Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe beim date?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 17 Mai 2005.

1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen leute. ich hab da mal ne frage, vll könnt ihr mir ja helfen. ich bin jez seit nem monat mit meinem freund zu sammen und in 2 monaten ist er weg *zieht wegen beruf weit weg* naja das ist eine sache, hoffe werd damit klar, irgendwie wird das schon passen. naja, was ich eig will ist ihn überraschen nur da gibt es ein paar probleme. er ist eher ein nachtmensch dh wenn wir uns sehen dann erst gegen abend. bei ihm war ich noch nie und ich selbst hab nie sturmfreie bude. wenn wir uns sehen fahren wir oft mit dem auto rum, reden oder gehen irgendwo ne coke trinken nur das wird ab und zu langweile *immer das gleiche* ich will ihn irgendwie überraschen, er ist aber nich so der romantische und zuhause was machen ist etwas schlecht. weiß vll irgendjemand wie ich ihn überraschen könnte? es sollte irgendwas sein hmm was außergewöhnliches, was auch vll irgendwie etwas verrückt sein soll aber womit ich ihn zeige das ich ihn verdammt gerne habe. omg bei den vorstellungen findet sich doch bestimmt nichts, oder? könnt ihr mir helfen?! danke jetzt schon für vorschläge

maya, 17 Mai 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Picknick auf nem Hochhausdach bei Sonnenuntergang. Außergewöhnlich genug?

Touchdown, 17 Mai 2005
  3. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes2 außerwöhnlich genug schon. nur sollte halt auch machbar sein. was macht ihr den mit eurem freund/eurer freundin wenn ihr sie überraschen wollt? wird doch wohl mal mehr drin sein als nen romantischer tag/abend alleine zuhause. ODER????

maya, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...