Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe beim einführen oder selbst ist der mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sida1, 23 April 2007.

  1. sida1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute

    hab mal wider ne frage an euch freunde und freundinnen.
    es geht um das eindringen in die schöne madame. meistens lass ich sie das machen oder zumindest weist si mir di richtung zum tor:tongue:
    wie sieht das bei euch aus? sucht ihr den eingang immer selbst oder lasst ihr euch auch führen?
    auch die liebe damenwelt ist natürlich gefragt

    grüsse
     
    #1
    sida1, 23 April 2007
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm..also er sucht nicht^^ er findet bei mir ohne zu suchen..punktgenau eben.. :tongue:
     
    #2
    krissimausi, 23 April 2007
  3. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    kommt darauf an, wie feucht ich bin.. wenn es schon richtig "glitscht und flutscht", rutscht er von alleine rein. aber meistens helf ich ihm, sonst stochert er immer an meinem poloch rum oder meine schamlippen sind im weg.

    find das auch net schlimm, musste mich nur erst dran gewöhnen..

    lg :smile:
     
    #3
    User 46910, 23 April 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meistens geht er von selbst rein.
    wenn nicht dann hilft der nach der besser dazukommt. :zwinker:
    immer anderst.
     
    #4
    Sheilyn, 23 April 2007
  5. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    meist passt es bei mir und meiner jetzigen freundin ohne suchen aber wenn dann doch mal gesucht werden muss dann kommt die stelle wer besser ran kommt ^^

    Off-Topic:
    ich weiss ich hab nich den lieblichsten schreibstil ^^
     
    #5
    deamon01, 23 April 2007
  6. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bisher hab ich's immer selbst ohne Probleme geschafft.
     
    #6
    Frogged, 23 April 2007
  7. limette
    Gast
    0
    er schaffts auch selber..höchstens wenn ich oben lieg helf ich mal nach, wenn ich merk, dass das so nix wird:tongue:

    ansonsten, wenn er mal rausrutscht (wieso passiert denn sowas blödes???immer wenns am besten ist??),dann helf ich auch nach..will ihn ja schnell wieder haben:tongue:
     
    #7
    limette, 23 April 2007
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is total egal wie ihr das handhabt ...
    wenn's so passt is es doch gut :zwinker:
    ich hab's eig. immer so gefunden ... und fragen ist sonst auch okay :zwinker:

    Lg Christoph
     
    #8
    X-Dream, 23 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja ich würd sagen, wenns ohne probleme geht, dann is es gut. ansonsten hilft halt derjenige nach, der besser rankommt bei diversen stellungen. außerdem is ja nicht schlimm wenn sich die herren der schöpfung auch mal helfen lassen oder? :zwinker:
     
    #9
    SpiritFire, 23 April 2007
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das schafft er schon von selbst.
     
    #10
    User 30735, 23 April 2007
  11. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Kriege das eigentlich gut hin bei mir machen die Frauen seltsamerweise kaum anstallten mal zu helfen :/. Aber naja so konnte ich das mit der Zeit super üben :grin:
     
    #11
    User 42833, 23 April 2007
  12. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    meine meinung!
     
    #12
    wiler, 24 April 2007
  13. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Klappt eigentlich meist ganz gut ohne Hilfe... ist reine Übungssache meiner Meinung nach ;-)
     
    #13
    BeowulfOF, 24 April 2007
  14. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihm früher immer geholfen aber als ich ihn dann mal selber hab suchen lassen fand ers mit der Zeit immer Besser und jetzt brauch ich gar nimmer helfen :smile:
     
    #14
    Sahnepudding, 24 April 2007
  15. Linchen89
    Gast
    0
    Also bei meinem Ex wars so dass ers grundsätzlich schon ganz gut allein geschafft hat,aber es kam auch schonmal vor wo ichs ihm abgenommen hab weils einfach zu lange gedauert hat :smile: Oder er drückt meine Hand schonmal so in die Richtung dann weiß ich bescheid dass er "Hilfe" braucht :zwinker:
     
    #15
    Linchen89, 24 April 2007
  16. blue-tiger
    blue-tiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Situation und stellung an ^^
     
    #16
    blue-tiger, 24 April 2007
  17. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir kommt es drauf an wie feucht ich und sie ist.
    Mit Gleitgel flutscht er immer von alleine rein, ohne Gleitgel muß ich immer rumsuchen da nimmt sie ihn meistens selbst in die Hand und führt ihn ein, ist h am einfachsten , finde ich.
     
    #17
    Sexsüchtige, 24 April 2007
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also normalerweise rutscht er einfach so rein, auch ohne Gleitgel. Die einzige Ausnahme ist Doggy, da sucht er immer etwas rum (warum weiß ich aber auch nicht, grad da müsste es doch eigentlich am einfachsten sein, oder???) Aber sonst führt weder er noch ich...
     
    #18
    B*WitchedX, 24 April 2007
  19. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz unterschiedlich..
    meistens "gleitet" er von ganz alleine rein,aber manchmal helfe ich oder mein partner auch mal nach
    :smile:
     
    #19
    suziana, 24 April 2007
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    meistens findet er ohne Probleme gleich rein ... :zwinker:
    Hin und wieder hilft er nach - ich eher selten.
     
    #20
    Klinchen, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe beim einführen
Yeahyihi
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
2 Antworten
LangeZunge
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
love.him
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2015
4 Antworten