwinker:
    Sie ist, wie ich, noch im Studium. Pädagogik. Und da muss man ja oft mal kreativ sein und so. Jedenfalls leiht sie sich ständig das Laminiergerät ihrer Mitbewohnerin aus. Deshalb habe ich ein Laminiergerät und 2 Packs mit verschiedenen Folien für sie gekauft. Jetzt sitze ich vor dem Gerät und den Folien und finde das so unkreativ und plump. Zu meinem Geburtstag im Januar hat sie mal wieder so was kreatives zusammengebastelt dass ich jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen habe, einfach in den Laden gegangen zu sein und etwas gekauft zu haben.

Nun brauche ich eure Hilfe!

Habt ihr Ideen wie ich das Ding und die Folien kreativ verpacken und dekorieren kann? So dass es wenigstens ein bisschen mehr ist als einfach was gekauftes?

Vielen Dank schonmal!!!

mako01, 24 März 2009
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Wie wärs wenn du irgendwas lustiges bastelst und einlaminierst, zum Beispiel ein Lesezeichen oder ihren Stundenplan oder sonst igendwas was sie nutzen könnte?

Ich finde die Idee übrigens gar nicht so plump, du hast dir ja schließlich Gedanken gemacht und ihr was gekauft, was sie brauchen kann. Sie freut sich bestimmt, vor allem wenn du jetzt noch irgendwas kreatives dazumachst :zwinker:

User 65313, 24 März 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    ???

Hmmm....weiss nicht ob du noch Geld über hast....

Es gibt so große "Kleidersäcke" aus Plastik, die man mit nem Staubsauger leer saugen kann.....

Das Gerät da rein, vielleicht noch n paar Herzchen oder so und leersaugen (GedankenBrücke zum Laminieren).....
    und mit ner riesen Schleife verzieren.....

Die Folie würd ich separat überreichen, oder druckst große Füße
    aus, laminierst die ein und legst einen WEG zu dem "einlaminierten" Gerät.....

Irgendwie......viel Erfolg!:zwinker:

donmartin, 24 März 2009
  4. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das will ich ja! :zwinker:

Hat noch jemand Ideen für mich?

mako01, 24 März 2009
  5. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hilfe!!!

Hat jemand bitte noch irgendeine Idee für mich??

Biiiiitteeeeee!!! :cry:

mako01, 1 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...