Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - Beim Autokauf !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sachsen, 18 Juni 2005.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Schönen guten Tag !

Ich brauch mal eure Hilfe beim Autokauf ! Da ich mich nicht so Autoexperte bin ...

Suche einen gebrauchten Wagen:

Preis: bis 4500 Euro (schmerzgrenze 5000 Euro)
    Erstzulassung: nicht unter 1995
    Ps: ja so ab 100
    Marke: Audi,BMW,Opel,WV und andere aber bitte nicht so arg ausländisch
    Sprit: Am besten wäre ja diesel aber die sind ja auch in der Versicherung oder so höher ....

Und wegen den Versicherungen und Steuern ich kenne mich da net so aus, am besten wäre was im Mittelmaß bis günstig liegt !

Danke ...

Sachsen, 18 Juni 2005
  2. vw wäre dann vermutlich nicht soo toll - versicherung ist sehr teuer!

..und *lol* www.autoscout24.de dürfte mehr helfen, als wir das können!!

smileysunflower, 18 Juni 2005
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Sweetycat, 18 Juni 2005
  4. Pustekuchen
    0
    Also ich hab gestern meinen Opel Astra Baujahr 98, 100 PS, 65 Tkm, mit alufelgen, Sportfahrwerk abgeholt und das für 5000€
    Ok er hat keine Klima aber man kann ja nicht alles haben.
    Einfach mal die Händler abgrasen. Vor allem nach händlerfremden Autos schauen, sprich VWs bei Opelhändlern und Opel bei VWhändlern, weil sie die meistens schnell loshaben wollen.

MFG

Pustekuchen, 18 Juni 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Aha, ok Danke !

Sachsen, 18 Juni 2005
  6. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Audi, BMW, VW usw. sind sehr teuer im Unterhalt (Kundendienste, Versicherung, etc)

Renault sind sehr gut und günstig (viele Sicherheitsfeatures bereits Serie z.B. ABS, Airbags, etc) Ich fahr meinen 4. Clio, bin soo zufrieden! Meine Freundin fährt jetzt nen Twingo 75 PS 16V, der ist im Unterhalt sehr günstig (Verbrauch, Versicherung etc.) - mit dem fahr ich sogar Zugern! Sie fuhr vorher nen Opel Corsa B (hat ihn mit 2 Jahren gekauft), an dem ist dauernd irgendwas defekt gewesen! (Auspuff, Drehzahlsensor, dazu kommen noch teure und unverschämte Werkstätten...) Also wir haben uns geschworen - nie wieder Opel, alleine schon wegen dem Service! OK, mit nem Renault würde ich auch lieber ne Freie Werkstatt aufsuchen, hab schon viel schlechtes gehört, allerdings hab ich ne Gute Renault Werkstatt, darum sind auch unsere Autos von dort!

Aber Peugeot, Fiat, und vor allem Japaner (Toyota, Honda, Subaru, Suzuki) sind vielleicht auch noch einen Blick wert!

Einfach deinen Horizont erweitern, die Deutschen Autos sind auf dem Markt gefragt, allerdings sind sie deswegen auch Teurer! Bei Qualität schenkt sich heutzutage echt keine Marke mehr was, außer BMW, Lexus o.ä.! Gerade in dem Baujahr, wo du ein Fahrzeug suchst! Würde dir auch die Autobörsen www.mobile.de und www.autoscout24.de empfehlen, da bekommst den besten Überblick, was die Autos am Markt kosten, achte aber immer auf das Serviceheft, jedes 3. Auto wird heutzutage Tachomanipuliert!

kim-cyan-toxic, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...