Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, Beziehungskrise

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebbel92x, 18 Juli 2010.

  1. Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich bin 17 Jahre alt meine Freundinn 16.
    Wir sind erst seit kurzem zusammen, und doch läuft es sehr schlecht im moment.

    Ich schildere Euch mal den Sachverhalt.

    So am Anfang unserer Beziehung lief alles perfekt, wir haben uns regelmäßig gesehen, hatten viel Spaß miteinander und auch sehr viel zärtlichkeit. Sex hatten wir schon nach der 2 Woche (wobei sie meinte sie sei noch Jungfrau) , das alles ging aber von ihr aus. Ich hätte noch warten können bist sie soweit ist, aber sie wollte es zimlich schnell...

    So dann nach 3 Monaten , macht sie nachdem wir uns 4-5 Tagen nicht gesehen haben (weil ich für meine klausuren lernen musste und geschrieben habe) auf einmal Schluss (!). Der Grund den sie mir nannte war folgender : Sie dachte das ich nur mit ihr schlafen wolle etc. . An dem Tag hatten wir viel miteinander geredet, weil ich ihr klarmachen wollte das dass nicht so sei, und das so zimlich alles von ihr aus gegangen ist, klar habe ich auch mal angefangen, aber meistens von ihr aus.
    So am GLEICHEN Abend ruft sie mich an, völlig verzweifelt und meinte dass sie einen Fehler gemacht hat und sie wolle mich zurück. Und das was sie gesagt hat (der Grund wieso sie schluss gemacht hat) gelogen war , und dass er das Garnicht war. Sondern dass es ihr im moment sehr schlecht geht, dass sie sich nicht selbst im Spiegel anschauen kann im moment, weil sie denkt das sie zu hässlich für mich ist (?). Als Ausrede oder Grund , hat sie gemeint dass sie seit 5 Wochen ihre Regel hat (Sie hat erst die Pille bekommen). So das alles hatte ich ihr geglaubt , und an gleichem Abend waren wir wieder ein Paar.

    Wir hatten uns auch direkt am nächsten Tag wieder gesehen, und es war alles wieder Wundervoll, wir haben uns geküsst, gekuschelt,gestreichelt und viel gelacht.
    So dann stand dass Wochenende vor uns, auf dass ich mich sehr gefreut hatte.
    So ich komme zu ihr an dem besagten Wochenende und sie gibt mir nur flüchtig einen Kuss und meinte dass es ihr H E U T E nicht so gut ginge. Ok dass habe ich verstanden , aber sie hatte mich an dem Abend überhaupt nicht beachtet , kein einzigsten kuss der von ihr aus ginge, kein gekuschel, kein "ich liebe dich" . Garnichts ....
    ICh hatte nichts gesagt, weil es ihr nicht so gut ginge und ich dachte es komme daher.

    So und dann passierten viele Seltsame dinge :
    1. Sie war die folgenden 2 Wochen immer KRANK als wir uns treffen wollten, aber als sie mit freundinnen weggehn wollte , war sie gesund.
    2. Sie verabredet sich auch mit so einem anderem Kerl (paralelklasse, kennt sie erst seit 1. Woche meinte sie) , naja ich fand es zwar beunruhigend, aber ich vertraue ihr soweit.
    3. Hat sie sich kaum gemeldet.

    So dann an einem Mittwoch ging es ihr wieder gut und sie hatte Zeit für mich. An dem tag GENAU das gleiche wie an dem Wochenende, KEIN KUSS, KEIN GEKUSCHEL, kein "Ich liebe dich" und keine Aufmerksamketi.
    An dem Abend habe ich sie auch darauf angesprochen und sie meinte , dass sie im moment keine i n t e n s i v e Nähe haben möchte??? Welche Intensive Nähe, wenn sie mich nicht einmal küsst. wir haben viel darüber geredet und es hat sich rausgestellt, dass sie im momeent ihren Freiraum brauch und sie was mit Freunden machen möchte.

    Sie meinte dass sie jetzt 1 Woche was mit freunden machen möchte und wir uns dann am WOchenende sehen (mit Ihren Freunden) und sie dann sehen kann ob sie mich noch So liebt das es für eine Beziehung reicht.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. ICh weiß nicht ob des noch einen Sinn hat, wenn sie mich nicht mehr so lieben kann wie am Anfang, sie hat mich auch überalll rausgelöscht (Internetprofilen, Hintergrundbildern).

