Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe beziehungs problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jayjay123456, 22 Juli 2004.

  1. jayjay123456
    0
    Hallo! ichhabe ein gigantisches problem !ich war mit meiner freundin ca 2 jahre zusammen, als sie dann plötzlich schluss gemacht hat...
    nach 3 monaten kamen wir wieder zusammen, ich habe jedoch in den 3 monaten wo wir auseinander waren ein mädchen aus aachen kennengelern(also online wir haben uns nie geshen nur online!!), ich wohn in berlin,aber ich wollte nix von der , ich habe mich mit der nur gut unterhalten(per email) , sie hatte in dem zeitraum auch probleme und sich getrennt von ihrem freund,deshalb hatten wir viel zu bereden.als ich mit meiner freundin wieder zusammen kam , hat sie mir die bedingung gestellt , das ich den kontakt abreche und ich sagte ja!aber irgendwie konnte ich das nicht ,diese person aus aachen hatte mir in den3 monaten so geholfen , ich konnte den kontakt nicht abbrechen.ichhabe sie also angelogen...
    naja das ging jetzt 2 monate gut und vor 1 monat kam es raus , durch eine sms.ich habe wirklich nich viel in ,der zeit wo ich wieder mit meiner freundin zusammen bin , mit dem mädchen aus aachen geschrieben , vielleicht 2 emails im monat.naja es kommt noch schlimmer 1 woche danach waren wir auf einer party und ihre beste freundin war auch da , ich habe ein bischen getrunken , ihre beste freundin stand am kühlschrank und ich wollte das sie mir ein bier gibt,naja ich habe sie dann an der hüfte angefast weil sie mich nich gehört hat .meine freundin hat das gesehen und denkt das ich mit der rummachen wollte!so ein scheiß wollte ich nich!ich wollte nur ein bier.
    ihr könnt euch ja vorstellen, jetzt glaub sie mir gar nichts mehr!ich wollte nicht das das alles so kommt!ichbin so froh das ich sie habe!ich liebe si wirklich überalles!
    aber wie kannich ihr beweisen das ich sie liebe und das ich sowas nie wieder machen werde?!?!
    bitte gebt mit Tipps!ich will sie nicht verlieren!
    bitte helft mir!!!
    jayjay
     
    #1
    jayjay123456, 22 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finde, deine Freundin ist nicht in der Situation, in der man auch noch Forderungen stellen kann....schießlich hat sie Schluss gemacht. Warum eigentlich?

    Sie sollte mal von ihrem Eifersuchts-Tripp runterkommen. Und genau das würde ich ihr sagen.

    Das ist wohl nicht die Antwort, die du erwartet hast... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 22 Juli 2004
  3. jayjay123456
    0
    danke für die antwort evi!
    naja sie hat schluss gemacht(innerhalb von 1 tag) , weil sie einen anderen in der disko kennen gelernt hat...
    ich weiß das sie ja schluss gemacht hat und kann auch verstehen das du denkst das sie nichts fordern kann.aber sie ist ein mensch der schwer vertraut...sie ist halt doppelt entäuscht von mir weil ich auf der party in ihren augen wieder mist gebaut habe..
    man mir tut das alles so leid , aber wennich ihr das sage dann glaubt sie mir nicht ...
    ich will sie nicht wieder verlieren!ich habe die 3 monate wo wir getrennt waren so gelitten (klingt doof , aber es war so!das war die schwerste zeit in meinem leben!)
    wenn ich ihr sagen würde das sie von ihrem eifersuchtstrip runterkommen soll , dann sagt sie mir ja das ich ja mist gebaut habe!ich bin so verzweifelt!
    jayjay
     
    #3
    jayjay123456, 22 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Bist du der Meinung, dass du Mist gebaut hast?

    Du hast ihre beste Freundin an der Hüfte angefasst.
    Was meinst du, wie das weiter geht? Das nächste mal, macht sie nen Aufstand, wenn du mit einem Mädel redest...

    Wie verhält sie sich gegenüber anderen Jungs?

    evi
     
    #4
    evi, 22 Juli 2004
  5. jayjay123456
    0
    Hi!
    ja ich bin der meinung das ich mist gebaut habe...
    am anfang dachte ich auch das ist ja nicht schlimm nur emails, aber das war ihre einzige bedingung und viel schlimmer ich habe sie 2 monate angelogen , sie hat oft danach gefragt und ich habe immer verneint...(das ist eigentlich das wahre problem!)
    wie müste sich den jmd bei euch entschuldigen???wenn ihr so verletzt worden wärt??
    jay
     
    #5
    jayjay123456, 22 Juli 2004
  6. jayjay123456
    0
    hallo????
    hat niemand einen tipp?????
    jay
     
    #6
    jayjay123456, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe beziehungs problem
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten