Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe benötigt ???????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von luder4, 29 April 2004.

1. luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute

ich hab da ein ,,Problem´´ mit meinem Freund den ich überraschen möchte in dem ich mich ,,sexy´´ anziehe und mit ihm Sex habe.
    ich weiss aber nicht was ich anziehen soll?
    ich weiss nur dass es schwarz sein sollte ?

luder4, 29 April 2004
  2. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    hm,... wie wäre es mit ein paar schwarzen spitzen dessous????

kriegst in jedem guten klamottengeschäft??
    nen string dazu oder ne hotpant und der abend ist gerettet

der potter

harrypotter, 29 April 2004
  3. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    ne ne

gekürzt

paycoman, 29 April 2004
  4. Poppy
    Gast
    0
    @paycoman: hey, ich bin auch 15! Ich glaube nicht, dass man in dem Alter dafür noch zu jung ist...

Zu deinem Problem. Erstmal muss ich loswerden, dass ich das ganze sehr ironisch finde. Ich meine, du nennst dich Luder und wenn ich an ein Luder denke, meine ich, dass sowas nur Reizwäsche trägt und ständig am f***** ist... Naja, auch egal ^^
    Also ich würde dir einfach Mal empfehlen, dass du dich in deiner Stadt mal bei'nem H&M umschaust... Die haben coole Unterwäsche und des is auch nit so teuer!!! Wenn nicht, dann geh mal beim New Yorker oder so gucken... nur da sehn die meisten Dinge mehr billig schlampig als sexy aus. Naja, ich würde mich an deiner Stelle einfach Mal umschaun. Wirst schon was finden

Poppy, 29 April 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

Enges (bachfreies) top, mit nettem ausschnitt + kurzem rock oder anliegenden jeans! ob du dannw as tolles drunter trägst (oder garnichts *fg*) ist dann auch egal...:zwinker:

El Mariachi, 29 April 2004
  6. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    mh

gekürzt

paycoman, 29 April 2004
  7. Poppy
    Gast
    0
    @pay: Wie alt bist du denn? Mein Freund ist 19 und ich glaube er hat kein Problem damit, dass ich 15 bin ^^

Poppy, 29 April 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hohe Stiefel, ne enge Hüftjeans oder ne Mini und ncihts drunter. Enges Top mit nem schönen Ausschnitt oder einer Rüschenbluse mit seehr tiefen Ausschnitt!!!

Wäre meine Idee!

LG misoe

Misoe, 29 April 2004
  9. -* Bärchi *-
    0
    Kennst du so ein seiden schalf kleid mit so nen haltern die hüber die schulter gehen. also ich versuchs mal zu beschreiben

das kleid fängt an 2 dünne streifen halten das kleid und dann kommt einfach ein kleid aus seide oder so bis über die votze, das kann man hoch schieben und loslegen :smile: das macht mich immer scharf *fg*

-* Bärchi *-, 29 April 2004
  10. Poppy
    Gast
    0
    Das nennt man Nèglige... glaub zumindest, dasses so geschriebe wird...
    Ja, daran habsch auch gedacht. Sowas find ich auch cool. auf jeden Fall würde ich sagen, dass du dich nicht so schlampig anziehen sollst. Das ist zu billig!!! Ansonsten würde ich sagen, zieh dir eine schön tief geschnittene Hüftjeans an und dazu ein schwarzes Top und dadrunter am besten nix, so das so ein wenig deine Nippel sich abzeichnen ^^

Poppy, 29 April 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

solange sie in dem "schlampigen" outfit nicht alleine auf der straße rumläuft machtd as doch garnix! wenns ie ihren freund überraschen will kann ssie doch anziehn was sie will, egal ob schlampe, vamp oder was auch immer !

El Mariachi, 29 April 2004
  12. Poppy
    Gast
    0
    Ja, da hast du Recht. Aber ich finde immer, sowas sollte Stil haben... für mich sehn diese schlampigen Outfits auch immer voll so naja... unterwürfig aus... Weißte was ich meine? Nein, das ist vielleicht das falsche Wort. Das sieht für mich halt immer so aus... schwer zu erklären. Scheiße halt ^^ Nein, so nit... aber ach naja, ich geb's auf... ich bin zu dumm um sowas jemandem verständlich zu machen...

Poppy, 29 April 2004
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist dein Freund ?
    Ist es euer erstes Mal, weil Du schreibst Du willst ihn "überraschen und Sex mit ihm haben"?

Also wenn es das "erste mal" ist und Du ihn überaschen willst, dann überasche ihn einfach "nackt" wie Gott Dich schuf ... wenn Du ihm "Angst" machen willst, kannst Du ja schwarze Strapse anziehen ... :rolleyes2

magic, 29 April 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich finde, das hat nix mit dem Alter zu tun, ob man sich spitzendessous anziehen sollte oder nicht, is halt von kerl zu kerl unterschiedlich, ob sie drauf stehen.

hast du denn schon mal in gesprächen oderso ergründet, auf was er so allgemein steht?

mein schatz (ich 18 er 20) steht total drauf, wenn ich schwarze halterlose strümpfe, schwarze stiefel, einen schwarzen string und ne schwarze corsage anhab, da brauch ich den ganzen abend nix machen, nur da liegen und er kriegt nicht genug von mir.

oder das ganze in weiß (bis auf die stiefel)

und zum schlampig: das mögen viele kerle.

für mich war so ein outfit erst gewöhnungsbedürftig, aber bei so viel positivem feedback kann man gar nicht anders, als sich immer wohler darin zu fühlen.

also: viel spaß :zwinker:

(achja: string haste ja sicher, corsage und strümpfe sind ausm katalog.)

JuliaB, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...