Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe...Beschneidung!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kittycatty21, 20 Juli 2006.

  1. kittycatty21
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal an alle!
    Habe dieses Forum heute entdeckt und bin ganz froh darüber, weil es mit meinem Freund eine Sache gibt, die mich echt ratlos macht...
    Wir sind erst seit kurzem zusammen und da redet man natürlich noch nicht offen über Sex. Nun zum Problem: Mein Freund ist offensichtlich beschnitten und ich habe damit überhaupt keine Erfahrungen. Ich würde ihn gerne einmal mit der Hand verwöhnen, aber das geht halt nicht so einfach wie bei unbeschnittenen Männern. Ich habe sogar schon gelesen, dass es dann fpür ihn unangenehm sein kann. Wenn mich mit den Händen oder der Zunge strichelt, berühre ich seinen Penis natürlich auch und ich glaube auch nicht, dass es ihm wehtut, aber so richtig toll ist es anscheinend auch nicht :geknickt:
    Um ihn zum Orgasmus zu bringen, benutze ich dann meist den Mund, geschlafen haben wir noch nicht miteinander ( noch son Problem...)
    Ich habe gelesen, dass beschnittene Männer bei der Masturbation Gleitgel verwenden. Ich habe welches und würde es auch bei ihm verwenden. Aber sollte er dazu nicht den ersten Schritt machen? ich will mich da echt nicht blamieren.
    Brauche dringend Hilfe, bin schon ganz verzweifelt!!
     
    #1
    kittycatty21, 20 Juli 2006
  2. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Was spricht denn dagegen, ihn einfach zu fragen? Er wird dir da am besten weiterhelfen können, und dass ihr noch nicht lange zusammen seid, sollte dabei eigentlich keinen Hinderungsgrund darstellen.
     
    #2
    Mr. C, 20 Juli 2006
  3. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, es wird dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben als mit ihm darüber zu reden und ihn zu fragen, was ihm gefällt. Und wenn er schon gekommen ist scheinst Du ja nicht so viel falsch zu machen :zwinker:
     
    #3
    Shakker, 20 Juli 2006
  4. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    also ich kann (aus eigener Erfahrung :zwinker: ) sagen, dass dem nicht so ist.. Habe keine Schmerzen beim Masturbieren bzw. wenn mir meine Freundin einen runterholt und brauch auch kein Gel..
     
    #4
    munzwurf, 20 Juli 2006
  5. Studentin
    Gast
    0
    Hi,

    mein Liebster ist auch beschnitten (was ich übrigens sehr schön finde) und mag es sehr, wenn Gleitgelmit ins Spiel kommt. Damit kannst du eigentlich nichts flasch machen. Ganz trocken ist es ihm wirklich eher unangenehm, deshalb wird er sich sicher darüber freuen. Mach einfach den ersten Schritt, denn er ist sich vielleicht auch unsicher, wie er dir sagen soll, dass es ohne Gleitgel nicht so toll ist. Nur Mut, schließlich liebt ihr euch und könnt doch ganz offen zueinander sein.

    Viel Spaß euch beiden :smile:

    Liebe Grüße
     
    #5
    Studentin, 20 Juli 2006
  6. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Bin auch beschnitten und ich hab weder Probs beim Onanieren noch beim Sex. Brauch auch kein Gleitgel, obwohl ich das natürlich geiler find, weils einfach glitschiger ist! :zwinker:

    Just my 2 Cents
     
    #6
    keep0r, 21 Juli 2006
  7. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Unsinn.
    Du dafst nur nicht dran reißen wie an der letzten Fallschirmleine..
    Aber wenn Du mehr oder weniger vorsichtig drangehst tut's auch net weh.
    Ich geh ma davon aus, daß er Dir schon sagen wird ob es sich gut anfühlt oder net.
     
    #7
    Kruemml, 21 Juli 2006
  8. kittycatty21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich glaube es gibt auch verschiedene Arten von Beschneidung, bei manchen bleibt noch ein kleiner Rest mit dem man dann "spielen" kann. Glaub aber, dass ist eher nich der Fall.
    Auch feucht, wie ober erwähnt, ist es gar nicht. Glaub ich muss das wohl echt mal ansprechen. Aber wie?? Was soll ich da blß sagen? Von wegen " Oh ich sehe dein Pimmel ist beschnitten, ich hol dann mal das Gleitgel" ist jawohl total bescheuert...
    Vielleicht hat ja jemand von den Beschnittenen nen Tipp.
     
    #8
    kittycatty21, 21 Juli 2006
  9. ülfchen
    Gast
    0
    Och warum denn Gleitgel, bin ganz beschnitten und hatte noch nie Probleme...
     
    #9
    ülfchen, 21 Juli 2006
  10. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    So ein Quatsch.:zwinker:
    Sag ihm doch einfach ganz offen und ehrlich, dass du mit Beschnittenen keine Erfahrung hast und dir deshalb unsicher bist. Ich sehe da kein Problem.:ratlos:
     
    #10
    Mr. C, 21 Juli 2006
  11. schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Du musst...

    nicht unbedingt Gleitgel verwenden, sondern kannst auch z.B. Baby-Öl anwenden um Ihn zu befriedigen. Wenn Du es tust gehe dabei ersteinmal lieber etwas vorsichtig um, villeicht sagt er Dir dann auch noch wie Du es besser machen könntest. Beim Onanieren solltest Du Dich dabei auf die Eichel konzentrieren, denn sie ist das wichtigste und am meisten das Stück am Penis worum es eigentlich geht. Ich spreche hierbei aus Erfahrung, denn ich bin selbst beschnitten und mache es nur noch mit Öl.
     
    #11
    schildberg, 9 März 2007
  12. eazay
    eazay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein jetztiger freund ist auch beschnitten und ich finde es toll.
    erstens sieht es irgendwie schöner aus und zweitens ist auch viel hygienischer.bei hand oder blow job musst du dir keine gedanken machen machs einfach wie bei einem nicht beschnittenden mann.
    viel spaß :smile:
     
    #12
    eazay, 9 März 2007
  13. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Ich finde es echt süß, dass du dir soviele Gedanken machst.:zwinker:

    Zu deinem Problem:

    Es ist überhaupt nicht unagenehm, wenn du seinen beschnittenen Penis ohne Gleitgel berührst, streichelst oder massierst (zB beim Petting). Wenn du ihm aber richtig einen runterholen willst (bis er kommt) dann empfehele ich dir auf jeden Fall Gleitgel. Es muss dir nicht peinlich sein zu fragen, wie er es gerne mag. Er wird sich wahrscheinlich darüber freuen.

    Achte beim Gleitgel darauf, dass es eins ist, dass nicht schnell trocknet. Gleitgele auf Silikonbasis eingnen sich ganz gut. Mein persönlicher Favorit momentan ist Penaten Öl-Gel. Das ist Baby-Öl auf Gelbasis. Hat den Vorteil, dass es nicht so tropft wie normales Baby-Öl.
     
    #13
    Hitman78, 9 März 2007
  14. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Keinerlei Probleme - aus eigener Erfahrung :zwinker:
     
    #14
    Blaue Brille, 10 März 2007
  15. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Ex, habe ich immer Gleitgel genommen, ihm tat es sonst weh...:tongue:
     
    #15
    Purzel, 10 März 2007
  16. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    irgendwie verstehe ich nicht, was daran so schlimm sein soll, über sex zu reden! auch, wenn man erst kurz zusammen ist. ihr habt petting, du nimmst ihn sogar in den mund aber reden geht nicht?
    ehrlich mal. ihr seid erwachsene menschen, was ist am reden so schlimm?

    und wenn du zu ihm sagst, dass du dir unsicher bist, was deinem freund gefällt und was nicht, dann soll das peinlich sein, oder wie?

    wenn man miteinander sex hat, egal auf welche art und weise, dann muss man auch in der lage sein, darüber zu reden. der andere kann nicht riechen, was einem gefällt und was nicht. anders geht es nun mal nicht.
     
    #16
    CrushedIce, 10 März 2007
  17. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich frage mich woher das Gerücht kommt, dass beschnittene Männer sich anders befriedigen, anders Sex haben, oder Schmerzen haben.
    Gibt mittlerweile viele Ausführungen dieser These aber ich finde, dass sie totaler Mist ist.:smile:
     
    #17
    Alex14, 10 März 2007
  18. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also wenn du etwas Mumm in den Knochen hast würde ich es so machen...
    Wenn ihr dabei seid und euch schon ausgezogen habt oder so, sagst du ihm er soll kurz 20Sekunden warten, dann holst du das Gleitgel hervor, zeigst es ihm und fragst einfach ob er das schonmal ausprobiert hat. Entweder er wird die Frage mit "Ja" beantworten und ganz evtl. sogar etwas ausholen und dir berichten wann, wie, wo usw., oder er wird mit "Nein" antworten und du kannst dir relativ sicher sein das es ihm ohne nicht schmerzhaft ist und kannst zusätzlich gleich etwas neues mit ihm ausprobieren.
     
    #18
    DerRabauke, 10 März 2007
  19. wolf_77
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Also ich kanns schon verstehen wenn man in einer so frühen Beziehungsphase noch nicht ganz so offen über Sex redet, zerstört schon irgendwie die Romantik finde ich...

    Meine Erfahrung als beschnittener Mann: Ohne irgendein Gleitmittel (Spucke geht auch) ists zwar nicht unangenehm, aber ich spür auch nicht wirklich was bei "Handbetrieb". Also vielleicht wirklich mal mit Spucke probieren, dann siehst eh ob es besser geht!

    Puncto blasen und Sex seh ich keinen Unterschied, da ist ja massig Gleitmittel vorhanden! :zwinker:
     
    #19
    wolf_77, 12 März 2007
  20. Mirabelle
    Gast
    0
    hmmmmm, mein erster Freund war beschnitten, genauso wie mein Exfreund und da gab es nie Probleme, was Handarbeit oder den Blowjob anging.

    Also frag ihn oder teste es aus, er wird schon zeigen, wenn ihm was unangenehm ist!
     
    #20
    Mirabelle, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Beschneidung
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Nesrin23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2005
68 Antworten