Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - Besuch:D

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SniPod, 30 Juli 2010.

  1. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Hallo Leute...
    wie ich schon geschrieben habe, hab ich nach meiner Trennung jetz jemand neues kennengelernt. Ich weiß nicht, was sie für mich empfindet... leider :grin:
    sie ist genauso alt wie ich und geht auf die selbe schule.. und heut gehn wir zusammen auf ne party und danach schläft sie bei mir, weil sie nicht abgeholt werden kann. Also sie hat von Anfang an gesagt, sie müsse dann bei mir schlafen...
    so bin recht nervös :grin: soll ich ihr auf der party sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dass aus uns beiden mehr wird? ich mein, es ist ja so...
     
    #1
    SniPod, 30 Juli 2010
  2. User 96053
    User 96053 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.128
    248
    1.461
    Verheiratet
    Hm... sie könnte sich dann aber, falls sie sich nicht sicher ist, was sie für dich fühlt, in die Ecke gedrängt fühlen. Wenn sie keine andere Möglichkeit hat, als bei dir zu schlafen, dann wird ihr das vielleicht unangenehm, wenn du ihr schon vorher sagst, dass du was für sie empfindest, ist sie möglicherweise in der Zwickmühle.
    Gut, wenn sie auch mit dir zusammen sein will, ist das natürlich top.
     
    #2
    User 96053, 30 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich würde nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen. Mache dir halt einen schönen Restabend noch mit ihr. Evtl. eine DVD schauen. Flirte mit ihr. Rücke etwas näher, hier und da eine zufällige Berührung. Wenn sie dich auch mag, wird sie es (hoffentlich) schon verstehen und (evtl.) auf dein Flitspiel einsteigen.

    Zeig ihr halt, dass du sie gerne magst. Das ist viel spannender und schöner als es direkt zu sagen. :smile:
     
    #3
    User 34605, 30 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    wahre worte. halt dich dran :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 30 Juli 2010
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    vertrete auch die meinung: weniger reden, mehr tun, einfach schauen was passiert, ihr zeigen dass du sie magst :smile:

    so manches gerede hat leute schon um kopf und kragen gebracht oder andere unter druck gesetzt.
     
    #5
    Jessy666, 30 Juli 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Das kann man nur fett unterstreichen...
     
    #6
    Subway, 30 Juli 2010
  7. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    is ja schön und gut :grin: aber was kann man denn da so alles machen, mir fällt spontan nich soo viel ein, also schon einiges, aber jetz net, dass ich damit stoff für den ganzen abend hätte :grin:
    achso... muss ma aufräumen sie kommt schon um halb 7... wollte früher kommen :grin:
     
