Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Longdrink
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #1

    hilfe bei hochzeitsgeschenk

    Hi ihr lieben....
    da ich am Samstag auf eine Hochzeit eingeleden bin,bräuchte ich eure Hilfe....wir wollen einen großen Spendenscheck schenken(kennt ihr sicher alle,die man immer in der zeitund oder in den nachrichten sieht)auf diesen Scheck kommt dann in das Kästen in das man den Wert schreibt das Geld drauf,und das so dass man erst nur den 50 Euroschein sieht und die nächsten scheine werden so geknickt und dahinter gesteckt dass man nur die 0en sieht...am ende kommt dann ein großer Betrag raus...
    aber jez kommt erst meine eigentliche Frage...wo kann man denn so einen Scheck herbekommen,kann man einfahc in die Bank gehn und fragen?
    lg marina
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Idee für gemeinsames Hochzeitsgeschenk
    2. Suche Hochzeitsgeschenk für meinen Dad...
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #2
    selber basteln? :zwinker:
     
  • Longdrink
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #3
    hab ich mir auhc schon überlegt,aber son echter würde doch viel bessre aussehn oder nichgt?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #4
    In die Bank gehen sowas klappt immer eigentlich
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #5
    Ich hab auch mal einen gebraucht. Bin zu meiner Hausbank gegangen, hab erklärt für was ich den brauche und ich hab ihn ohne Probleme bekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste