Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe beim wohnungseinrichten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Reliant, 6 März 2006.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    soo also jetzt wohn ich 4 monate in meiner neuen wohnung die ansich super ist. problem bei der sache: ich wohn in genau einem raum, da hab ich bett, fernseher couch undsoweiter in einem raum. ist zwar nit unangenehm und passt eigendlich (sobald ich alle kabel richtig verlegt habe)
    so jetzt hab ich aber noch eine küche die genauso groß ist wie mein raum den ich aber gar nicht verwende.
    jetzt wollt ich nachdem ich immer viele leute zu besuch krieg und das gar nit so mag wenn alle auf meinem bett liegen, eine große couch in die küche stellen und nen zusätzlichen fernseher. problem bei der sache. couch und küche klingt blöd im selben satz irgendwie. und ich weiß nicht wie ich das hinbekomme das ich von der küche aus winamp am pc im schlafzimmer verwenden kann weil ich natürlich in beiden zimmern musik haben will. und natürlich brauch ich dann ne gemütliche 3er couch fürs schlafzimmer, die preiswert sein sollte und stühle für die küche und irgendwie ist das alles problematisch :smile: jetzt stellt sich mir die frage. wo bekommt man ne gute günstige couch her?

achja nebenher dürft ich auch andere ideen posten wenn euch was einfällt wie man ne verwinkelte wohnung sehr heimlich machen kann :smile:

Reliant, 6 März 2006
  2. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Nee klingt nicht blöd! Bei uns in der WG haben wir auch ne Couch in der Küche stehen. Ist wirklich ne super sache wenn man viel Besuch bekommt.

Eleganza, 6 März 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    du hast meinen alten signaturspruch :smile:

ja so hab ichs mir gedacht.

Reliant, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten