Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe beim ersten mal !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hackerspider, 30 Dezember 2006.

  1. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi all !

    Also eine Klassenkameradin kommt bald zu mir (playstation Zocken)

    Und ich empfinde sehr viel für sie :herz:

    Bloß :1.ich hab´s ihr noch nicht gesagt
    2. Wir sind beide so schüchtern, dass ich nicht weiß ob ich mich es traue... (ich habe vielleicht zu viel schiss, dass das daneben geht)
    3.ich weiß, dass sie was von mir will... aber : wie (in welchem moment) soll man sich küssen ?
    4. Wie macht man dann das ? Einfach so drauf los oder richtig zärtlich ?! oder wie ???
    5.Sie ist so schüchtern, dass ich nicht weiß wie ich das anstellen soll....

    6. und wenn es so weit kommt : Wie läuft dann das weiter ? Einfach weiterknutschen und ausziehen, oder wie ? ich bin darin voll der noob !


    7.Eine frage an die Mädchen :
    Ist die größe wichtig ? Tut das erste mal ihr weh oder so ?!:engel:
     
    #1
    Hackerspider, 30 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr seid noch nicht mal zusammen und du machst dir schon Gedanken übers erste mal??? :ratlos: :eek:

    Mach mal langsam, schau erstmal wie sich das alles entwickelt und ob ihr es überhaupt auf die Reihe kriegt. Wenn du schon weißt, dass sie was von dir will, kannst du doch eigentlich ziemlich mutig sein.
    Und wenn ihr dann zusammen seid und den ersten Kuss und die ersten Beziehungsanfänge hinter euch gebracht habt, habt ihr noch massig Zeit, um euch Gedanken über mehr zu machen.

    Und wegen der Größe:
    Willst du ihr beim Playstation zocken gleich deinen Penis vorführen oder was??? :ratlos: :eek:
    Die Größe ist rein technisch gesehen nicht wichtig, aber gibt sicherlich unter den Frauen unterschiedliche Vorlieben (genauso wie bei Männern in Bezug auf die weiblichen Brüste).
    Und das erste Mal kann ihr weh tun, muss aber nicht.
     
    #2
    krava, 30 Dezember 2006
  3. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Playstation und meinem Dieter...

    Nein, ich will der nich gleich meinen Schw*** zeigen ! Aber ich war zu faul um nen neuen Tread deswegen aufzumachen !



    Und die gedanken sind berechtigt !

    Meine Ex : Wir waren so weit dass wir ..naja... ohne klamotten waren... aber wie wir weiter machen sollten wussten wir beide nicht *schäm*
    Deshalb haben wir es gelassen und sie wurde meine Ex...

    Krieg ich jetzt ne antwort darauf oder nicht ?!
     
    #3
    Hackerspider, 30 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einen neuen Thread musst du deswegen auch echt nicht aufmachen. Zu dem Thema gibts bereits dutzende, also such lieber mal danach.
    Und meine Antwort steht doch oben. Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

     
    #4
    krava, 30 Dezember 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also mal ganz ehrlich. Du weißt noch nicht mal, ob sie überhaupt auf dich steht und ihr seid das erste mal verabredet und zwar rein freundschaftlich und du spekulierst, ob du mit ihr schlafen wirst?
    Glaubst du ernsthaft, dass sie sich gleich flachlegen lässt?

    Ich würde dir raten, warte erstmal ab, bis ihr zusammen seid, sprich dann mit ihr über Sex und frag dann hier nochmal nach, wenn was unklar sein sollte...
     
    #5
    User 52655, 30 Dezember 2006
  6. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Das hab ich doch schon geschrieben ! Deshalb such ich antworten auf die letzten fragen !





    @Krava : danke für deine gedult und antwort....
     
    #6
    Hackerspider, 30 Dezember 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ähm...
    Ist deine Klassenkameradin denn deine Ex?
    Das kam nämlich nicht so rüber...
     
    #7
    User 52655, 30 Dezember 2006
  8. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist nicht meine EX ! Das war wieder eine andere geschichte !


    Die Haputgeschichte handelt von einer anderen !:smile:


    Die fragen 3-7 handeln von meiner EX ! Die fragen 1 und 2 handeln von einer "noch platonischen" Freundin !
     
    #8
    Hackerspider, 30 Dezember 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann verstehe ich nicht, was deine Ex damit zu tun haben soll.
    Nur weil du mit einer anderen Frau "fast" Sex hattest, heißt das noch lange nicht, dass du bei einer anderen Frau da weitermachen kannst, wo du mit der Ex aufgehört hast.

    Also, was bringt dich zu der Ansicht, deine Klassenkameradin würde gleich beim ersten Treffen mit dir ins Bett gehen?
    (Wenn das nämlich nicht der Fall ist, erübrigen sich die Fragen bis auf Weiteres. Wie ich schon sagte.)
     
    #9
    User 52655, 30 Dezember 2006
  10. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    also erstma wuerd ich mir ma gedanken machen fuer welchen der beiden die Gefuehle staerker sind :smile:

    oder ist dir die andere Klassenkammeradin doch auf einmal egal?:smile:

    So wie ich das jetzt sehe redest hier von zwei verschiedenen oder?
    Brauche Hilfe...
     
    #10
    Lumba, 30 Dezember 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sich die Fragen 3-7 auf deine Ex beziehen, was haben die dann mit deiner aktuellen Situation zu tun? :ratlos:
    Da steig ich jetzt nicht mehr ganz durch.
     
    #11
    krava, 30 Dezember 2006
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub er meint, dass er durch die Sache mit seiner Ex jetzt so aufgewühlt ist, dass er wissen möchte, was er da alles falsch gemacht hat. Warum es also beim potentiellen ersten Mal absolut gar nicht geklappt hat. Das will er geklärt haben, weil's ihn interessiert, das andere bezieht sich dann auf das neue Mädel...

    Also versuch nächstes mal deinen Schwanz in ihr zu versenken, wenn ihr nackt voreinander steht und nicht wisst, was zu tun ist.
     
    #12
    Razzepar, 30 Dezember 2006
  13. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Danke ! Wenigstens einer der bei meinen Fragen druchblickt :tongue:

    genau so hab ich das gemeind !

    Aber Antworten kommen jetzt keine weiteren, oder wie ?! :cool1:
     
    #13
    Hackerspider, 31 Dezember 2006
  14. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Na das sind doch mal Erwartungen!^^
    Bau doch erst mal ne Beziehung auf und lass es vor allem langsam angehen! Das kommt alles nach und nach!:tongue:
     
    #14
    Kurt C., 31 Dezember 2006
  15. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, das werde ich machen...

    wenn´s Probleme gibt, dann mach ich einfach wieder nen Tread auf ^^


    Danke an alle


    ... und noch nen gute Rutsch..
     
    #15
    Hackerspider, 31 Dezember 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns dann etwas konkreter wird, dann kann man dir auch eher einen Tipp geben. So ganz allgemein ist das immer schwierig.

    Viel Glück!
     
    #16
    krava, 31 Dezember 2006
  17. CalamityJane
    0
    ach ja und...küssen...ganz eifach kann jeder...obwohl der erste kuss nie gut ist...abe macht viel spass...wieso frägstb du danach wenn du mit deiner ex schon fast im bett warst???
    junge junge viel glück
     
    #17
    CalamityJane, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe beim ersten
Julian 58
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
3 Antworten
Alonso
Das erste Mal Forum
21 Mai 2008
6 Antworten
Test