Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei Kalenderblatt

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *Isalein*, 4 Januar 2007.

1. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben!

Ich schenke meinem Freund zum 18. Geburtstag am Dienstag einen Kalender mit Bildern von mir. Ich habe auch schon alle Fotos zusammen bis auf August. Für die Sommermonate Juni und Juli hab ich was: Juni ein Bild von mir mit Pina Colada und im Juli ein Bild mit so ner Hawaiiblumenkette und nem Spaghetti-Top. Aber für August fehlt mir die Idee. Bitte helft mir - möglichst schnell :grin:

Danke schön jetzt
    Lg
    Isa:herz:

*Isalein*, 4 Januar 2007
  2. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Hat denn keiner eine Idee? :cry:

*Isalein*, 5 Januar 2007
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Am Strand? Im Bikini? Hast du die Bilder schon oder machst du die erst alle?

Immortality, 5 Januar 2007
  4. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Nee die anderen hab ich schon alle gemacht und auch schon in den Kalender geklebt. Das Problem mit dem Bikini ist - gute Idee eigentlich - aber ich hasse Schwimmen mehr als alles auf der Welt und ich sonne mich nie weil ich ne Sonnenallergie hab weil ich ziemliche "Schneewittchen-Haut" hab. Von daher...hast du oder irgendwer hier vielleicht noch ne andere Idee?
    Lg
    Isa:herz:

*Isalein*, 5 Januar 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Mit Sonnenblumen? Oder in Top und Jeansshorts beim Grillen, oder in irgendeinem Feld (da ist das Problem nur, dass da im Moment nix blüht), oder du an einem Lagerfeuer, oder mit Blümchen ins Haar geflochten (Löckchen machen), oder mit Schwimmflügelchen :grin:.

*PennyLane*, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...