Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei Verkuppelungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von reell, 11 Januar 2005.

  1. reell
    Gast
    0
    Hi Ihr ...
    ich habe einen kumpel, der schon seit langem eine freundin sucht! nur wenn ich ihm ein nettes mädel vorstelle oder er angesprochen wird, dann verhält er sich total abwesend und schreckt jede wieder ab ... wenn ich ihm dann alle fehlversuche erläutere, dann weiß er von nichts ...
    um ehrlich zu sein, ist er nicht der hübscheste aber ein super lieber kerl ...
    wie kann ich ihn mit einem netten mädel verkuppeln?? wäre suuuuuper wichtig, da er mir und meinen freunden sehr in den ohren diesbezüglich liegt!

    wenn sich ein mädel für ein bild interessiert, bitte melden!
    aber erstmal brauche ich praktische hilfe fürs verkuppeln ... :engel:

    SeeU reell

    danke im voraus für die antworten!!!!!
     
    #1
    reell, 11 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe so die Erfahrung gemacht, das Mädels es meistens nicht so toll finden, wenn die von irgendjemand anders nach dem Motto "Wie findest du den da hinten?" angesprochen werden...

    ....also die ganze Arbeit könnt ihr auch nicht machen, Er muss schon selbst was dafür tun, sonst wird das nicht klappen... :rolleyes2

    Na gut, ich habe mit diesem Beitrag wohl sogut wie gar nicht geholfen :grin:

    wünsche euch viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 11 Januar 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab die feststellung gemacht das verkuppeln sowieso nie klappt...soll er sich doch selber kümmern...
    hab eher den eindruck das die mädels die ihr ihm anscleppt ihm nich gut genug sind...

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 11 Januar 2005
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
    also da kann ich nur zustimmen!
    kuppelaktionen sind echt für'n arsch ... sry für meine wenig sachliche ausdrucksweise ... ist aber einfach so ...
    da wird man in eine Beziehung reingezwängt und man findet nich richtig zusammen ... und dahr geht's genau so schnell auseinander ...
    und glaub nich, dass da was geht, wenn die alleine zusammen sind ... "verkuppelte" gehören meistens zu der schüchternen gruppe der menschen ...

    LG X
     
    #4
    X-Dream, 11 Januar 2005
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #5
    muRmLtieR, 11 Januar 2005
  6. reell
    Gast
    0
    letzte hoffnung

    Ja, ihr habt schon recht, dass es ziemlich stressig mit dem verkuppeln ist, nur er bekommt seinen arsch nicht hoch und liegt mir und unseren freunden ständig in den ohren, dass er ja keine freundin hat! Nur ich kann es nicht mehr hören, ständig das selbe thema ...und wenn ich dann ungeplant freunde in der stadt treffe, und er ist dabei, dann meint er immer, ich würde ja eh gott und die welt kennen und hätte kein problem mit freundinnen, ja aber das kommt dann immer aso wie ein vorwurf ... und ich habe keine lust mehr auf dieses thema!
    er geht sogar schon zu meiner mum und meint, dass ich ja schon freundinnen hatte und er auch eine haben möchte, aber eigeninitiative, die hat er nicht! ich habe regelrecht das gefühl, man muss ihm die freundin auf einem silbernen tablett servieren, und diese müsse noch willig sein! ... (nicht auf sex bezogen!!) ähm ... ja, auch bekommt er keine freundin, so leid es mir tut, wegen seinem aussehen und seinem verhalten ... er ist noch total kindisch, was auf eine art und weise suuuper zu ihm passt nur findet er dann kein ende und auch klamottentechnisch ist er eher der zurückhaltende ... wenn wir dann durch köln laufen und ich ihm mal so zeige, was er anders machen KÖNNTE, kommt gleich wieder der vorwurf, dass ich das ja tragen könnte! meist artet das schon in streit aus ...
    wie kann man ihn mal auf den geschmack bringen, selbst initiative zu zeigen??? ich habe keine lust mehr auf vorwürfe. achja, die frauen die ich ihm immer vorstelle, sind alle nicht ohne ... und wenn er mir erzählt, was er sooo mag, dann treffe ich ja doch den stil ... aber da kommt dann ein "hi" und der abend ist gelaufen ... nach 10 min stille muss ich dann das zepter in die hand nehmen um die stimmung nicht ganz absacken zu lassen ... echt ätzend!
    und reden mit ihm, bringt nichts! schon versucht und das nicht nur einmal!

    au revoir :smile:
     
    #6
    reell, 12 Januar 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Kommt mir ein wenig bekannt vor. Wie alt ist dein Kumpel denn ?
    Vieleicht will er nur eine Freundin weil alle anderen eine haben ist aber eigentlich noch gar nicht reif für eine Freundin ?

    Und zu dem Thema verkuppeln. Das kann klappen aber nur wenn eine gewisse Basis zwischen den beiden die verkuppelt werden sollen schon da ist bzw. man kan den Anstoß in die richtige Richtung geben. Ich glaub ich bin da gerade ein sehr gutes Beispiel ;-)
     
    #7
    Stonic, 12 Januar 2005
  8. lolla1285
    Gast
    0
    Hast du deinen Kumpel denn auch mal gefragt, ob er das überhaupt will, dass du ihn verkuppelst? Meine Freundin versucht grundsätzlich fröhlich mich zu verkuppeln! Und ich muss ihr jedesmal sagen, dass es nervt und ich auch alleine in der Lage bin wen anzusprechen oder so!
     
    #8
    lolla1285, 12 Januar 2005
  9. reell
    Gast
    0
    mh

    Hi ihr ...

    er wird jetzt 17 ... aber meint ihr, es liegt am Alter?? wenn ich ihn das frage, sag er nein ... aber dann paar minuten später, wenn wir ein anderes thema haben, dann kommen solche sprüche wie "Ja, wann habt Ihr mir denn mal nette frauen vorgestellt?" und "Ja, dann würde ich an eurer stelle mal richtig suchen". also was soll ich da sagen?? will er, will er nicht, will er, will er nicht?
    es ist schon so nervig, das wenn wir telefonieren, dieses thema immer aufkommt und ich habe keinen nerven und keine lust, mich andauernd mit ihm dadrüber zu streiten, dass ich ihm noch keinen vorgestellt habe ...
    hoffnungsloser fall!

    :smile: reell
     
    #9
    reell, 15 Januar 2005
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    der ist doch einfach mal zu faul sich ne freundin zu suchen......wieviele mädels hast du ihm schon vorgestellt??? 10 ...ich galub es reicht...wenn er das nächste mal auf das thema kommt sag ih ´n das er selber seinen arsch in bewegung setzen soll...du hast es oft genug versucht und hast keinen bock mehr...

    lg schaky
     
    #10
    Schaky, 15 Januar 2005
  11. reell
    Gast
    0
    jo

    hi ... ja da hast du wohl recht!
    ach, ich habe es immer und immer gemacht, also ihr ein mädel vorgestellt! und immer ... ach, jetzt soll es mir egal sein!

    ich bin glücklich ... thx

    :smile: reell
     
    #11
    reell, 15 Januar 2005
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gutso... :bier:
    liebe kann man sowieso nicht erzeingen...deswegen muß er auch selber was tun...

    liebe grüße schaky
     
    #12
    Schaky, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Verkuppelungsarbeiten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten