Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    22 Juli 2009
    #1

    Hilfe beim Eindringen...

    Mich würde mal interessieren, ob die Damen unter uns den Männern beim Eindringen des Penis in die Scheide behilflich sind, indem sie das steife Glied in die Hand nehmen, um es sich dann in die Vagina einzuführen.
    Bei mir haben das die Frauen oft gemacht, gerade in der Reiterstellung.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eindringen
    2. Eindringtiefe
    3. Eindringen
    4. Tiefes Eindringen
    5. Falsches Eindringen??
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #2
    Naja wieso nicht? Ich mein man fast ihn doch gerne an :tongue:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    22 Juli 2009
    #3
    jap, mach ich auch :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #4
    Ich sag' mal besonders in der Reiterstellung.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    22 Juli 2009
    #5
    Da ich beim Sex einen kleinen Kontrolltick entwickelt habe, mache ich das sehr gerne! Und ganz ehrlich, Penis anfassen macht doch auch tierisch Spaß.
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2009
    #6
    kann ich nur zustimmen ;-)
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #7
    Kommt das echt so häufig vor? Meine Partnerinnen haben die Zielsuche immer mir überlassen :zwinker: ich meine, ist ja jetzt auch nicht so kompliziert, gerade auch in der Reiterstellung, da sieht man(n) ja, was man(n) tut...
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #8
    Naja ich nem ihn auch manchmal einfach so und für ihn ein :tongue: nicht weil ers nicht allein hinbekommen würde, sondern einfach weil ich lust dazu habe :zwinker:
     
  • Schokokekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    22 Juli 2009
    #9
    Meistens so zu 90 % führe ich ihn bei mir ein. Find ich auch toll :smile2:
     
  • Famous*
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #10
    also ich machs schon :smile:
    liebend gern sogar :grin:
     
  • produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    23 Juli 2009
    #11
    Meiner wurde bis jetzt auch in 90% der Fälle von der Partnerin eingeführt. Mir gefällt das im übrigen auch irgendwie so... Weiß nicht warum, evtl ist es so, dass ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe ^^
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Juli 2009
    #12
    Klar führe ich mir den Schwanz zur Abwechslung schon mal selber ein oder bin behilflich, wenn es irgendwie Schwierigkeiten gibt.
    Allerdings würde es mir nicht so gut gefallen, wenn der Mann ständig Hilfe benötigt, weil er die Eingänge nicht findet...
    Außerdem mag ich es auch ganz gerne, wenn der Schwanz ohne Zutun einfach schön reingleitet oder mit einem heftigen Stoß eingeführt wird.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #13
    Meine Freundin hilft als in bestimmten Stellungen, klappt aber auch (meistens :tongue:) alleine :smile2:, wenn nicht hilft sie halt nach :smile:

    lg
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    23 Juli 2009
    #14
    Ja mach ich manchmal. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juli 2009
    #15
    wenn er grad schwierigkeiten hat, dann hilft er oder ich nach. aber meistens findet der gute den weg auch so. ;-)

    aber grad da gibts bestimmte stellungen, wo man zwingend nachhelfen muss, weil zb der winkel nicht ganz stimmt.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.515
    598
    8.471
    in einer Beziehung
    23 Juli 2009
    #16
    also bei meinen expartnern hab ich das zu ungefähr 99% helfenderweise erledigt, fand das ganz selbstverständlich. und war dann ganz überrascht dass der jetztige da praktisch nie hilfe braucht - würd aber auch nicht zu ihm passen, da hilflos rumzustochern und es nicht allein zu schaffen.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2009
    #17
    Bei uns ist das ausgewogen, mal er, mal ich. Häufig reicht aber auch ein gut gezielter Stoß in die richtige Richtung und dann gleitet das gute Stück auch ganz ohne Führung an den richtigen Platz :-D
     
  • Anja144
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    5
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2009
    #18
    ich mach das ausser von hinten immer,dass ich den Penis einführe.Ich finde das viel besser.Ich kann dann genau bestimmen ,wann ich ihn in mir haben will und er findet den Weg garantiert sofort und so wie ich es haben möchte,zude ist es toll,ihn mit der Hand zu umfassen
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    26 Juli 2009
    #19
    Dann bin ich wohl die Ausnahme :smile:
    Ich mags wenn ER es macht... dann ist sone gewisse "Spannung" vorhanden bzw. ich weiss dann nie genau, wann er jetzt reinkommt...
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2009
    #20
    Meist macht er es, aber in der Reiterstellung oder auch sonst irgendwann mal mach ich es auch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste