Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von the_Rock7, 29 März 2004.

  1. the_Rock7
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Zuerst mal, vielen Dank für eure Hilfe bei meiner letzten Frage! Nun habe ich noch eine! Ich habe hier schon viel gelesen, dass beim 1. Mal der Penis schlappmacht vorher oder so! Oder es mit dem Kopf zu tun hat. Ich habe ein anderes Problem, lacht mich für diese Frage nicht aus. Aber...

    könnt ihr mir Tipps geben, wie man am besten eindringen kann? Aus der Missionarsstellung bezogen jetztmal. Denn ich habe es bei den letzten 2 Versuchen nicht geschafft! :rolleyes2 Es ist nicht so, dass sie zu eng wäre, ich weiss auch nicht, villeicht gehe ich es ungeschickt an. Also könnt ihr mir helfen? Wäre ganz toll!
     
    #1
    the_Rock7, 29 März 2004
  2. Yasmin
    Gast
    0
    hi..: )
    Also ich würde sagen wenn es denn wirklich nicht auf anhieb klappt, dann kannst du oder auch deine partnerin nachhelfen, in dem sie deinen Penis einführt. Dann dürfte es eigentlich problem klappen ( wenn sie feucht genug ist)!

    Wenn sie natürlich nicht feucht genug ist, dann könnt ihr es ja mal mit Gleitgel versuchen! Wie ihr wollt... Viel Erfolg euch beiden..
     
    #2
    Yasmin, 29 März 2004
  3. the_Rock7
    Gast
    0
    Ja sie hat es auch schon probiert und es hat nicht geklappt! Feucht ist sie immer sehr, da gibts kein Problem, aber eben das eindringen.

    Sonst einen Tipp?
     
    #3
    the_Rock7, 29 März 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Stimmt vieleicht die Richtung nicht?
    Wir mussten auch zuerst ausprobieren wie die Richtung am besten zusammenpasst, das gelingt euch sicher auch. Ich denke wenn die Freundin den Penis nimmt sollte sie eigentlich spüren wohin es geht.
     
    #4
    simon1986, 29 März 2004
  5. Yasmin
    Gast
    0
    Also wenn sie denn feucht genug ist, dann müsste es so eigentlich schon klappen... Ist es auch für sie das 1. Mal? also ist sie denn schon enjungfert? Weil das kann auch der Grund sein, warum es nicht klappt.... Wenn ihr es wirklich nicht schaffen solltest, versucht es doch mit Gleitgel,.... das flutsch immer..: ) und das dürfte dann sicherlich klappen... Und mit der richtung ist auch gar nicht mal so verkehrt.. das kann sicherlich auch sein.. Versucht es einfach weiter.. es wird sicherlich bald klappen..: )
     
    #5
    Yasmin, 29 März 2004
  6. the_Rock7
    Gast
    0
    Wie meint ihr mit der Richtung?
     
    #6
    the_Rock7, 29 März 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, es geht ja nicht einfach geradlinig rein bei der frau, sondern... schwer zu beschreiben...
    also, wenn sie liegt, du dringst ein, dann gehts eher nach unten, als genau geradeaus oder nach oben...
    ist halt kein ganz exakt gerader kanal.
     
    #7
    JuliaB, 29 März 2004
  8. Yasmin
    Gast
    0
    Wenn du "ihn" aber mal eingeführt hast / die tichtige richtung angepeilt hast, dann ist es kein Problem mehr...! Einfach nur gerade rein! Hört sich schlimmer an , als es ist..: )
     
    #8
    Yasmin, 29 März 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, wollte dich damit nicht ängstigen!
    soll nur heißen: falls du beim einführen nicht weiterkommst, versuch mal mehr nach unten (wenn sie auf dem rücken liegt) vorzudringen.
     
    #9
    JuliaB, 29 März 2004
  10. Briegel
    Gast
    0
    hatte am we auch das problem das ich nun nicht wirklich das loch gefunden habe. hab zwar zuerst auch mit dem finger zuerst gesucht war aber trotzdem schwer genug.

    hab mal zwei fragen:
    sie ist noch jungfrau. kann man schwanger werden obwohl man noch jungfrau ist?
    beim penis kommt ja vor dem samenerguss bißchen flüssig raus. sind in dieser flüssigkeit spermien vorhanden?
     
    #10
    Briegel, 29 März 2004
  11. TheSaint
    TheSaint (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Selbstverständlich kann sie auch als Jungfrau schwanger werden.
    Da ist ja nix komplett "zu".

    Jepp, im sogenannten "Lustropfen" (...manchmal auch etwas mehr als ein Tropfen *g*) können auch Spermien vorhanden sein.

    Also...egal, ob Jungfrau oder nicht...egal, ob Samenerguss oder nicht
    ---> VERHÜTEN!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #11
    TheSaint, 29 März 2004
  12. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ja sie kann natührlich schwanger werden, wenn ihr ungeschützen Verkehr habt!!!

    und beim eindringen kannst du dir selber dabei helfen, in dem du mit der Hand dein Penis "einführst".Oder die Freundin kann das übernehmen das geht es noch besser... :zwinker:
     
    #12
    R1 Andy, 30 März 2004
  13. Briegel
    Gast
    0
    na toll jetzt mach ich mir gedanken :frown:

    bin am we immer nur leicht bei ihr eingedrungen ohne gummi. klasse. :mad:
     
    #13
    Briegel, 30 März 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das war nicht gerade clever...
    steht doch in jeder zweiten bravo-ausgabe.

    warum sollten jungfrauen nicht schwanger werden können? :blablabla

    sie hat doch auch ihre regel, das beweist, dass das jungfernhäutchen nicht komplett über die öffnung geht.
    selbst wenn es das würde, wärs ja kaputt, wenn du eindringst, dann ist sie anatomisch wie eine nicht-jungfrau, also kann sie swanger werden.
    und das mit dem lusttropfen ist doch auch klar, natürlich sind da auch spermien drin!
    weshalb koitus interruptus auch als verhütungsmethode absolut ungeeignet ist!


    finde auch, frau sollte einführen, dann kann sie ihn auch zurückhalten und es ist für ihn einfacher.
     
    #14
    JuliaB, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe beim Eindringen
Julian 58
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
3 Antworten
*Labella*
Das erste Mal Forum
30 März 2007
13 Antworten
mongy
Das erste Mal Forum
13 Juni 2006
10 Antworten
Test