Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe beim Geschenk zum 2 Jährigen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liwjatan, 11 Oktober 2004.

  1. Liwjatan
    Gast
    0
    Hallo Läute..

    Ich habe morgen mein 2 Jähriges mit meiner Freundin.

    Ich habe beschlossen was zuhause für sie zu machen. Kochen und sie zu massieren zum Beispiel. Alles mit ganz viel kerzen, vieleicht auch nocht eine Rose.

    Jetzt brauche ich jedoch eure Hilfe. Wie kann man das ganze schön romatisch gestalten. Ich habe ein Haus (also meine eltern :zwinker:). Soll ich ein pfad mit kerzen legen vom Eingang zur Küche? Einfach schauen das alle fenster zu sind und vieleicht noch allu folie unter die kerzen. Ist das eine Gute idee oder zu gefährlich (möchte nicht das das ganze haus abfackelt :rolleyes2)?
    Dann das candle light dinner, und dannach? mir fehlen eben ein bisschen die romantischen Ideen. Massieren? Im 3ten stock wo ich schlafe, oder im wohnzimmer? Alles mit Kerzen?

    Ich brauche dringen Rat. Es muss alles eben morgen sein :flennen: Ich war eben jetzt gerade 3 Wochen fort :geknickt:
    Bitte helft einem verliebten in der Not!!

    :zwinker:
     
    #1
    Liwjatan, 11 Oktober 2004
  2. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Sind deine Eltern da? Mir würde es nicht so passen wenn meine Eltern auch noch da rum rennen würden. Die Idee mit den Kerzen als Wegbeleuchtung finde ich kindisch, aber auf einen schön geschmückten Tisch würden sie bestimmt gut passen.
    Ich würde sie jedoch lieber in ein schönes Restaurant einladen und danach mit ihr zu dir nach Hause gehen und einen schönen Film anschauen.
     
    #2
    The FedEx Pope, 11 Oktober 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. das mit dem Kochen und Massieren ist doch schon ne sehr schöne Idee! Die Rose würd ich übrigens auch noch dazu tun :smile:.
    Was die Kerzen angeht, da reicht es doch welche am Tisch zu haben und evt. später in deinem Zimmer noch ein Paar. Auf so nen Weg würd ich verzichten, das kann gefährlich werden und man muss irgendwann danach schauen (nervig!). Außerdem verursachen viele Kerzen auf einmal ne Affenhitze :zwinker:.
    Verwöhnen find ich am besten im eigenen Zimmer, das Wohnzimmer find ich dafür nicht geeignet. Dann schaust halt einfach mal, was sich ergibt. Alles bis ins Detail planen ist ja auch doof..
     
    #3
    Yana, 11 Oktober 2004
  4. Liwjatan
    Gast
    0
    Meine Eltern sind nicht zuhause. Deshalb muss es eben morgen sein. am mittwoch kommt meine ma zurück.

    Okai, keine Kerzen. Das wird das sicher was :karate-ki

    :zwinker:
     
    #4
    Liwjatan, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe beim Geschenk
~Sara~
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2014
6 Antworten
peter-und-pan
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2013
4 Antworten
Kiarass88
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
13 Antworten