Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe beim ersten ma...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Total Anfänger, 14 April 2004.

1. Erstma Moin!
    Also ich hab son paar kleine problemme.. Ich seh jetzt nach langer Zeit meine Freundin wieder, nach nem halben Jahr, als wir uns kennenlernten hatten wir nich genug Zeit uns "körperlich" kennenzulernen. Jetzt bräuchte ich nen paar tips was man denn so machen kann im vorspiel, einfach um sie zu verwöhnen ( was mädchen halt so mögen ). Vielleicht hat ja noch jemand nen paar ideen.

Dank euch leute :smile:

Total Anfänger, 14 April 2004
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Im Prinzip kannst du alles machen. Alles was euch beiden gefällt. Da gibts ohnehin keine Anleitung. Du kannst sie ja leidenschaftlich küssen, Erkundungen zu den "Rundungen" starten, sie noch leidenschaftlicher küssen, streicheln, massieren, ihr sagen, wie sehr du sie liebst,... to be continued.

Lass es einfach geschehen! Das klappt schon! :smile:

Mithrandir, 14 April 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich werd immer ganz rallig wenn ich massiert werde :grin:
    ansonsten zum thema vorspiel beim mädchen: küssen, streicheln... evtl. auch fingern oder oralverkehr...

aber eigentlich entwickelt sich so manches bei einer schönen atmospähre (kerzen, musik, kissen usw.) ganz von alleine...
    und vorallem da ihr euch so lange nicht gesehen habt, werdet ihr doch erstmal über einander herfallen...
    viel spaß :zwinker:

daPepper, 15 April 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    Die Fantasie und der Ehrgeiz nach Wissen eines jungen Menschen kann den besten Lehrer ersetzen.

ralfrauch, 16 April 2004
  5. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Ich würde dir auch streicheln massieren etc. empfehlen, und wenn dass dann langweilig wird, gehst du einfach runter und massierst ihre schamlippn, und dann rann an ihren kitzler ;-) und wenn du mutig bist, dann leck sie ruhig was ... und schau ihr dabei öfters in die augen, um zu sehn ob es ihr gefällt oder nicht.

dama, 16 April 2004
  6. Danke

Danke Le :zwinker: ute

Total Anfänger, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...