    Könnt ihr mir helfen? Seht ihr da noch ne Zukunft


    Falls ihr noch was wissen müsst, falls ich was vergessen habe fragt einfach...


    danke :smile:
     
    #1
    Sebbel92x, 18 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ohje das hört sich alles garnicht gut an,
    ich denke sie ist auf dem besten Weg, dich in die Wüste zu schicken, nur weiß sie noch nicht wie, oder zweifelt noch etwas...
    Hier hilft eigentlich nur noch Klartext reden, sie solle sich nun klar entscheiden und sagen was sache ist und dich nicht so in der Luft hängen lassen...
     
    #2
    Jessy666, 18 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schätze es eher negativ ein.
    Ihr seid noch nicht lange zusammen, trotzdem will sie schon Abstand von dir. Das ist nicht optimal.

    Lass dich bloß nicht zu lange hinhalten!
    Es gibt auch noch andere Frauen.
    Brich den Kontakt ab, melde dich nicht, lauf ihr nicht nach. Wenn sie sich in absehbarer Zeit, also allerspätestens am WE nicht meldet und klar sagt, dass sie dich sehen möchte, dann hak das ganze ab.
     
    #3
    krava, 18 Juli 2010
  4. Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    SIe sagt mir noch das sie mich liebt, sie meint auch sie vermisst mich.
    Sie hatt auch gemeint , dass sei am anfang ihre freunde viel zu sehr vernachlässigt hat und dass jetzt wieder gut machen willl....
     
    #4
    Sebbel92x, 18 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das klingt doch etwas anders. :ratlos:

    Weiß sie jetzt schon, dass sie dich noch liebt oder zweifelt sie noch?

    Mit Freunden kann man doch jederzeit was machen, aber deswegen muss man den Partner doch nicht "parken".
     
    #5
    krava, 18 Juli 2010
  6. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Wenn das problem nur wäre, dass sie mehr zeit mit freundne u hobbies verbringen möchte, würde sie doch aber doch nicht folgendes sagen:

    "Sie meinte dass sie jetzt 1 Woche was mit freunden machen möchte und wir uns dann am WOchenende sehen (mit Ihren Freunden) und sie dann sehen kann ob sie mich noch So liebt das es für eine Beziehung reicht."

    das klingt doch eindeutig danach, dass ihre gefühle für dich nachgelassen haben... aus welchen gründen auch immer..
    hast du sie dnen mal gefragt, ob sie gern was verändern würde in eurer beziehung? ob sie sich etwas wünscht? ob sie etwas stört?
     
    #6
    Lenii, 18 Juli 2010
  7. Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    Natürlich ahbe ich sie gefragt, aber sie ist nicht der typ der sagt , was einen Stört -.-
    Ich bin da eher genau anderstrum, ich sage sofort wenn mich awas bedrückt oder so.

    Und gerade eben hat sie mich angerufen und meitne das sie morgen mit diesem Typen auf ne Party gehen will ...
    ich hab so angst -.-


    Sie hat mir auch nicht wirklich gesagt warum das AUF EINMAL so ist , war ja von einen auf den anneren Tag. UNd ich hätte nichts damit zu tun, also das ich nicht dran schuld bin

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 -----------

    Sie meinte auch das sie nichts mit mir machen will , wenn sie so abweisend zu mir ist. Sie sagte das sie mich nicht so verletzen will.
     
    #7
    Sebbel92x, 18 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach lieber macht sie was mit einem anderen Typen?! :eek: Um dich zu schützen oder wie?
    Also das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.

    Wenn sie für ihre Freunde erträglich ist, dann ja wohl auch für dich. Und wenn sie selbst so unleidlich ist, dann soll sie sich zuhause ins Bett legen.
    Aber wenn sie sich mit Freunden treffen kann, dann doch wohl auch mit dir. Es sei denn, sie will nicht und so klingt das irgendwie.
     
    #8
    krava, 18 Juli 2010
  9. Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    JA sie will nicht, weil sie mich nicht verletzen will. Weil sie so abweisend ist...

    JA das sagen alle das passt iwie nicht zusammen..

    was soll ich sie fragen , damit ich klarheit habe?? Ich weiß nicht was ich fragen soll ...
     
    #9
    Sebbel92x, 18 Juli 2010
  10. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    is halt die frage, ob du überhaupt noch was fragen sollst.. ob dir das hickhack nicht zu blöd is u ob du überhaupt mit so jemandem zusammensein willst noch..
    ob noch genug vertrauen da is .. noch genug hoffnung..
     
    #10
    Lenii, 18 Juli 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde an deiner STelle gar nichts fragen und mich gar nicht melden.

    Wenn sie zu der Erkenntnis gekommen ist, dass sie wieder in deiner Nähe sein will und dass sie dich damit nicht mehr verletzt, dann soll sie sich melden. Und dir steht es natürlich frei, ob du so lange warten willst bzw. zu entscheiden, ob du sie dann noch willst.
     
