Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei Valentinsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von unleashedx, 8 Februar 2010.

  1. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi zusammen, ich bräuchte mal die Unterstützung der weiblichen Mitglieder und zwar bin ich unentschlossen welches der folgenden 7 Fotos ich für ein Valentinsgeschenk nehmen soll. Ich kann nicht wirklich einschätzen was niedlicher/süßer auf Mädchen wirkt :/ muss mich heute noch entscheiden sonst kann ich das Geschenk vergessen.. ich weiß es ist dämlich davon auszugehn, dass die Meinung anderer der meiner Freundin entspricht aber so können mir die Meinungen wenigstens ein bisschen bei der Entscheidung helfen :smile2:

    wär toll wenn ihr einfach sagt welches der fotos 1-7 eurer meinung nach am besten aussieht. dank euch jetzt schon vielmals!
     
    #1
    unleashedx, 8 Februar 2010
  2. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    hallo,

    ich würde das zweite nehmen. du guckst du nachdenklich, dass mag ich und man kann noch den teddy ganz sehen.
    ich hoffe dir hilft das.
     
    #2
    LpMikeGirl, 8 Februar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1 oder 4 würde ich sagen.
     
    #3
    krava, 8 Februar 2010
  4. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich würde auch das zweite nehmen - wegen deines Augenausdrucks auf dem Bild.
     
    #4
    User 86199, 8 Februar 2010
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Nimm das letzte.

    ThirdKing
     
    #5
    ThirdKing, 8 Februar 2010
  6. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Ich würde auch das letzte nehmen :jaa:
     
    #6
    User 85637, 8 Februar 2010
  7. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Ich finde das 2. und 7. am besten. Wobei sicherlich alle ihre Wirkung tun :zwinker: Aber auf einigen sieht man das Herzchen nicht ganz und das eine oder andere Bild zeigt dann doch den um ein Haar überzeugenderen Gesichtsausdruck :zwinker:
     
    #7
    Sexybunnybabe, 8 Februar 2010
  8. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich würd das letzte nehmen!
     
    #8
    Moonlightflower, 9 Februar 2010
  9. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    danke ihr habt mir echt geholfen :zwinker:
     
    #9
    unleashedx, 9 Februar 2010
  10. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    eure Mühe war leider umsonst. Einen tag vor Valentinstag hat sie mir gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und hat mich verlassen...
     
    #10
    unleashedx, 15 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Valentinsgeschenk
smartini
Geschenke & Ideen Forum
20 Dezember 2015
3 Antworten
Fo0d1e
Geschenke & Ideen Forum
9 Oktober 2014
13 Antworten
Test