Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe betreffen ExFreundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AcidWing, 18 Mai 2008.

1. AcidWing
    AcidWing (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi Leute, ich habe ein RiesenProblem und hoffe dass ihr mir eventuell ein paar Tipps geben/Meinungen äußern könnt..
    Zum Thema:
    Vor 3 Jahren lernte ich ich J. kennen.
    Sie arbeitete als Kassiererin im Supermarkt und ich habe mich sofort in sie verguckt..
    Nachdem ich immer wieder an ihrer Kasse irgendeinen Kleinkram kaufte um sie häufig zu sehen, schaffte ich es irgendwann ihr einen Zettel mit meiner HandyNummer und einen kleinen Brief zu geben..
    Jedoch meldete sie sich nicht..
    Nachdem ich 3 Tage danach schon dachte dass es ein totaler Fehler war, schrieb' sie mir eine SMS und wir trafen uns am Tag darauf an einem neutralem Ort.
    Keiner von uns brachte mehr als 2 Sätze raus, doch als es langsam Abend wurde brachte ich sie nach hause und sie gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange..^^
    Leider musste ich am Folgetag mit meiner WG 1 Woche nach Italien..
    Ich schrieb ihr eine Karte und brachte ihr auch ein kleines Souvenir mit..
    Wir tauten langsam auf und kamen uns nach einigen Wochen auch näher, schließlich wurden wir ein Paar..
    Alles war Super, wir schwebten im siebtem Himmel..
    Doch nach einem Jahr trennte ich mich von ihr, die Gründe möchte ich hier nicht breittreten.
    (Nur so viel: Keiner von uns hat Scheisse gebaut, es ging mehr darum dass meine Persönlichkeit sie so sehr belastete, dass ich es nicht mehr verantworten konnte.). Wir liebten uns noch.
    Sie war auch 2 Jahre lang in mich verliebt und hatte wie ich keine Beziehung mehr..
    Jetzt zum Problem: