Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei (zu?!) anspruchsvoller Bikinisuche...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Engelchen1985, 22 Mai 2005.

1. Engelchen1985
    0
    Also... wo's hier so viele Bikini-Threads gibt, muss ich doch glatt auch mal einen aufmachen! :grin: :schuechte

Ich suche schon laaaaange einen und bin dabei wohl viel zu anspruchsvoll. :engel:

Bedingungen (wegen meiner nicht gerade perfekten Figur):

Oberteil :zwinker::
    - muss gut sitzen (triangel oder so ist zwar schön, aber ungeeignet vgl. punkt 2 & 3...)
    - sollte wenn möglich mit herausnehmbaren Kissen sein (aufgrund der... Asymmetrie :rolleyes2 )
    - sonst halt wenigstens "wattiert" o.ä. (kann ich ja iwie 'n Kissen anderweitig befestigen) oder irgendwie so gemacht, dass der Größenunetrschied nicht auffällt - ist aber nicht licht zu kaschieren, weil er shcon nicht klein ist (einerseits gerade mal B, sonst C)

Unterteil :grin: :
    - nicht zu knapp (String käme gar nicht, nieeeee in die Tüte - kann ich bei meienr Figur keinem antun :tongue:: 165 cm, 59 kg)...

Farbe :smile::
    - nicht bzw. ungern einfarbig
    - ich hasse die Farben lila, pink, orange, gelb, (knatsch)grün, braun - bei'm Muster dürften sie aber dezent vorkommen
    - Blautöne lieeeeeeebe ich :schuechte, wären also net schlecht...
    - aber wichtiger wäre, das er farblich so ist, dass eher blasse Haut dabei nicht total grausam aussieht (falls ich mal keinen Selbstbräuner nehme :ashamed: )

Irgendwer 'nen Tipp wo man sowas herbekommt? :ratlos:
    Vielleicht auch keinen direkt zusammengehörenden, sondern einen, den man sich halt slebst zusammenstellen kann.

Preis spielt dabei nicht wirklich ne Rolle - mehr als 100-150 Euro müsste aber doch nicht umbedignt sein, das wär's mir ann doch net wert. :rolleyes: :zwinker: :schuechte

Und jetzt sagt bitte nicht ich sollte einfach mal schnell bei ebay oder so im Internet schaun...
    ... so einfach ist das echt nicht sowas zu finden, laufe mir neben dem Suchen im Internet da schon seit Jahren die Hacken nach ab - in allen größeren Städten hier ind er Ecke immer mal geguckt (Essen, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster,...). :grrr:

Vielleicht hat ja irgendwer (vllt.auch jmd. mit ähnlichem "Problem") hier 'nen guten Tipp oder 'nen Beispielbild oder sowas.
    Ich geh nämlich eigentlich gerne Schwimmen, aber... hm... tja - so halt eben garnicht mehr, leider... oder vllt. zum Glück, weil ich das den anderen Leuten nicht zumute?! :blablabla :bier: :tongue:

Engelchen1985, 22 Mai 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab jetzt einige i-net seiten durchgestöbert, aber es gibt zum größten teil
    a) nur triangel bikinis, die du ja nicht willst
    b) entweder rosa, lila, grüne :grin:

oder den hier-aber 100% find ich den auch nicht überzeugend:

starshine85, 22 Mai 2005
  3. SuperFLoh
    SuperFLoh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
  4. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    phh...ich glaub ich hätte da einen in meinem Schrank...
    Auch mit Einlagen, kein Triangel....aber wo hab ich den her? Muss ich ma überlegen...

bittersweet, 22 Mai 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

öhm wieso bei deiner figur? ich bin 166 und wiege auch 59kg (im schnitt) ;/ is das soo schlimm? *g*

Alvae, 22 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Na das geht halt einfach nicht - hab ich anprobiert aber no way, leider - mag die eigentlich schön.... bloß nicht an mir. :rolleyes2
    Am Besten wären rausnehmbare Einlagen - dann kann ich'se auf einer Seite rausnehmen, auf der anderen drin lassen :smile:, morgeln muss leider insofern sein :ashamed:, denn sonst sieht man's halt und das mag ich net. :frown:
    Eigentlich reicht mir die Menge ja längst und ich will/brauch ja diesbzgl. keinen Push-up, aber wie soll man das denn sonst kaschieren?!?? :confused:

Die Links werd ich mir mal anschaun...

