Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe...Beschneidung!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kittycatty21, 20 Juli 2006.

1. kittycatty21
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal an alle!
    Habe dieses Forum heute entdeckt und bin ganz froh darüber, weil es mit meinem Freund eine Sache gibt, die mich echt ratlos macht...
    Wir sind erst seit kurzem zusammen und da redet man natürlich noch nicht offen über Sex. Nun zum Problem: Mein Freund ist offensichtlich beschnitten und ich habe damit überhaupt keine Erfahrungen. Ich würde ihn gerne einmal mit der Hand verwöhnen, aber das geht halt nicht so einfach wie bei unbeschnittenen Männern. Ich habe sogar schon gelesen, dass es dann fpür ihn unangenehm sein kann. Wenn mich mit den Händen oder der Zunge strichelt, berühre ich seinen Penis natürlich auch und ich glaube auch nicht, dass es ihm wehtut, aber so richtig toll ist es anscheinend auch nicht :geknickt:
    Um ihn zum Orgasmus zu bringen, benutze ich dann meist den Mund, geschlafen haben wir noch nicht miteinander ( noch son Problem...)
    Ich habe gelesen, dass beschnittene Männer bei der Masturbation Gleitgel verwenden. Ich habe welches und würde es auch bei ihm verwenden. Aber sollte er dazu nicht den ersten Schritt machen? ich will mich da echt nicht blamieren.
    Brauche dringend Hilfe, bin schon ganz verzweifelt!!

kittycatty21, 20 Juli 2006
  2. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Was spricht denn dagegen, ihn einfach zu fragen? Er wird dir da am besten weiterhelfen können, und dass ihr noch nicht lange zusammen seid, sollte dabei eigentlich keinen Hinderungsgrund darstellen.

Mr. C, 20 Juli 2006
  3. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben