Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei Logo

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 16 März 2007.

1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Moin Leute,

hab folgendes Problemchen:

Will ein neues Logo für eine Firma machen wo ich momentan Arbeite, da das jetzige einfach nen Textfont ist und keine Ambitionen eines Logos aufweist. Handeln tut es sich hier um eine Dachdeckerei sowie Zimmererei. Sachen wie Hammer und dergleichen find ich unpassend, da dies einfach viel zu häufig benutzt wird. Habt ihr evtl. Ideen die ich mal mit einfließen lassen könnte? Mir wird sicherlich was einfallen, aber Ideen von mehreren sind immer besser.

mfg

Sit|it|ojo, 16 März 2007
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie heisst die firma denn
    dieses handwerkszeichen find ich persönlich gar nicht schlecht dieser kreis mit hammer ect

Hackbraten, 16 März 2007
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Holz- und Dachbau Raddatz. Irgendwas Handwerkliches solls auch sein , aber nicht etwas was es schon ewig gibt. Es soll ja auffallen und prägnant sein. Wer schaut sich schon 1000 mal das gleiche Logo an? Beziehungsweise wer behält das?

mfg

Sit|it|ojo, 16 März 2007
  4. ankchen
    Gast
    0
    wenn du auf das übliche verzichten willst, lässt sich evtl. etwas mit dem/den name/n der/des firmeninhaber/s bzw. dem firmennamen an sich machen?

ankchen, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...