LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe beim Bewerbungsschreiben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NettesPaar83, 24 November 2008.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ich muss ein paar Bewerbungen schreiben...und habe echt ein Problem die richtieg Sätze zu finden.

    Es geht um Verkäuferin im Mode, Bäckrei, Fleischerei!

    Und um einen ganzen Wichtiges Anschreiben!!!

    Einen Vorpraktikumsplatz in einem Diakonie Kork - Epilepsiezentrum Kork

    ein Paar daten von mir.
    Bin 25j.
    gelernte Verkäuferin im bereich Lebensmittel
    habe ca 16 wochen Praktikums erfahrung in versch. Pflegeheime


    danke für eure Hilfe
     
    #1
    NettesPaar83, 24 November 2008
  2. Riot
    Gast
    0
    Wie wäre es, wenn du die Bewerbung erstmal selber schreibst und sie dann postest, damit man Verbesserungsvorschläge machen kann? Glaube kaum, dass dir hier jemand ne komplette Bewerbung mit Anschreiben verfassen wird.:ratlos:
    Off-Topic:

    Falls doch: Ich hätte da auch noch ein Anliegen! :grin:
     
    #2
    Riot, 24 November 2008
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Selbst wenn jemand wollte, mit den knappen Infos kann man kein vernünftiges Anschreiben verfassen.

    Im Netz gibts Musteranschreiben, die du als Anhaltspunkt nehmen kannst, aber wirklich nur als das. Abkupfern ist nicht!

    Aber zumindest das Schema Einleitung, Hauptteil, Schlusssatz kannst du dir anschauen.

    Wenn du was entworfen hast, dann kannst du es ja posten. Verbesserungsvorschläge gibts dann sicherlich. :zwinker:
     
    #3
    krava, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten