Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!Beziehung zwischen Deutschem&Türkin!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Goldini, 19 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldini
    Goldini (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist schon über 2 Jahre mit einer Türkin zusammen.Sie lieben sich wirklich, und er ist 19, sie 18.Sie sieht auch nicht aus wie eine Türkin und spricht auch nicht so.
    Allerdings hat ihr Vater schon immer Streß wegen den beiden gemacht, er akzeptiert ihren Freund nicht!
    Er meint, wenn er herausbekommt das die beiden immer noch zusammen sind schickt er sie zurück in die Türkei!Und sie meint sie würde eher auf ihren Vater hören, weil sie Angst vor ihm hat.Obwohl sie 18 ist!!!

    Mein Kollege(er ist ihr Freund)ist total verzweifelt!

    Gebt mir bitte Ratschläge!
     
    #1
    Goldini, 19 März 2002
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *um die ecke geschlichen komm* Und hier ist auch schon der große, böse Admin, der Doppelpostings hasst und diesen Thread deshalb auf der Stelle wieder schließt. Näheres zu Goldinis Problem erfahrt ihr in "Liebe & Partnerschaft".

    ~closed~
     
    #2
    Liza, 19 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Beziehung zwischen
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
ShyGuy2805
Kummerkasten Forum
3 Januar 2016
1 Antworten
Lieblich
Kummerkasten Forum
13 November 2015
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test