Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bei - Zu früh kommen -

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheFirst-69, 12 Januar 2008.

1. TheFirst-69
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi Leute...

Ich komme beim Sex einfach zu früh.... :kopfschue
    Hab ihr Tipps, wie ich das vermeiden kann?

Ich wills einfach länger genießen und ausserdem auch dass Sie kommt ohne dass ich Hand (bzw. Zunge) :drool: anlege (ja, ich weiss dass viele beim Sex nie kommen)

Danke im vorraus :zwinker:

TheFirst-69, 12 Januar 2008
  2. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single

Du musst dir vorher einen runterholen :zwinker:

LarZ, 12 Januar 2008
  3. light23
    light23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ich bin immer noch für beschneidung....du kommst nicht früh und deine freundin spürt dich besser. mein ex-freund kam auch immer sehr schnell, ungefähr nen monat danach konnte er fast ne stunde!

light23, 12 Januar 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Überlege dir doch mal, wie das bei dir so abläuft.

Dein Status ist Single und Glücklich.

heisst das, dass deine Fickpartner wechseln, oder hast du deinen Status lange nicht mehr geändert?

Also, wenn du das Glück hast und eine Beziehung führst, wirst du mit der Zeit schon merken, was ihr gefällt und wo sie wirklich rattig wird und so.
    Wenn dir diese stellung auch gefällt und du weißt schon, dass du ebenfalls kommen könntest, verschiebe diese Sache auf später, wenn ihr beide kommen wollt.

Probier viel mit deiner Partnerin aus.
    Auch wenn du mal gaaaaaanz laaaaangsam dein Ding reinschiebst könnte es ihr wirklich gut gefallen und deiner ist noch hart, aber kommt nicht, weils eben "nix besonderes" ist.

Wechsel dich also mal mit Tempo und "härte" ab.. Also nicht immer nur Assie-Toni-Style ala "BÄMM BÄMM!".

Wenn du dann merkst, "oh oh.. es könnte vllt gleich ein Unglück passieren!" Hör auf.. raus mit dem Feind und Zunge!!!
    Frau kann ja noch.. also, warum dann alles riskieren, wenn wir noch Finger und Zunge haben?

nach ner Zeit wird ihm auch wieder langweilig und weiter gehts.

Natürlich wirds jetzt kritisch. Falsche Bewegungen von ihr könnten schon das hervorbringen, was wir vllt noch nicht wollen.

Naja.. ab jetzt weiß ich selber nicht mehr weiter... :cool1:

Jedenfalls ist es wunderschön, zusammen zu kommen, sich dann erschöpft auf den partner "fallen" lassen, kurz entspannen und sich in die Augen schauen..

Nagut..

Wenn du wechselnde Partnerinnen hast, kann ich dir auch nicht weiter helfen, weil diese Mädls natürlich alle unterschiedliche Vorlieben haben..
    Du könntest natürlich versuchen, immer eine zu finden, die in dieser und jener Stellung kommt.. stell ich mir aber recht komisch vor, wie du das herausfinden willst:

Du: "Achjaa, ich schlaf übrigens nur mit dir, wenn du in dieser Stellung kommst!"

Naja.. egal.. langer Text, mir ist auch langweilig um diese Uhrzeit.

Grüße aus einer wunderschönen Stadt

LiebesPessimist, 12 Januar 2008
  5. TheFirst-69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Meine Situation ist diese:

Ich hatte vor ca. nem Jahr ne Freundin, bei der wir beide unsere Jungfräulichkeit "verloren" haben. Beim ersten mal ging es recht lang.
    Bei 2ten mal dauerte es vllt. 1 minute...

Jetzt bin ich Single und habe KEINE wechseldeb Partner, da ich finde dass dazu mehr als körperliche zuneigeung gehört (obwohl ich die chanzen auf wechselnde partner hätte XD )

Ich will einfach vermeiden dass das vergnügen so schnell vorbei ist für beide, und mich nicht als unerfahren offenbaren :ratlos:

6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Es ist auh so, dass die meisten Frauen durch klirotale Stimulation kommen und einen vaginalen Orgasmus eher schwer erreichen.

Ich zum Beispiel komme vaginal nie. Bis jetzt jedenfalls noch nicht. Was habt ihr denn schon alles ausprobiert? Mein Freud ist sexuell schon ziemlich erfahren und auch ausdauernd, und ich komme, wie gesagt, trotzdem nicht.

Das ist einerseits Kopfsache der Frau und hängt auch damit zusammen, wie gut deine "Freundin" ihren Körper kennt und ihn bewegt, um an die entscheidenden Punkte zu kommen....

Du siehst also, es ist nicht unbedingt nur von dir und deiner Ausdauer abhängig, wann und ob sie kommt :zwinker:

Es ist auch immer vom Vorteil mit seiner Partnerin über Sex zu reden, über SB, darüber, was an mag. Über Phantasien und Sehnsüchte...das schafft ein Vertrauensverhältnis und man kann dieses "Wissen" in die Sexualität einbauen.

Und ich finde, dass Dinge wie ein schönes Vorspiel, Ov und fingern und ähnliche Dinge genauso Sexualität sind, wie der "normale" GV....ich vermeide es da zu werten, da mir einige der genannten Dinge mehr Freude bereiten als das alleinige "miteinander schlafen"......

Was ich sagen will, es ist nicht schlechter sie mit der Hand oder der Zunge zum kommen zu bringen, finde ich zumindest. Mach dir nicht so viele Gedanken.

klatschmohn, 12 Januar 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Da kann ich Klatschmohn nur zustimmen. Es ist nicht nur eine Sache der Technik oder der Dauer. Es gibt eben Frauen die kommen nicht oder nur schwer.

LadyMetis, 12 Januar 2008
  8. TheFirst-69
    6
    86
    0
    Single
    naja, mit fingern/zunge bzw. vorspiel hab ich kein problem :grin:

denke mir nur dass das vergnügen etwas länger dauern könnte :tongue:

9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja.. üben kannst ja jetzt sowieso nicht, wie ich das richtig verstanden habe.

Das geht dann wirklich nur 1. mit Ficken und 2. mit öfters ficken.

ich meine. Hört sich doof an, wenn ich sage, dass ich meine Cunnilingus-Fähigkeiten verbessern will, aber keine Möglichkeit habe, dies mit jmd zu trainieren.

In der Luft mit der Zunge hin und her wedeln bringt nicht viel.

Lies dir das eine oder andere noch mal durch, wenn du ahnst, dass es wieder soweit sein könnte.

achjaa und blos keinen Spam im mail-Ordner anschauen.
    Ich bekomme seid einiger Zeit mail von weiß nicht, der mir sagt: "nie wieder zu früh kommen?"

Tz.. Vollidiot.

Egal,...

Wenn du die Möglichkeit hast, kannst es doch mal ausprobieren.

Gruß,

10. TheFirst-69
    6
    86
    0
    Single
    Dachte nur es gibt sowas wie "Trocken-Training" XD ^^"

aber das letzte mal ist schon ne weile her, wollte mich nur vorbereiten :zwinker:

11. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Lass es einfach auf dich zu kommen (welch Wortspiel) und mach dich vorallem nicht so verrückt :smile:

klatschmohn, 12 Januar 2008
  12. TheFirst-69
    6
    86
    0
    Single
    :grin: werd ich wohl machen... mal schauhn, vllt hab ich mich auch ohne training verbesser XD :zwinker:

13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Trockentraining..

weiß nicht. Da gibs Leute, die sagen so und andere, die sagen so.

Ich meine... Autofahren kannst am PC auch mit sonem Lenkrad, GasPedal set "üben".

Wenn du auf der Straße fährst, merkst du, dass es doch schon anders ist.

Also warum im Zimmer wixxen und die Zeit stoppen, wie lange man kann, wenns beim Sex sowieso wieder anders voran geht?

Meine Meinung...

14. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also meiner Meinung nach kann man SB und GV eh nicht wirklich miteinander vergleichen. Ist total verschieden. Mit meiner Hand mach ich das was ich will und vielleicht gerade brauche beim GV is da jemand anderes und denjenigen kannste nicht einfach wie deine Hand steuern. Außerdem ist das Gefühl auch anders finde ich.

BacktoTopic: Mit der Zeit wird sich des schon von alleine steigern. Hatte zu Anfang dasselbe Problem. Inzwischen kann ich auch ne halbe Stunde, wenn ich nicht all zu wild loslege :zwinker:
    Naja und am besten nicht all zu schnell stoßen, das ist bei mir zumindest der Grund fürs kommen ohne zu wollen. Wenn ich es im Rausch der Gefühle einfach zu schnell mache und zu spät merke das ich gleich komme. Lieber langsam angehen lassen und zwischendurch mal durchstarten :smile: Haste dann auch mehr von

Streifenhorn, 12 Januar 2008
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Joar.. sach ich ja

LiebesPessimist, 13 Januar 2008
  16. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Poah du bist aber sehr radikal :grin: Also zumindest stell ich mirs sehr lustig vor... Hilfe ich komme zu früh!! Naja dann lass dich doch beschneiden :zwinker:

Natürlich hast du Recht, dass Beschnittene länger können, da ihre Eichel ja die ganze Zeit der Stimulation (beim Gehen etc) ausgesetzt ist... aber ich muss sagen, nur wegen so einem Problem würd ich micht beschneiden lassen...

