Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - Beziehung nach fünf Monaten langweilig, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ..keep smile.., 7 Februar 2009.

1. ..keep smile..
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich hab voll des problem =(
    ich bin mit meinem fruend jetzt schon seit fast 5 monaten zusammen und solangsam wird des alles zum altag also die ganze Beziehung und ich weiß einfach ent merh was ich noch so großartig mit ihm unternehmen soll =(
    dankeee für Tipps und ratschläge :smile2: :herz:

..keep smile.., 7 Februar 2009
  2. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hey hey :smile2:

was habt ihr denn bisher so alles unternommen?

Wunschbrunnen, 7 Februar 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Einen Tipp kann ich Dir geben: Führ doch mal genauer aus, was Du damit meinst, dass alles zum Alltag wird, und inwiefern Ihr Dinge unternehmt etc.

Ist Euch langweilig und wisst Ihr nicht, wohin mit Eurer Zeit, oder wie muss der geneigte Leser sich das vorstellen? Wir können alle nicht hellsehen, was Dich bzw. Euch stört. Wie soll man da helfen?

User 76250, 7 Februar 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    äh könntest du das Problem etwas genauer schildern?:ratlos:
    - empfindet er genauso?
    - wie lief euer "Alltag" bisher ab?

Nach 5 Monaten sollte eine Beziehung jedenfalls noch nich so eingefahren sein wie du hier beschreibst - anonsten habt ihr bzw. du ein Problem (wie du ja erkannt hast)...

brainforce, 7 Februar 2009
  5. ..keep smile..
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein damit eigentlich das wir meistens nur bei ihm oda bei mir sind und dvds schaun un nach der zeit wird des total langweilig =(

wir haben eigentlich so die typischen dinge gemacht sin billiard spielen gegangen, kino, essen, partys zu freunden... aba darauf hat man au net immer bock..

6. idau
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    das versteh ich nicht...was ist denn daran so schlimm wenn ihr bei ihm seit oder bei dir und kuschelt und einfach nur zeit miteinender verbringt...bei sowas könnte mir nie langweilig werden..meiner freundin gehts genau so...wir könnten stundenlang auf unserem bett liegen und uns in die augen schauen und uns küssen oder was anderes machen :smile:

idau, 7 Februar 2009
  7. ..keep smile..
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich

ja kla es is ja auch voll schön, aba nach der zeit will man halt auch mal mehr machen. so eghts mir zumindest =(
    also irgendwas spannendes unternehmen oda daheim was amchen... aba ent immer dvd schaun =(

8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    vielleicht "hockt" ihr einfach nur zu oft aufeinander?:ratlos:

Wie empfindet dein Freund die Situation?:ratlos:

Denke mal du solltest mit ihr darüber reden... ansonsten versteh ich nicht wirklich was du mit "irgendwas spannendes unternehmen oda daheim was amchen..." konkret meinst...

9. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    macht ihr hobbyäßig irgendwas , irgend nen sport fußball handball oda so?
    Naja mir würd des auch zu langweilig werden glaub ich mit dem ewigen dvd schaun xD :smile2:

Wunschbrunnen, 7 Februar 2009
  10. ..keep smile..
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich

also ich bin der totale sportmuffel...
    un mein fruend hat mal handball gespielt

11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    du bist aber auch ziemlich langweilig - jedenfalls muss man dir alle Infos "aus der Nase ziehen".:ratlos: :zwinker:

Hast du schomal mit deinen Freund über eure Situation und deine Sorgen die Beziehung betreffend geredet?

12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also nach 5 Monaten schon der Alltag da...:ratlos: Ist schon doof. Der ist bei uns noch immer nicht da und das nach fast 1,5 Jahren. ;-) Und wir machen echt relativ viel am WE. Kino, DVD, Essen gehen mit Freunden, DVD Abend mit Freunden, Baden fahren (Therme), Wochenendausflüge, Museum, Theater, Kabarett, Konzerte,etc. Da gibts echt soviel was man machen kann und es wird einem nicht langweilig! ;-)

capricorn84, 7 Februar 2009
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wir "unternehmen" folgende Dinge am Häufigsten, wenn wir uns sehen:

- Miteinander Reden, Rumalbern und blöde Spässe machen
    - (Vor dem Fernseher) Kuscheln und dabei rumalbern :grin:
    - Dinge mit Freunden unternehmen
    - Sex

:engel: Ehrlich gesagt beschreibt das über 90% von dem, was wir gemeinsam tun, und uns ist das nie langweilig. Das wichtigste, denke ich, ist, sich gemeinsam unterhalten zu können. Muss man ständig und krampfhaft nach gesprächsthemen suchen, passt man irgendwie nicht richtig zusammen, oder sitzt sich zu dicht auf der pelle.

Wenn du deine Beziehung darüber definierst, dass ihr ständig etwas unternehmt, möglichst nie das gleiche, dann kann ich dir versprechen, dass irgendwann die neuen Ideen ausgehen.

User 18780, 7 Februar 2009
  14. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich

Dann schlag ihm doch einfach mal was vor oder schnapp ihn dir und geh mit ihm irgendwohin, unternimm was "Spannendes" mit ihm. Klar, immer NUR DVD schauen wird tatsächlich irgendwann langweilig ... wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie oft ihr euch überhaupt seht.

darkangel001, 7 Februar 2009
  15. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    also wir kochen jeden abend zusammen. wir gehen auch fast jeden abend spazieren.

wir schlendern gerne durch möbelhäuser, machen am wochenende gerne mal eine städte tour, und lieben beide die berge. (hehe da haben wir in bayern, besonders im alpenvorland halt die homebase :grin: )
    oder wir gehen essen.
    wir machen auch gerne mit freunden einen spiele abend.

im sommer sind wir am see, im winter gehen wir eher ins kino.

wir haben uns angewöhnt jedes wochenende mindestens einen größeren ausflug zu machen. wir mögen beide gerne schlösser, und stehen dann im sommer immer mit den japanern in der schlange :engel:

oder wir rollerbladen, gehen schlitten fahren, schwimmen, in die therme, zum schlittschuhlaufen, zum bowlen, billiard etc...

oder wir sind zum hundertsten mal im baumarkt, weil wir beide gerne an unserer wohnung basteln. es wird also spätestens alle 4 monate irgendein zimmer völlig neu dekoriert und umgestrichen :tongue:

was wir anfangs gemacht haben, ist dass wir eine liste geschrieben haben, mit dingen die jeder gerne mal machen möchte. oft vergisst man ja auch wieder viele ideen. und die wird dann im laufe der zeit "abgearbeitet".

wenn uns mal gar nix einfällt fahren wir in die videothek und gucken gruselfilme.

langweilig wird uns eigentlich nicht. und das obwohl wir beide über ein jahr nicht mehr in einer kneipe, disse oder party waren. wir kommen gar nicht dazu :grin:

SandraChristina, 7 Februar 2009
  16. glashaus
    Gast
    0
    Wie oft seht ihr euch denn? Habt ihr euch vielleicht nicht viel zu sagen weil ihr zu sehr aufeinander hockt?

Vielleicht wär ja auch ein gemeinsames Hobby was für euch... tanzen, Squash oder sowas.

glashaus, 7 Februar 2009
  17. DerP21
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hey :zwinker:

Ich kann dir leider keine guten Ratschläge geben,
    aber Ich persönlich seh das so:

So läuft das halt, das Leben.
    Im Prinzip wird es immer so ungefähr dasselbe sein.
    Also mach das beste draus :cool1: :zwinker:

(Naja und wenn du wirklich mal was ganz ausgefallenes machen willst, und weißt auch was, dann mach doch einfach mal den Vorschlag und/oder probier einfach irgendwas aus)

DerP21, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...