Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Beine der Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheSaint, 1 August 2003.

1. TheSaint
    TheSaint (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hilfe!

Meine Freundin ist felsenfest davonüberzeugt, dass ihre Beine zu kurz und zu dick und einfach nur häßlich sind.
    Aber, ich finde ihre Beine wunderschön - ich liebe sie!

Was soll ich tun????????????????

TheSaint, 1 August 2003
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Na, am besten sagst du ihr dass du sie so schön findest wie sie sind.. wüsste jetzt spontan nicht, was du als freund sonst für sie tun könntest. aber jeder hat doch was an sich selbst zu meckern, ich kenne niemanden, der sich selbst vollkommen perfekt findet. von daher seh ich da gar nicht so das große problem... und selbst wenn ihre beine wirklich etwas kurz und etwas dicker sind, sag ihr was du sonst an ihrem körper magst und dass sie andere vorzüge hat.

*nulpi*, 1 August 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    Du kannst ihr nur sagen, dass dir ihre Beine gefallen etc.! Vielleicht könntest du ihre Beine ja mal küssen oder massieren, vielleicht hilft ihr das ein bisschen :engel:

Chicy, 1 August 2003
  4. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

ich kenn das. ist warscheinlich überhaupt ein problem des weiblichen geschlechts, irgentwas an sich häßlich zu finden. ich sage meiner freundin, dass sie schön ist und das mein ich auch so. und wenn ich was wirklich nicht schön finde, sag ich ihr das auch, denn niemand ist wirklich 100% perfekt. dafür sind wir alle menschen.

DD1LAR

DD1LAR, 1 August 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen... denk auch, dass du ihr nur immer wieder sagen kannst, dass du ihre beine toll findest, weil das hat mir bei meinem busen eigentlcih recht geholfen... Was anders kannst du fast nicht machen... :smile:

Rapunzel, 1 August 2003
  6. supergirl_007
    0
    yoa seh des auch so, wenn du ihr des immer mal wieder sagst und halt auch ned so "ja ja ich find sie aber schön" sondern halt so voll überzeugt und so dann wirkt des schon nach ner zeit. braucht vielleicht nb issl aber irgendwie wirds schon helfen!

supergirl_007, 1 August 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ja, sag ihr, dass Du die Beine richtig schön, geil, anziehend einfach suuuuuper toll findest. Das kannst Du dann ja mal so eine Weile machen. Wenn sie Dir dann immer widerspricht, dann sag ihr, dass Du es unfair findest, wenn sie Dir diesbezüglich wiederspricht. Schließlich meinst Du die Komplimente ernst und kannst es dann nicht leiden, wenn sie die Komplimente nicht ernst nimmt und somit praktisch sgnalisiert, dass sie Dich nicht ernst nimmt.

Warum ich das so detailliert beschreibe? Weil ich die gleiche Situation auch schon hinter mir habe und die Haltung meines Freundes hat zur Sinneswandlung geführt... :eckig:

Chérie, 2 August 2003
  8. TheSaint
    TheSaint (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Also, mal Danke an alle!

Ich glaube, ich hab sie langsam so weit, dass sie mir glaubt...zwar noch mit winzigen Zweifeln, aber das wird schon noch. Da bin ich mal optimistisch.

Um noch mal eins festzustellen:

Ich finde die Beine von meinem süßen Schatz, einzigartig, geil, extrem anziehend, super toll und wunderwunderwunderschön! :verknallt

TheSaint, 3 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...