Als Tip, wenn du dir nicht unbedingt zuvor einen runterholen willst... Nicht gleich auf Teufel komm raus drin rumstochern... mal wieder das Tempo rausnehmen...
    Stellungstip: In der Reiterstellung kannst sowiso länger

Tschobl, 13 Januar 2008
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    :winkwink: es gibt hier eine Suchfunktion. Nur mal so am rande, in den letzten zwei - drei Tagen wurde das Thema hier zweimal diskutiert. Vielleicht sollte man ihr doch mal einen FAQ-Bereich eröffnen.

Gegen das zu früh kommen, kann man schon ein wenig machen. Zum einen kann man probieren bei der SB sich so lange wie möglich zurückzuhalten. Sprich so lange machen bis kurz davor und dann erstmal Pause. Ähnlich geht das auch beim Sex etc.
    Weiter möglichkeit ist die Verwendung eines Kondoms, da hier die Reibung schwächer ist, vielleicht auch eins mit nem entsprechenden Mittel, welches die Eichel noch ein wenig betäubt nehmen.

Nur verstehe ich jetzt gerade nicht, warum du dir darüber schon solche Gedanken machst. Warte doch erstmal ab, bis du wieder eine Freundin hast. Vielleicht läuft das da ja ganz anders. Jeder ist verschieden und auch die Erfahrung spielt eine große Rolle. Wenn du dir jetzt schon Gedanken darüber machst, hast du vielleicht dann, wenn es soweit ist erst recht Probleme. Du steigerst dich da dann einfach zu sehr rein und das ist nicht wirklich förderlich. Lass es auf dich zukommen. Lass sie dich vielleicht erstmal anders kommen. Oral oder mit der Hand, dann kannst du sie verwöhnen und beim Sex dauert es dann auch länger und sie kommt vermutlich auch zum Orgasmus. Kann sein muss aber nicht, dass sie kommt, aber die Chancen verbessern sich dadurch. :smile:

Also keine Panik und hier gibt es soviel Tipps, such bitte auch mal.!!

ToreadorDaniel, 13 Januar 2008
  18. PinkLady89
    PinkLady89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Es Gibt Kondome.. die von innen mit einer Art "betäubungs mittel" eingeschmiert sind... und somit der Junge meeeeeega lange braucht, bis er kommt... Gibts im Erotik shop, ansonsten mal bei dm gucken oder so, dann dauert der sex echt mega lange :smile2:
    und beide haben spaß :smile2:

PinkLady89, 13 Januar 2008
  19. aTm0
    Benutzer gesperrt
    18
    86
    0
    Single
    hallo,

also ich hab im moment ein ähnliches Problem.
    Vielleicht hilft es wenn ich grob den Ablauf erkläre wie es zu dem jetzigen "Problem" kommt.

Beim ersten Mal kam ich innerhalb einer Minute (nix ungewöhnliches)
    Danach die Male konnte ich immer länger und zwischenzeitlich hatte ich sogar Probleme überhaupt zu kommen, obwohl ich sehr erregt und hart war.
    Jetzt ist es seit knapp 2 Wochen so, dass ich, wenn ich nich sehr gut aufpasse bereits nach 5 min komme. Desweiteren werd ich sehr schnell schlaff, wenn ich zu viele Pausen mache.

Ich versteh das nicht ganz. Meine Lust baut sich ja nicht ab. Den Partner hab ich seit dem ersten mal auch nicht gewechselt (will ich auch nicht :grin:). Wir haben jede Woche Sex und nicht nur einmal.
    Das eigenartige, wenn ich komme, brauch ich ne knappe Minute, dann bin ich wieder erregt und kann ohne Probleme wieder weitermachen.

Tut mir leid wegen dem Roman. :grin:

Krasse Zusammenfassung:
    Zu früh kommen - Gar nicht kommen - relativ schnell kommen.
    Woran liegts?

aTm0, 14 Januar 2008
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Keine Ahnung, worans liegt.. bin kein Penisologe.

Aber vllt könnte es evtl. daran liegen, dass du in deiner "Lieblings-Stellung" bist und dann ist es schon zu spät.

Ich habe auch meine Favourits...

Die behalte ich mir für später auf bzw. mache sie nur kurz oder gaaaaaanz langsam.

Oder es könnte daran liegen, dass du mal einen nicht so guten Tag erwischt hast.

Darf doch mal passieren.

Naja... ich weiß natürlich auch nicht, wie ihr das so handhabt und hoffe nicht, dass du mir nen link zu ******* schickst, wo ich mir das anschauen könnte :zwinker: , aber probiers mal, dich erstmal voll uns ganz um sie zu kümmern => längeres Vorspiel

Gruß,

LiebesPessimist, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...