Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!Beziehungsproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetie1984, 25 Juni 2003.

1. sweetie1984
    0
    Ich bin total verzweifelt....
    folgendes ich hab scho seit 8 Monaten eine Freundin...
    ich telefonier mit ihr Tag täglich fast ne stunde...
    nur irgendwie geht uns in letzer zeit der Gesprächsstoff aus...
    über was solln wir noch redn...wir wissen jascho alles über uns...
    sie meinte jetzt ioch sollte mehr gefühl zeigen....

was meint ihr....?

danke im voraus für euere hilfe...

sweetie1984, 25 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso lasst ihr das telefonieren dann nicht einfach sein bzw. schränkt es ein?..nach ein paar tagen "telefonfrei" hat man sich auch wieder was zu erzählen...

Speedy5530, 25 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Jo das finde ich auch. Hört auf zu telefonieren und unternehmt anstelle dessen was. Wenn es möglich ist. Dann habt ihr auch bald wieder was zu erzählen. Aber es passiert doch eigentlich jeden Tag etwas in der Schule oder auf der Arbeit. Das kann man doch auch erzählen. Der Lehrer A ist aber ein Ar*** oder ähnliches!:zwinker:

ToreadorDaniel, 25 Juni 2003
  4. bienelein
    Gast
    0
    ja das sehe ich auch so , telefoniert nicht immer, höchsten ein paar mal in der woche , da habt ihr euch den auch wieder was zuerzählen

gruß

bienelein

bienelein, 25 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *gg das Problem kenne ich nur zu gut..

Als ich mit meinem schatz noch nciht zusammen war, un wir irgend wie mal drüber geredet haben, haben wir BEIDE gesagt JEDEN TAG muss NET sein.. na jo.. das Ende vom Lied,.,. wir hingen jeden Tag an der Strippe *g.. allerdings selten über ne std. ...
    Nach ner Zeit hatten wir echt nix mehr zu sagen un beschlossen es auf alle zwei tage zu beschrenken.. hm.. hat ganz gut geklappt.. dann wars ne Zeit lang wieder jeden Tag.. *g..

Nu.. gestern hab ich mit ihm getelt un des nächste ma wird ers am Freitag sein, da er heut un morgen den ganzen Tag unterwegs is..

Telefonieren einzuschränken is ja ganz ok.. man muss wirklich net jeden Tag teln.. aber über ne Woche net zu teln halt ich net aus.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Telefoniert doch einfach wenn ihr Lust dazu habt und nicht schon so vorgefertigt jeden Tag. Ich ruf meinen Freund an, oder red mit ihm übers Inet (sooo viel günstiger ;-)) wenn ich Lust dazu habe und ihm oder er mir was zu erzählen hat. Kann sein, dass das mal am Tag 10 Minuten sind und dann am nächsten wieder, oder auch mal 2 Tage nicht und dann wieder etwas länger....

Also beschränkt euch nicht auf 'jeden Tag' ist doch klar, dass es welche gibt, dann denen man einfach nichts zu erzählen hat, bzw. an denen nicht viel passiert ist.

glashaus, 25 Juni 2003
  7. sweetie1984
    0
    Erstmal fettes dankeschön....

also ich denk einschränken ist ne gute Möglichkeit:smile:
    Hmm aber was ist mit dem Gesprächsstoff...
    komm der dann von ganz alleine wieder?
    Weil das Alltägliche ist ja meinstens das gleiche!?:smile:

Außerdem hör ich ja voll gern ihre Stimme...
    soll ich mir also vorher Themen ausdenken..ne oder das wirkt doch erzwungen...
    oder soll ich mehr über unsere Beziehung reden vielleicht meinte sie das mit Gefühle zeigen!

thx sweetie:smile:

sweetie1984, 25 Juni 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht will sie einfach nur, dass du ihr mehr Zärtliche Sachen sagst am Telefon...(ich weiß ja nicht was ihr euch so erzählt).
    glaube auch, dass die Männers einfach nicht so viel reden - wenn man das einmal schnallt ist das ja auch wohl kein Ding - ich unterhalt mich viel und gerne und hab auch immer was zu erzählen. Selbst wenn's was alltägliches ist, ich hör immer gerne dass bei der Arbeit etc alles okay ist und was so passiert ist den Tag über.

glashaus, 25 Juni 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja.. Gesprächsstoff kommt da bei uns nur bedingt.. *g.-.

was ich hasse ist, dass wenn sich mein schatz beschwert ich soll doch was erzählen usw. un ich das dann auch tu un er meint dann das des langweilig wär.. er aber selbst EXTREM selten wa zu erzählen hat :angryfire sowas kann ich absolut net ab..

Als ich ihn drum gebeten habe sich doch ma was zu überlegen usw. ... da kam auch nix.. ich weiss net, es war zwar von anfang an schon so, auch bevor er mit mir zusammen war das er net gern telt.. aber sowas.. *grumml

Kurz beovr wir uns wiedersehen redet er jedoch fast wie n Wasserfall.. was er dann alle smachn mag usw. ... tz.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  10. LoveBabe86
    Gast
    0
    dann würde ich halt auch net so viel telefonieren. trefft euch öfters und unternehmt was zusammen!
    ich telefoniere auch täglich mit meinem schatz. aber da wir uns unter der woche nicht so oft sehen, weil er arbeiten muss und ich in die schule geh, haben wir auch immer viel zu reden :zwinker:

LoveBabe86, 25 Juni 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso wie Glashaus.
    Ich rufe meinen Schatz an, wenn ich Lust dazu hab und wenn ich ihm was zu sagen hat. Ist doch blöd an festgemachten Tagen zu telefonieren, das ist doch dann nur Zwang. Wenn mich mein Schatz anruft, dann ist das spontan und dann hat er auch Lust dazu. Und dann freut mich das doch vielmehr, als wenn es vorher ausgemacht ist, dass er mich anruft!

User 7157, 25 Juni 2003
  12. derchriss
    Gast
    0
    ich tell fast nie mit meiner freundin außer es ist was passiert oder so. Viel Wichtiger ist doch das man sich persönlich gut unterhält und versteht oder nicht ??

derchriss, 25 Juni 2003
  13. Pflümli
    Gast
    0
    Ohhhhh
    ein seelenverwanter*gg*
    mir geht es zu zeit genauso aber ne woche und das is vorbei so wars einfach bei mir oder versucht ma nen tag nicht zu telen dann merkt ihr was euch fehlt

Pflümli, 25 Juni 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oder telefoniert einfach mal etwas kürzer...

ogelique, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...