Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei sms

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AssAssiN, 1 Oktober 2005.

1. AssAssiN
    Gast
    0
    hi,

also ich bitte euch mal um die hilfe eine sms zu verfassen, da das irgendwie meine schwäche ist :-/ weil ich mir immer zuviele gedanken mache das ich was falsches schreibe :frown:

Also ich hab gestern ein Mädel in der Disco kennen gelernt und sie hat mir ihre nummer gegeben und wollte das ich mich unbedigt bei ihr melde.

Was soll ich in der ersten SMS schreiben ?

ICh würde gerne noch in die SMS einbringe ob Sie morgen evtl zeit hat in eine andere Disco mitzukommen ?

Könntet ihr mir da was Vorschlagen, das ist mir bischen peinlich

AssAssiN, 1 Oktober 2005
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh schreib doch

"hi, wie gehts? Hättest du vilelicht lust und zeit morgen mit mir weg zu gehen?( in die disco...?) ich würd mich freuen bis dann ... "

irgednwie sowas in der art halt so das es nicht aufdringlich wirkt

eine andere möglichkeit wäre sie anzurufen...

viel glück mit ihr^^

LuzDeLaLuna, 1 Oktober 2005
  3. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn in dem andern laden ähnliche mukke läuft kannst du ja sowas wie "(kommt auch house/black/soul/wasweißich)" schreiben.
    an den anfang der sms würd ich wenn du noch platz hast sowas wie "cool wars letztes mal" schreiben und an den schluss vielleicht etwas was locker klingt, je nachdem wo du herkommst. oder wenn du ihr am abend schreibst wünsch ihr noch ne gute nacht, an nem sonntag (wie heute) nen guten start in die neue woche oder so.
    viel glück

anonymus_21, 2 Oktober 2005
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich find ja anrufen sehrviel persönlicher als ne sms, vorallem fällt es schwerer nen anruf zu ignorieren als ne sms.

Reliant, 2 Oktober 2005
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    wenn sie unbediengt woltle dass du dich meldenst, dann tu es auch! ruf sie kurz an und rede nicht viel!!!! einfach ungefaehr den dialog:

"Hey! wie gehts dir?"
    "bla bla"
    "ist doch alles super! ich wollte das mit gestern unbedingt wiederholen, und deswegen wirst du am xxxxxx mit mir ins xxxx mitkommen!! wirst du doch oder nicht?"
    "bla bla bla"
    "alles klar! dann werde ich dich xxxxxxxxxxx abholen/treffen"
    (wenn sie nein sagt, versuchen sie zuzutexten, und ueberreden)

Mr.G, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...