Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gesindeljunge
    0
    27 Februar 2005
    #1

    Hilfe bei intimrasur!!!!!!!????

    hallo wollte mal wissen wie ich mir am besten den intimbereich rasiere habe da noch keine erfahrungen würde das aber gerne mal machen weiß aber nicht wie!!!!!! helft mir bitte!!!!!!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur?
    3. Intimrasur
    4. intimrasur!
    5. Intimrasur
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #2
    Also wenn die Haare jetzt noch länger sind erstmal mit der Schere bearbeiten. Dann am besten unter der Dusche schön einschäumen und mit dem Nassrasierer drangehn. Da würd ich dir nen ordentlichen Empfehlen. Hab nen mach3 und finde den westentlich besser als so Einmal-Lidl-Klingen. Dann erstmal nur mit dem STrich rasieren. Gegen den Strich wird zwar glatter aber reizt die Haut auch ganz gut... Und danach vorsichtig abtrocknen und eincremen :smile:
     
  • larita_bonita
    0
    27 Februar 2005
    #3
    versuche es doch mal mit veet enthaarungscreme, vorher solltest aber an einer stelle testen ob du sie verträgst und vorsichtig beim auftragen da sie an den schamlippen brennt
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    27 Februar 2005
    #4
    Also, im Intimbereich würd ich keine Enthaarungscremes verwenden. :rolleyes2
     
  • dabigjonny
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #5
    erstmal eine kleine nachhilfestunde in sachen männliche anatomie:
    jungs haben keine schaamlippen.
    enthaarungscreme ist so ziemlich das beste was du nehmen kannst...nehm ich auch! solltest nur aufpassen dass du es nicht auf die eichel kriegst, ansonsten kannst du es überall nehmen. aber danach immer GRÜNDLICH sauber machen...sonst fängt es tierisch zu jucken an
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #6
    Bei der Veet Enthaarungscreme steht hinten drauf das man sie NICHT im Imtimbereich benutzen soll...
     
  • dabigjonny
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #7
    in der "bikinzone" schon :-P
    die haut ist "da unten" genau die gleiche wie überall auch...solange man es nicht auf die eichel/schamlippen macht ist das kein problem!
     
  • BBuild
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #8
    die haut darum ist aber nichtmal so das problem ,oder?



    eher so die haare die halt da am sack sind... trockenrasierer: many aua... letztes mal spritze das fuckin blut :flennen:

    nassrasierer: hmm... dabei kann man sich imo auch ganz gut kastrieren :flennen:

    schere: nur für suizidversuche zu empfehlen :geknickt:


    heißwachs: ne du lass mal :geknickt:


    -> du bist im wahrsten sinne des wortes am sack :grin:
     
  • dabigjonny
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #9
    sowohl mit nassrasierer, als auch mit enthaarungszeug hab ich keine probleme...sei es am sack oder am schwanz selbst
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #10
    also enthaarungscreme bringt bei mir NULL und bei meinem freund auch net. da sind die haare doch viel zu dick für..

    wir rasieren :smile:
     
  • Gesindeljunge
    0
    27 Februar 2005
    #11
    also erst nen bisschen die haare kürzen mit nem elktrorasierer und dann enthaarungscreme oder wie???? oder wie soll ich meinen sackrasieren???? :smile: ich habe da keinen plan will aber die scheiß haare weg bekommen!!!!!!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #12
    was man da alles lernt :grin:
     
  • dabigjonny
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #13
    is ja nicht böse gemeint....will nur nicht, dass sie mal enttäuscht vor ihrem freund steht, und nach den schaamlippen sucht rofl
     
  • larita_bonita
    0
    2 März 2005
    #14
    na geh wos du net sogst *wohl a scherzkeksi bist*
    hab halt net gesehen dass des a mandal geschrieben hat, aber man kann sich ja denken wenns auf die schamlippen brennt, dass dann die eichel ebenso reagiert :blablabla
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #15
    so - auf jeden Fall wird das beim ersten Mal nicht so geil glatt wie man sich das vorstellt. Die Haut muss sich einfach dran gewoehnen.

    Beim ersten Mal am besten die langen Haare mit der Nagelschere heftigst kuerzen. Dann die ganze Gegend richtig nass machen, und mit Rasierschaum bedecken...aber jetzt nicht so viel, dass Du nichts mehr siehst, gel.
    Und dann einfach mit ner frischen Rasierklinge dran. Das ist nun wirklich nicht so gefaehrlich, wie das manch einer hier glauben laesst.
    Anfangs auch nicht gegen den Stricht - das irritiert die Haut ziemlich stark.
    Danach am besten eincremen ... nur after-shave wuerde ich nicht empfehlen :smile:

    ansonsten kannst Du ja mal das forum bei nassrasur.com durchsuchen. Da steht auch was zu da.
     
  • Nataku
    Gast
    0
    9 März 2005
    #16
  • horny1981
    horny1981 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    14 März 2005
    #17
    Jo wollte fast selber einen Threat dazu starten, aber es lebe die Suchfunktion :smile: . Nun mal zu meinen Erfahrungen, habe es heute bei meiner Freundin versucht, und habe ihren Nassrasierer (ohne Schaum) benutzt. Habe auch gegen den Wuchs rasiert und die Haare vorher mit einer Schere gekürzt. Danach habe ich den besagten Nassrasierer benutzt und vorher alles ordentlich nass gemacht. Im nachhinein habe ich alles mit Nivea eingeschmiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, werde es aber das nächste mal mit Schaum versuchen.

    God shave the Queen :link:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #18
    uahh! bibber...das muß doch weh tun.. und außerdem ist heißwachs bestimmt
    nicht so empfehlenswert in puncto zeugungsfähigkeit...
    nenene
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #19
    gute tipps hier
    bloß wie mögt ihr mädels am liebsten?
    alles glatt ab oder nach oben die kleine "Läuseleiter" (wird bei uns so genannt^^) bis zum bauchnabel lassen
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #20
    geh doch mal auf Suchen, da müsstest du einige Themen und Antworten zu finden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste