Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Besonderes Geschenk für meinen Keks

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von kekschen, 31 Januar 2008.

  1. kekschen
    kekschen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

    ich würde mich echt tierisch freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet ...

    ich weiss noch nicht mal ob das hier die richtige abteilung dafür ist aber nun ja...


    Also, ich möchte meinem schatz zum geb. 4 oder 8 runden auf den nürburgring schenken, weil er gerne mal total gas geben will und ab dafür, bis dahin nicht das problem!

    Aber, ich jetzt kommst, er hat nur n Renualt Twingo, der grad mal 43 ps, schockt dann wohl nicht so, also brauch ich n schnelleres auto, aber woher kriegen ?! Habt ihr da vllt. ne idee? (habe natürlich schon an verwandte gedacht, aber da sieht es her schlecht aus)

    Habe überlegt einfach n auto mieten und dann ab auf die strecke, allerdings denke ich nicht das man das machen kann, so wie es aussieht kann man sich auf der strecke auch nicht wirklich ein auto leihen...was mach nun nur ?!

    Würde mich tierisch freuen, wenn ihr irgendwelche ideen habt ... wäre echt super

    lg Kekschen
     
    #1
    kekschen, 31 Januar 2008
  2. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Hi Kekschen,

    mir würde jetzt spontan zu dem Thema einfallen einfach mal bei Jochen Schweizer zu gucken. Der bietet meines wissens auch fahrten mit "schnellen" Autos an. Ob das dann allerdings auf dem Nürburgring geht oder nur woanders weiß ich leider nicht und dazu kommt das diese Erlebnisgeschenke auch nicht gerade die billigste Variante sind, aber vielleicht guckste ja einfach mal auf die Internetseite, evtl. ist ja was dabei für dich :smile:

    Ansonsten, ich glaub ein Auto dafür mieten ist nicht so toll, denn sollte etwas schief gehen wirst du wahrscheinlich ganz schön für Reperaturen herangezogen werden.

    Vielleicht konnte ich ja helfen oder es hat jemand noch ne bessere Idee! :smile:

    Gruß
    Feli
     
    #2
    Felicitas, 31 Januar 2008
  3. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo ,

    also wir leihen uns auch staendig schnelle autos aus :zwinker: und das ganz umsonst.

    Wie ?

    Ganz einfach , er schnappt sich einen Kumpel , geht in eine Autohaus ( natuerlich nicht nach opel :tongue: )

    Beide Anzug an, vornehmend benehmen, so tun als wenn mal viel geld hat. Interesse zeigen und zum Probetag ansprechen, du musst gelegentlich nur deinen Ausweis dalassen und plubs sitzt du in deinem Audi a8 oder so :tongue:

    Problem ist nur , du musst nachdem du bei einem autohaus dir nen wagen geliehen hast , und das nochmal machen moechtest , halt das autohaus wechseln. Zweimal sind die nicht so doof. Manchmal kontrollieren die auch irgendwie ueber deinen Personalausweis , dein Konto , ich check das eh net. Aber es klappt sehr gut :zwinker:

    Kannst natuerlich auch nen schnelles auto legal leihen. Aber das kostet schon mal nen paar hunderteuro , jenachdem was es fuern auto ist.

    lg Jeasis


    PS :

    Die Autos sind voll versichert , in der zeit wo du den wagen geliehen hast , das heisst in jedem fall egal was passiert zahlt die versicherung auch bei eigenem verschulden.
     
    #3
    Jeasis, 31 Januar 2008
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im normalen Straßenverkehr, klar. Aber auch wenn man damit auf den Nürburgring geht? Ich würde das auf jeden Fall ganz genau vorher abklären...
     
    #4
    Chielo, 31 Januar 2008
  5. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey ,

    also ich bin nun von der normalen straße ausgegangen. Auf dem Nürburgring ist alles privat , also keine versicherung etc.

    lg
     
    #5
    Jeasis, 31 Januar 2008
  6. kekschen
    kekschen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank,

    also das mit dem ausleihen, hab ich mir schon gedacht, weil ich meint is ja schon n bissl derbe, wenn ich da einfach mal n bisschen heitzen gehen, allerdings geht sie das ja nichts an und gerade bei einer probefahrt möchte man das auto ja mal aufs letzte ausprobieren *g.

    Ganz ehrlich, ich war baff wo ich gelesen habe, dass 4 runden auf den ring 75 euro kosten ...

    vllt. besteht ja die chance, dass mein onkel uns seinen pontiac gibt, das wärs ja dann schon

    vielen dank nochmal!

    um weitere ideen, wäre ich immer noch sehr dankbar.:smile:
     
    #6
    kekschen, 31 Januar 2008
  7. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die gleiche Idee hab ich bei meinem Freund auch ^^
    Zu seinem Geburtstag.

    Wir wohnen gleich um die Ecke von Hockenheim.
    Allerdings werd ich ihm keine Runden in seinem eigenen Auto schenken, obwohl er seinen neuen Leon doch ganz gern ausprobieren würde glaub ich. Aber würd er ihn gegen die Wand fahren, würd er sich das nie im Leben verzeihen :grin:

    Also wird es das Hockenheim Angebot sein.
    Da kann man sich Runden im Renntaxi kaufen.
    Zur Auswahl stehen ein Porsche RSR, Mercedes SLK 350 und Radical SR3. http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=1190
     
    #7
    Sophie*, 31 Januar 2008
  8. kekschen
    kekschen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *g*, man man, sind wir freuen nicht klasse zu unseren männern :smile:

    nun ja, das renntaxi darf man ja aber nicht selber fahren oder habe ich mich da verlesen und wenn man es nicht selber fahren darf is es doch nicht das gleiche ...
     
    #8
    kekschen, 31 Januar 2008
  9. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt schon. Da muß er dann halt zurückstecken.

    Aber er hat sein Auto grad erst neu gekauft, da kann ich ihn nicht mit auf die Piste schicken. Der fährt sich tot :grin:

    Außerdem ist es dann mal ne Möglichkeit für ihn, in einem Rennwagen zu sitzen. Und da kommt er so schnell halt nicht wieder rein.
    Denk ich mir jetzt mal.
     
    #9
    Sophie*, 31 Januar 2008
  10. kekschen
    kekschen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du recht und es is auch ne klasse idee. und vorallem find ich das gut, wenn du sagst, ne nicht dein neues auto, wenn er es will muss er sich das halt selber leisten, da kannst du denn ja nichts für :smile:

    nur denke ich gibt es einen kl. unterschied, denn mein freund is absolut kein sport fan, auch nicht von autorennen, es sei denn er fährt es selber ...mehr oder weniger rennen. N bissl gegen n irgendjemand rasen, auf der hauptstrasse, und ihn würde es nicht so reizen daneben bei zusitzen.

    Aber vielen dank für deine idee und ich bin mir sicher das dein freund sich richtig freut :smile:
     
    #10
    kekschen, 31 Januar 2008
  11. Sophie*
    Sophie* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, ja es nicht für jeden das passende Geschenk.

    Danke, ich hoffe auch, dass er sich freuen wird. :zwinker:
     
    #11
    Sophie*, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Besonderes Geschenk
smartini
Geschenke & Ideen Forum
20 Dezember 2015
3 Antworten
liisa(:
Geschenke & Ideen Forum
19 Mai 2014
15 Antworten