Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe beim 1.mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von valkyrie, 18 Februar 2004.

  1. valkyrie
    Gast
    0
    Hallo Ihr !

    ich und meine Freundin sind jetzt schon 2 Monate glücklich zusammen und wir wollen es endlich tun.
    Meine Frage an die Mädels da draussen :

    Wie stellt ihr euch euer 1. mal vor ?
    Wünsche , Träume ?

    Ich möchte meine Freundin einfach nur glücklich machen.


    danke ! :kiss:
     
    #1
    valkyrie, 18 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Tja, das musst du schon selber wissen, was deiner Freundin gefällt!
    hattet ihr schon Petting? tipp: ein laaanges vorspiel, oral und dann kannste loslegen :smile:
     
    #2
    Chicy, 18 Februar 2004
  3. ryanv
    Gast
    0
    Und gaaanz wichtig. Macht bloß keinen Termin dafür aus. Das is glaub ich der Liebestöter Nummer Eins *g*.

    Seid immer Vorbereitet (Kondom und/oder Pille) aber lasst es einfach passieren. Wenn ihr geil aufeinander seit und z. B. gerade Petting macht könnt ihr ja zum nächsten Schritt gehen.

    Versuchts nurnich mit "Samstag kommst du zu mir und dann haben wir Sex", sowas is immer schlecht :smile:

    Ansonsten, langes Vorspiel, Nette Musik und am besten ungestört *g*
     
    #3
    ryanv, 18 Februar 2004
  4. valkyrie
    Gast
    0
    alles klar, vielen dank :smile:

    nene termin hatte ich sowieso nicht vor , finde ich auch blöd.

    pedding war soweit alles super! oral usw.

    hab gestern schonmal kerzen gekauft, falls es die nächste zeit passiert.
    was ich stark annehme.

    für gute musik ist auch gesorgt :smile:
     
    #4
    valkyrie, 18 Februar 2004
  5. Zim
    Zim
    Gast
    0
    tach!

    dazu kann ich nur sagen:geh vom schlimmsten aus & hoff das beste! aber wie wärs mal mit einer kuscheligen nacht zu 2t, ohne dass was läuft...das feeling ist geiler wie drogen zu nehmen!!!

    :link:
     
    #5
    Zim, 18 Februar 2004
  6. valkyrie
    Gast
    0
    haben wir auch schon hinteruns :smile:
    trotzdem danke für den tipp.
     
    #6
    valkyrie, 18 Februar 2004
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Machts euch gemütlich, lasst euch viiiiiiiieeeeeeeellllllllll Zeit und wenn was schief laufen sollte, nehmts mit humor!!! Denn Nobody is perfect :zwinker:
     
    #7
    webfighter, 19 Februar 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe mir mein 1. Mal so vorgestellt: Mit dem Richtigen (das weiß man leider manchmal erst später), ungestört im Bett. Kerzen, leise Musik, Kuscheln, viel Zeit. Er auf mir und danach noch lange Kuscheln.
     
    #8
    Kathi1980, 20 Februar 2004
  9. valkyrie
    Gast
    0
    hi du !


    alles klar danke für deine meinung !
    morgen schläft meine freundin bei mir , ich hab vor sie ins kino und zum essen einzuladen. alles altmodisch halt :smile: danach gehen wir zu mir und ma schauen was passiert :smile:
     
    #9
    valkyrie, 20 Februar 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich drück euch die daumen... kannst ja mal erzählen, wie's war, FALLS "es" passiert ist...

    macht euch aber keinen druck, dass es morgen passieren soll...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 20 Februar 2004
  11. valkyrie
    Gast
    0
    Hallo !

    am Samstag isses endlich passiert :knuddel:
    es war wunderschön, leider etwas kurz aber ... :smile:
    Meine Freundin hatte zwar leichte Schmerzen aber sie meine Sie währen erträglich.
    wir lagen danach noch stunden im bett und wollten garnimma raus.

    vielen dank für eure Tipps !!!!



    c-ya
     
    #11
    valkyrie, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe beim mal
Julian 58
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
3 Antworten
Alonso
Das erste Mal Forum
21 Mai 2008
6 Antworten
Test