    #7
    SniPod, 30 Juli 2010
  8. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Soo weils euch bestimmt brennend interressiert, will ich euch ma berichten, was jetz gestern war... oder auch nicht war (wir wollen ja die Spannung aufrecht erhalten) :grin:
    Also sie kam so gegen halb 7 bei mir an. Ich hatte grad mein Zimmer fertig aufgeräumt und noch net geduscht, stand also dreckig noch in Arbeitsklamotten vor ihr, hab ihr mein Stockwerk gezeigt und gesagt, dass ich noch schnell duschen müsse. War für sie zum Glück kein Problem, Ich hab mich schon ein wenig geschämt, dass ich sie dann 30min. alleine da hab sitzen lassen... aber sie war mir ja nicht böse, also alles in Ordnung :smile: So dann haben wir noch kurz bischen TV geguckt und ein paar Videos auf YouTube und dann sind wir so um halb 9 auf die Party.
    Zuerst war es da das reinste Trauerspiel, vielleicht 50 Leute da, nicht so gute Stimmung und kaum Leute, die man kennt. Aber das ganze änderte sich dann innerhalb der nächsten Stunde, es kamen immer mehr Leute, die Stimmung wurde besser und es wurde viel über alte Zeiten geredet, weil so gut wie meine ganze Grundschule da vertreten war und ich die lange nichtmehr gesehen habe. Meine Begleitung kannte leider kaum jemanden, aber ich habe sie immer versucht zu integrieren und habs dann auch geschafft, indem ich zu 2 Freundinnen von einem Kumpel gegangen bin, die ich auch nicht kannte, und dann mich und Lisa vorgestellt habe und anschließend haben wir mit denen und meinem Kumpel so gut wie den Rest vom Abend verbracht. Ab halb 11 gings richtig los, weil die Band anfing zu spielen und es wurde immer cooler da.
    An Annäherungsversuchen habe ich auf der Party eigentlich nichts unternommen, weil ich mir gedacht habe, dass man das ja nicht umbedingt unter hunderten von Leuten machen muss, also habe ich gewartet, bis wir zu Hause waren. Dort habe ich meinen Laptop vor mein Bett gestellt, und dann hat sie sich einen Film ausgesucht, den sie gerne schauen wollte. Erst haben wir dann nebeneinander gelegen, nach kurzer Zeit hab ich meinen Arm um sie gelegt und sie sich an mich gekuschelt. (Wir hatten zwar was getrunken, aber BEtrunken waren wir nicht!) Dann haben wir ein paar Insider Witze gemacht und ich habe sie ab und zu mal gekitzelt und ja, beim kitzeln kam ich ihr halt schon sehr nah, aber sie hat sich auch nicht gewehrt, also sie hatte nichts dagegen.
    Dann, also man kann sichs jetz wirklich fast wie in so nem schnulzigen Liebbesfilm vorstellen, als ich sie wieder kitzelte (ja ich kitzel gerne Leute :grin:) kamen unsere Gesichter ziemlich nah an einander und irgendwie hatten beide die selbe Idee und wir haben uns dann geküsst, also die Intention kam wirklich von beiden, sehr cool.
    Das haben wir dann vortgeführt, haben uns immer mal wieder geküsst, natürlich mit Zunge :zwinker: und gekuschelt und sie lag auch auf mir, hat mich gestreichelt. Es war sehr schön und fühlte sich total richtig an.
    Irgendwann nach dem 2. Film sind wir dann nach nochmal lange küssen eingeschlafen und sind beide mitten in der Nacht 2 mal wach geworden und haben uns dann wieder geküsst.
    Ich hatte so das Gefühl, dass sie mehr wollte, sprich: Sex... oder zumindest nicht abgeneigt war, ich hatte erst üerlegt, ob ich anfangen solle, sie dann z.B. an ihrer Scheide zu berühren... aber hab es dann doch gelassen, weil ich mir gedacht habe, 1. Du hast keine Kondome daheim und wenn ihr so weit geht, wollt ihr bestimmt noch weiter gehen. 2. Bist du nicht der Typ für so einmalige Sachen und schau lieber, was so draus wird!
    Also habe ich es gelassen, auch wenn ich es irgendwie schon wollte. Aber ich bin kein Typ, der nur Sex möchte und somit habe ich es auch dabei belassen.

    So jetz hab ich ne Frage, die ich ihr auch noch stellen muss....
    Sind wir jetzt zusammen? oder nicht? war das ne einmalige Sache? Ich weiß es nicht. Sie hat heute Morgen aber extra nochmal festgestellt, dass wir ja nicht sonderlich viel Alkohol getrunken hatten. Wollte sie mir damit was sagen? Kann ich ihr einfach so schreiben: "Was ist jetz eigentlich mit uns? sind wir zusammen, oder war das eine einmalige Sache?"

    Helft mir! :grin:
    Danke :smile:

    euer SniPod
     
    #8
    SniPod, 31 Juli 2010
  9. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Ob ihr zusammen seid oder nicht kann dir hier keiner sagen. Wenn ich mir euer Alter anschaue würde ich sagen : ja :zwinker:
    Ich würde das nicht fragen, das kommt irgendwie blöd. Frag einfach nach einem Treffen und da siehst du ja wie es läuft, ob ihr euch wieder küsst usw. Gehe einfach nach Gefühl, man muss das ja nicht explizit aussprechen.
     
    #9
    User 96994, 31 Juli 2010
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Schöne Geschichte :smile:

    1. Können wir dir diese Fragen nicht beantworten, aber es sieht imo sehr gut aus. Vor allem, weil sie noch einmal bekräftigte, dass ihr beide kaum getrunken hattet. Hätte sie das relativieren wollen, hätte sie gesagt "oha, warn ja ziemlich voll gestern, ich weiß kaum noch was" .. oder so :zwinker:

    Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Dates abwarten und wenn sie einem DVD-Abend nicht abgeneigt ist, ruhig noch ein paar Tage (und Nächte) mit ihr verbringen, damit ihr schauen könnt, ob das mit euch auch richtig harmoniert.

    Wenn ihr dann beide das Gefühl habt, dass es passt, könnt ihr es offiziell machen :smile:
     
    #10
    User 66279, 31 Juli 2010
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    EDIT: Bin ja schon viel zu spät dran mit meinem Tipp :ashamed:.

    Also auf ein neues: Ich würde hier erneut auf nicht zu viele Worte tippen. Also kein "Was ist jetzt mich uns?" sondern einfach mit ihr wieder etwas neues ausmachen und schauen, ob sie einwilligt.
    Dass ihr in der ersten gemeinsamen Nacht keinen Sex hattet, finde ich übrigens persönlich eher gut als schlecht, aber das ist auch Geschmackssache.
     
    #11
    BrooklynBridge, 31 Juli 2010
  12. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    würd ich nicht machen... überstürz doch nicht gleich alles, trefft euch wieder, warte wies wird und sieh dann weiter...


    außerdem find ich die Frage eh unpassend gestellt... vielleicht war es keine einmalige Sache, das heißt aber noch lange nicht dass ihr jetzt schon zusammen seid...

    das muss man doch auch nicht immer gleich sofort festlegen... ist doch schön wenn ihr nen schönen Abend hattet, euch gut versteht und euch mögt... wahrscheinlich trefft ihr euch bald wieder, küsst euch wieder und wenn das so weitergeht, kann man das Thema ja eventuell mal ansprechen, ob das jetzt was ernstes ist mit euch...

    aber nach dem ersten Kuss hatte ich noch nie das Gefühl ich bin jetzt mit demjenigen zusammen, bzw wollte ich das zu dem Zeitpunkt auch eigentlich immer noch gar nicht... son Kuss ist die erste richtige Annäherung, ab da fang ich est an mir ernsthaft Gedanken zu machen ob ich mir ne Beziehung mit der Person vorstellen könnte...


    mach dir einfach nicht so nen großen Kopf.... dass ihr euch geküsst habt zeigt dass sie dich mag, wärs ihr nur um Sex gegangen hätte sie den auch sicherlich haben wollen und ob sie nun ne Beziehung mit dir will wird sich zeigen wenn ich euch weiterhin trefft...
     
    #12
    Kuschelschaf, 31 Juli 2010
  13. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Ja so hätt ich das sowieso nicht gefragt, aber ist mir irgendwie auch aufgefallen, dass das ne ziemlich dumme Frage is xD naja also ich seh das so, ich werd sie noch ein paar mal einladen und einfach schauen was passiert :smile:
    ich persönlich hab sie heut schon irgendwie ein wenig vermisst :grin: aber naja...
    Gemeldet hat sie sich bisher noch nicht, aber das liegt wohl eher daran, dass sie auf nem Geburtstag von einer Freundin ist und (wie immer) kein Geld aufm Handy hat :grin:
    Ja... Ich wer sie halt einfach nochmal auf einen DvD Abend einladen und mal schaun, was draus wird. Wie gesagt ich könnte es mir nach wie vor gut vorstellen, weil sie mir sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter gut gefällt, hat einen ähnlichen und großen Humor, ist total lieb und nett zu anderen ist höflich, einfach bezaubernd das Mädchen :grin: also naja man wirds halt sehn was draus wird :smile:
     