Nee - eigentlich nicht :zwinker:, aber zu viel von dem Gewicht sitzt an meinen Hüften und daher darf da dann doch 'n bissle mehr Stoff sein als nur so'n paar Bändchen - zum Schwimmen eignet sich das ja dann eh eher weniger.
    Bin eh nicht so der Stringfan bzw. eben nicht an mir... kann sonst schon gut ausschaun, aber nicht an meinem fetten Po... :grin: :schuechte

Engelchen1985, 22 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0

Hm - mich überzeugt er auch net 100%ig :schuechte , aber besser als garnix wär der def., also schonmal thx... aber vllt. findet sich ja noch einer der mich voll überzeugt. :smile:

Mal abgesehen davon, dass der einfarbig ist... Ist das Einbildung oder sitzt die Bikinihose verdammt tief? Ich glaub das wäre mir zu knapp - will sie ja nicht verlieren :zwinker: (da gibt's auch andere, ich weiß... werd mal weiter stöbern, aber das diente gerade so schön als Bsp.).

Engelchen1985, 23 Mai 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek: willst du wirklich soooo viel geld für einen bikini ausgeben?? :eek:

starshine85, 23 Mai 2005
  9. Engelchen1985
    0
    Joa, wieso nicht? :confused:
    Wenn's einer ist der die genannten Bedingungen erfüllt und von daher perfekt ist, würde ich schon max. 150 Euro dafür ausgeben, wieso denn nicht? :ratlos:
    Könnte ich ENDLICH wieder ganz relaxed schwimmen gehn usw. ohne dauernd was verstecken oder mich schämen zu müssen... :frown: :schuechte :zwinker:

Engelchen1985, 24 Mai 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was hat ein bikini um 150,--, was ein bikini mit 40,-- nicht hat (der deine genannten bedingungen erfüllt)?

und weil er teurer ist, heißt das nicht, dass er mehr aushält?!
    außerdem, wenn du dich viel in der sonne brätst, dann wird auch der teuerste bikini einmal ausgebleicht :wuerg:

und..aus welchem grund musst du dich denn schämen?!

starshine85, 24 Mai 2005
  11. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find ja den türkisen von victorias secret echt schön - aber hallo? fast 20 $ versandkosten? das ist mir zu riskant, die kann und will ich nicht mal eben zum fenster rauswerfen falls es nicht passt :frown: gibts denn das nirgends in deutschland im laden zu kaufen???

fruchtzwergi, 24 Mai 2005
  12. Engelchen1985
    0
    Ich sagte BIS und max. geb ich dafür 100 oder meinetwegen auch 150 Euro aus; wollte also nur sagen, dass Geld keine Rolle spielt - bei 150 Euro wäre bloß so langsam doch mal das Ende der Fahnenstange erreicht. :zwinker: Was um 50 Euro wäre natürlich besser, aber wenn's den nur für teuer :tongue: gibt ist das für mich auch kein Weltuntergang, vorausgesetzt es ist genau das was ich will. :schuechte Mir wär das dann schon soviel wert, klar wäre günstiger besser als ich bezweifel, dass ich überhaupt einen bekomme - wenn doch :eek: , dann ist er mir eben auch etwas mehr wert. Dann könnte ich ENDLICH wieder schwimmen gehn usw., tu ich so nunmal nichtmehr - ist mir einfach zu peinlich...
    Btw.: Hab mir zu meinem Abiballkleid auch Schuhe für ~ 200 Euro gekauft, weil sie genau die waren, die ich wollte und mir keine anderen (dazu) gefiehlen!? :confused:
    Man gönnt sich ja sonst nix... :engel:

Tu ich eh nicht - bin keine Sonnenangeterin im Gegenteil (werde in der Sonne eh nicht braun sondern nur rot und es geht bei dem Preis ja auch nicht um die Qualität, sondern er soll einfach genannte Sachen erfüllen, egal zu welchem Preis :!:. Kannst mir gerne einen billigen, der das alles erfüllt suchen :smile:, nur ist es auch ohne diese Preiseinschränkung vonwegen "er muss billig sein" schon nicht gerade einfach :frown: ...).

