Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei Sache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Repol, 19 Februar 2006.

1. Repol
    Repol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi mal zuerst

Ich habe ein Problem....

Ich kenne ein Mädchen und hatte auch keine probleme Kontakt zu knüpfen hab gleich mit ihr geredet und haben uns auch schon oft getroffen aber ich würde gerne richtig mit ihr zusammensein nicht nur immer treffen und reden aber was soll ich tun wisst ihr was ich meine???? Das funktioniert nicht so richtig...
    :geknickt:
    Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!

Repol, 19 Februar 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm. Vielleicht sieht sie das ja ähnlich. Also versuch doch einfach mal den 1. Schritt zu gehen. Wenn ihr euch trefft, versuche doch einfach ihr ein Stück weit näher zu kommen. Ihre Hand streicheln oder sowas. Wenn sie darauf eingeht, sie beim Abschied zB zu küssen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich die Situation ja nicht kenne, aber wenn dus wirklich wissen willst, musst du eben aufs ganze gehen. Und entweder sie beißt an oder eben nicht. Wenn nicht, okay.. dann ists natürlich schwierig, immerhin könnte es sein, dass sie dann den Kontakt abbricht. Mhh.

Anders kannst du s sonst noch anstellen, indem du ihr einfach deine Gefühle offenbarst. Ich denke mal schon dass sie dann ebenso ehrlich mit dir sein wird. Allerdings: wieso hast du s eigentlich so eilig? Willst du gleich morgen mit ihr zusammen sein? Gehs doch lieber langsam an, und überrumpel sie ja nicht :zwinker:

envy., 19 Februar 2006
  3. Repol
    Repol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ne muss nicht sofort sein weiß nur nicht was machen denn bin nicht zu schüchtern um mit ihr zu reden wir treffen uns auch manchmal aber halt nicht mehr...und da weiß ich halt nicht weiter

aber danke mal

Repol, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...