    #11
    krava, 18 Juli 2010
  12. Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich will noch mit ihr zusammen sein, ich vertraue ihr. Ich versteh das alles nur nicht...
    Was mit ihr los ist undso, ich hab sie schon 100 mal gefragt aber sie weiß es selbst nicht meinte sie...
     
    #12
    Sebbel92x, 18 Juli 2010
  13. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    naja, aber angst hast du schon, dass sie was von dem anderen typen will, mit dem sie jetz ab u zu was unternimmt , oder? ja wahrscheinlich auch berechtigt (wem würde das nich so gehen, wnen die freundin sich so seltsam verhält).. aber kann man da noch von vertrauen haben reden?
     
    #13
    Lenii, 18 Juli 2010
  14. Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    ICh würde ihr es niemals zutrauen dass sie mir fremdgeht.
    Aber wenn der sie abfüllt oder so... man weiß nie ..

    Ich kenn den typen ja überhautp nicht, der macht mir mehr angst..

    Alos soll ich jetzt warten, mich überhaupt nicht melden??
    Weil wir sprechen uns trotzdem noch täglich, sie ruft mic hauch immer noch täglich an oder schreibt mir 1-2 smsn
     
    #14
    Sebbel92x, 18 Juli 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Abgefüllt wird man nicht einfach so. Das muss man schon zulassen.

    Warum ruft sie dich denn an? Also was will sie? Worüber redet ihr da?
     
    #15
    krava, 18 Juli 2010
  16. Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ja Smalltalk, und auch über die dinge die uns betreffen.
    Aber sie will eig. immer nur wissen, wies mir geht und was ich heute mache.
    und ich muss sie dann auf die Dinge ansprechen..
     
    #16
    Sebbel92x, 18 Juli 2010
  17. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Das hört sich sehr schlecht an.
    Könnte es vielleicht sein, dass sie den neuen ganz nett findet?! Dass sie sich in der einen Woche, wo sie sich eigentlich mit ihren Freunden treffen möchte, sich eher mit dem Typen trifft (sie geht ja auch mit ihm weg). Sie schauen möchte, wie es so läuft und dich so lange warm halten möchte, falls es mit dem neuen doch nicht klappen sollte?! Ihr seid noch garnicht so lang zusammen. Normalerweise müsste das ganz anders aussehen zwischen euch.
     
    #17
    MrLover, 18 Juli 2010
  18. Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    Also ne das glaub ich nicht...
    Sie sagt ja sie liebt mich noch.

    Ich hab sie auch gefragt wie sie sich das vorstellt, wenn ich dann bei ihr bin.
    Sie weiß selbst nicht was sie dann will und wie es seind wird, oder wie sie reagiert...

    ach naja, ich meld mich aber dann wenns soweit ist :smile:
     
    #18
    Sebbel92x, 18 Juli 2010
  19. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Mädels in dem Alter haben oft Probleme alleine zu sein, so halten sie ihren Ex solange aus, bis ein neuer am Start ist. So meine Erfahrung (damals :grin: ).

    Wie lange seid ihr zusammen? Oder habe ich es überlesen?
     
    #19
    ArsAmandi, 19 Juli 2010
  20. Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ihr hattet alle Recht, die hat jetzt einen Anneren, der typ mit dem sie auf der Party war, hab ne sms von 2 sätzen bekommen in der sie schluss gemacht hat. Und hab dann noch erfahren VON DEM dass sie da mit dem geschlafen hat !! der woltle sie nur "knallen" hat mir auch alels beschrieben etc....

    -.- ich kann sie trotzdem nicht vergessen -.-

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 -----------

    Also sie ist nicht mit Ihm zusammen, aber sie liebt ihn (hat sie zu mir gesagt). Er will keine Beziehung sondern Nur Sex. Und sie meinte sie hat sich in Ihn verliebt weil für mich ihre Gefühle weggegangen sind (Sie meinte weil ich nur meine "spaß" mit ihr haben will , und wir nicht jedes Wochenende weggegangen sidn, weil mir einfach die Nötigen Mittel dafür fehlen, und sie manchmal für mich Ihre freunde angelogen hat)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 -----------

    Sie hat doch nur Gründe gesucht, um mit mir Schluss zu machen , oder? Weil die Gründe sind doch an den Haaren herbei gezogen, ich weiß dass ich nicht nur meinen "Spaß" haben wollte. Ich liebe sie über alles.

    Und sie meinte dass sie den Jungen schon immer toll fande, und immer denken musste " (Name) du hast einen Freund, nicht mit ihm reden" etc...

    Und der typ ist Strunzdumm, Schulabbrecher und son Schlägertyp, sieht auch Klischeehaft so aus ... --.-
     
    #20
    Sebbel92x, 3 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Beziehungskrise
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
MJS
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2015
10 Antworten