    #13
    SniPod, 1 August 2010
  14. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Leute... ich glaub ich bin verliebt :grin:
    Sie hat sich noch nicht gemeldet :grin: wird sie aber denke heute Abend machen :grin: Irgendwie fehlt sie mir jetz schon :grin: Ich kann net aufhören meinem Besten von ihr vorzuschwärmen und kann ein weiteres Treffen mit ihr kaum abwarten :O naja :smile: wollts nur mal loswerden xD
     
    #14
    SniPod, 1 August 2010
  15. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    wieso verarscht mich das leben eigentlich immer wieder?
    Hab heut nacht von ihr ne Nachricht bekommen, dass sie das mit uns klären wöllte, Sie meinte, dass ich ihr in der kurzen Zeit, die wir uns kennen sehr wichtig geworden wäre und sie mich sehr mag, aber halt eben nur auf "freundschaftlicher basis"... natoll wieso verarscht mich eigentlich jeder... sie meint, dass, "das was passiert ist, vielleicht einfach Falsch war" und sie mich "nicht verarschen oder so will"....
    ohne scheiß ich bin doch mit nem fluch oder so belastet oder? jeder will mich hier doch verarschen xD is doch nemmer schön^^

    schreibt doch bitte was dazu, ich brauch das mal...
     
    #15
    SniPod, 3 August 2010
  16. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Tut mir wirklich leid für dich ,mehr kann ich leider grad nicht dazu sagen. :knuddel:
     
    #16
    User 87573, 3 August 2010
  17. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Schreib ihr zurück, dass du das ähnlich siehst, weil es einfach zu schnell passiert ist.
    Entweder belässt du's dabei und hoffst, dass sie drauf anspringt (nicht jeder mag abgewiesen werden und interessiert sich dann plötzlich doch). Vielleicht wird dann noch was draus.
    Oder schreib das und schlag gleichzeitig vor, dass ihr euch einfach nochmal treffen solltet, um zu gucken, ob nicht doch was draus werden kann.
     
    #17
    Karry87, 3 August 2010
  18. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Fühl' Dich ge:knuddel: !

    Das passiert leider und das wird Dir bestimmt auch noch öfter passiern.
    Lass' den Kopf nicht hängen und denk' dran: Andere Mütter haben auch schöne Töchter! :zwinker:
     
    #18
    User 85918, 3 August 2010
  19. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Jaja ich weiß, ist mir schon klar, dass sie nicht die einzige auf dem Planeten ist und, dass wir mit "sehr mögen" in kombination mit noch nicht lange kennen, eine gute Basis haben, aber ich werde selbst nichtmehr sehr viel unternehmen, um sie für mich zu gewinnen, weil ich einfach Angst hab, dass ich mich dadurch richtig in sie verliebe und dann doch nichts draus wird. Ich werd ihr, bevor ich wegfahr, noch eine Nachricht schreiben, dass es vielleicht einfach zu früh war und wir einfach schauen sollten, was wir daraus machen. Sie soll halt einfach nochmal drüber nachdenken. Weil wie bescheuert ist das denn? Sie küsst mich, also die intention kam von ihr und dann mag sie mich nur als Freund? das hört sich ja total bescheuert an^^
     
    #19
    SniPod, 4 August 2010
  20. unnamed
    Gast
    0
    Sag ihr nicht, dass sie sie nochmal schauen soll doer so. Sag ihr einfach, dass du des auch so siehst, dass es wohl falsch war und fertig udn dann meldest du dich nicht mehr bei ihr! Entweder so hast du Chancen oder du gar nicht.
     
    #20
    unnamed, 4 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Besuch
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test