Wegen gewissen angesprochenen "Problemzonen".
    Ich hab mir die Hacken seit Jahren abgerannt und niergends gibt es einen, der die Bedingungen erfüllt, geschweige denn welche mit rausnehmbaren Einlagen - brauche ich aber, weil genannte... Asymmetrie mir eben peinlich ist und sich beim besten Willen nicht anders verstecken lässt oder zu übersehen ist (bei knapp b und gut c).
    Bevor ich ne Brust-OP machen lass *nicht viel von Schönheitsops halte*, geb ich eben eher 150 Euro für 'nen Bikini aus, da sich damit das Problem auch lösen lässt...

Ja, genau das wäre mir auch lieber... die 20 $ würden mich zwar nicht umbringen, aber ideal ist es nunmal auch nicht.

13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hm..mir würden ja viele andere gefallen-von der farbe, bzw. vom schnitt her, aber dadurch du nur blau bevorzugst, ist das halt ein problem.
    klar, wenn du rosa, oder grün nicht magst-is verständlich...nur viell. gäbs dann so einen bikini, der dir sonst-vom schnitt, preis, etc. gut gefällt?!

starshine85, 24 Mai 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Ähm... ich sagte: Blautöne lieeeeeeebe ich , wären also net schlecht...
    D.h. ich fänd das toll, aber es ist kein Muss - dürfen auch irgendwelche anderen Farbe sein, sollte - wie gesagt - auch bei blasser Haut halbwegs ausschaun und außerdem nicht ausgerechnet hauptsächlich rosa etc. sein, genannte Farben dürften höchstens dezent vorkommen. :zwinker:

Wie gesagt - der Preis ist mir wurscht, wenn ich einen in lila/pink etc. für 20 Euro zur Auswähl hätte und einen mit blau/türkis für 120 Euro, würde ich eben ohne zu zögern letzteren nehmen.
    Wär da noch einer z.B. mit... schwarz oder rot oder so, bei dem das Muster (auch) schön ist, um die 70 Euro würde ich dann wohl auf den ausweichen.

Wo gibt es denn überhaupt welche mit rausnehmbaren Einlagen (wobei außerdem das ganze nicht einfabig ist und die Höschen nicht all zu knapp sind)? :confused:

Mir gefallen ansonsten auch viele Bikinis, aber ich kann sie nunmal nicht tragen (zu mindest nicht bevor ich mich unter's Messer leg :zwinker: )! :rolleyes2 :schuechte

15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    leider einfärbig: (auch nicht gerade aufregend...)

:grrr: also heuer gibts echt nix...

starshine85, 24 Mai 2005
  16. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hui, den find ich total schön!!!

Knuffeline19, 24 Mai 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gibts bei quelle um nicht mal 20,-- :zwinker:

starshine85, 24 Mai 2005
  18. Engelchen1985
    0
    Hm... die von Esprit sehn so nach Unterwäsche aus. *find*

Und hat der ^ (nicht meine Farbe & mein Muster, aber egal :grin: ) echt Pads, die man rausnehmen kann?

Hm, ich find den nicht so supertoll. :rolleyes:
    Hat der eigentlich rausnehmbare Einlagen bzw. ist nicht bloß dünner Stoff?

19. Engelchen1985
    0
    Keiner sonst irgendeinen Tipp oder Erfahrung mit dem Problem!!? :flennen:

Engelchen1985, 25 Mai 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab keeeine ahnung, steht ja nichts in der beschreibung :confused: