Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe !!! Beziehungs Probleme ...!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zucker1989, 4 April 2007.

  1. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute ...

    Ich weiß garnicht wo ich genau Anfangen soll ... denn wegen meiner Beziehung geht mir viel durch den Kopf!
    Und ich weiß schon garnicht mehr was Richtig ist und was Falsch ist ... vielleicht könnt ihr mir ja helfen wenn ihr alles gelesen habt!:flennen:

    Vor einem Monat habe ich mein jetzigen Freund durch´s Internet kennengelernt und ich wußte von Anfang an das ich ihn vom sehen her kenne denn ich war mal mit einen seiner Brüder befreundet und muss leider auch sagen das ich mal was mit ihm hatte:kopfschue
    Was er aber nicht weiß ,er weiß nur das ich mit seinem Bruder befreundet war ... :flennen:
    Dann bin ich mit ihm fest zusammen gekommen und muss sagen das es direkt am Anfang schon Stress von Seiten seines Bruders wegen der Beziehung gab, und meiner Meinung nach wurde die Beziehung auch schnell zum Standard ... nicht so schön Rosa Rot wie es eigentlich immer am Anfang einer Beziehung ist ...
    Nach dem wir ca. 2 Wochen zusammen waren fing es dann solangsam an das wir uns nur noch anmotzen und uns nichts mehr passte ... und von da an wechselte es sich mal ab das wir schöne Tage und schlechte Tage hatten .. Er hatte viel Stress auf der Arbeit und ich war und bin immer unzufrieden mit der Situation ..
    So kommen dann die Streite und wenn ich dann mal was sage heißt es es ist eh nur meine schuld das wir jetzt wieder Streiten ...

    Unser Sex leben ist eigentlich für mich ganz oke ich bin nicht so eine die direkt alles ausprobieren muss und alles kennelernen muss mir reicht auch erstmal das normale aber er ist so einer ,der direkt alles kennenlernen will und ausprobieren will und wenn ich sage nein will ich net und so dann heißt es das andere ist doch Langweilig und das ist ja schon Prüde wie ich mich verhalte ... :flennen:

    Vor ca. 3 Wochen hat mich eine alte Schulkameradin von mir angeschrieben und hatte mich gefragt seit wann ich denn mit meinem Freund zusammen bin und wie es denn so läuft und ob wir schon in der Kiste zusammen waren und lauter solche komischen Fragen und dann hatte sie gefragt ob er denn mal was von ihr erwähnt hatte und so und ich so Mädchen was willst du mir erzählen und sie so nichts das kann er dir selber sagen ich hab ihn versprochen nix zusagen und das bleibt auch so und dann hatte sie weiter so rumgedruckst ..
    Und da hab ich mir dann nur mein Teil gedacht und hatte ihn drauf angesprochen und er hatte dann auch rumgedruckst und meinte das stimmt alles garnicht und er wird das schon klären
    als er dann heute duschen war bin ich dann bei ihn in so ne Comunity rein gegangen und dann lese ich da so Messages von Mädels das er sie süß findet und das er mit dem Mädchen was mir geschrieben hat total normal schreibt ..
    Halt nur so lauter Mädchen Narichten ..
    Und da läuten bei mir schon die Arlam Glocken

    Klar bin ich net besser ich schreibe auch mit Jungs aber die kenn ich alle schon über ein Jahr ...
    Und ich muss sagen am Anfang meiner jetzigen Beziehung hatte ich noch was mit meinem Ex Freund .. was ich meinem freund net gesagt habe ..
    weil er mir schon wichtig geworden ist und ich ihn schon liebe ...

    Aber was soll ich machen ..?
    Ich hab viel zu viel Angst das er mich betrügt oder mich verarscht ..
    Klar sagen alle das es net sein kann das er mich verarscht wenn er mit mir schon Urlaub plant ,ich seine eltern kenne und soo aber heißt das schon was ?

    :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Zucker1989, 4 April 2007
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pfff.... also erstmal diese sexsache. ich würd mich mal niiie so behandeln lassn. warum lässt du dir das gefallen? außerdem würd ich mir schon gedanken machen wenn mein freund zu mir sagt ich wär prüde und es wäre langweilig, weil wenn er einfach mal was neues machen will kann er das auch anders rüberbringen statt so anzukommen :what: geht ja mal gar net.

    das mädchen das dir geschrieben hat un dir net sagen wollte was eigentlich los is weil sies ihm versprochen hat is deine freundin sagtest du? da würd ich mir auch mal gedanken machen was das für ne freundin is.

    für mich hört sich das zw euch nicht nach einer richtigen Beziehung an.. kA.. du hast was mit anderen gehabt.. er schreibt mit irgendwelchen mädels .. ihr streitet rum un das nach so kurzer zeit .. vertrauen scheint null da zu sein..
    was seinen bruder angeht..
    also klar, ich persönlich würd nie was mit wem anfangen wenn ich schon mal was mit dessen bruder hatte aber kay wenn es euch ernst is dann sollte dein freund auch mal seinem bruder klar machen dass er d klappe halten soll.

    und dazu:

    weißt du...
    ich will dir nichts einreden oder sonstwas aber urlaub planen.. es gibt typen die reden viel wenn der tag lang is. muss jez nicht auf deinen zutreffen is aber net auszuschließen und solchen nebensächlichkeiten würd ich keinen einfluss auf mein misstrauen gewähren.

    was ich mich jedoch frag is warum du über all das nicht mit ihm redest..?
     
    #2
    sweet_dream, 5 April 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Entschudige bitte, wenn ich das jetzt so knallhart sage, aber ich denke, eure Beziehung hat wenig Sinn und demnach auch so gut wie keine Zukunftsperspektive. Warum? Nunja, ich will mal beschreiben, was für einen Eindruck ich bisher gewonnen habe..

    1.) Der Sex
    Wie sweet_dream schon sagte: Warum lässt du dir soetwas gefallen? Wenn mein Freund mir nach zwei Wochen (!!!) sagen würde, der Sex wäre langweilig und ich prüde würde ich ihm erstmal einen gewaltigen Vogel zeigen. Hallo? Wie soll das denn langfristig gut gehen? Wenn ihm jetzt schon langweilig im Bett ist, was wäre dann erst in einem Jahr? :ratlos:

    2.) Die Unehrlichkeit
    Ihr beide seid absolut nicht aufrichtig zueinander. Meiner Meinung nach ist die Basis jeder Beziehung Ehrlichkeit und Vertrauen. Beides ist bei euch nicht mal in minimalistischster Weise vorhanden. Er hat eventuell recht fadenscheinigen Kontakt zu anderen Mädels, du verschweigst ihm die Liason mit seinem Bruder und dass du direkt am Anfang eurer Beziehung noch etwas mit deinem Ex hattest.
    Die Grundbausteine einer funktionierenden Beziehung sind bei euch schlichtweg nicht vorhanden! Ihr baut auf einem Lügengerüst auf - sorry, das kann doch gar nichts werden.

    Ich bin der Meinung, entweder ihr redet miteinander, seid absolut ehrlich (auch in Zukunft) oder ihr beendet es lieber, bevor die Gefühle noch stärker werden. Es klingt zwar echt hart, aber ich denke, da ist nicht mehr viel zu kitten, auch wenn mit den ganzen Lügengeshcichten usw. aufgeräumt wird. Sorry. :kopfschue
     
    #3
    khaotique, 5 April 2007
  4. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde auch richtig, was meine Vorredner gesagt haben.
    Ihr seid unehrlich zueinander, und das jetzt schon. Das ist kein guter Start. und was den Sex angeht, nun das müsst ihr selber ausmachen, es ist aber mies von ihm, Dich als prüde zu bezeichnen, nur weil Du erstmal nichts ausprobieren willst. So wird er Dich nie dazu kriegen, etwas Neues auszuprobieren, das geht nur mit völligem Vertrauen im Bett und auch am Tisch.
    Und dass er nen Urlaub plant etc. heißt für mich noch lang net, dass er Dich net betrügt oder so.
    Ich denke es ist eine Entscheidung fällig, wenn Du derart dich unwohl fühlst in der Beziehung.
     
    #4
    Waldkäuzchen, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Beziehungs Probleme
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
sr50
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
17 Antworten
Test