Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Beziehungsproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Robert002, 28 September 2004.

1. Robert002
    Gast
    0
    Ich weiss nicht was sie will

Hallo Forum,

ich bin seit ungefähr 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist Ausländerin(Koreanerin). Wir haben uns ungezwungen kennengelernt, ich habe sie immer besucht(sie studiert hier). Damals war sie noch mit ihrem Freund in Korea zusammen. Wir haben viel gequatscht und ich habe ihr meine Lebensgeschichte erzählt und sie mir ihre. Eines Tages dann habe ich sie besucht und sie hat damals sehr geweint, meinte ihr Ex-Freund habe keine Gefühle mehr für sie, und ich habe sie getröstet und dann kam langsam eine Beziehung auf. Diese Beziehung wurde immer stärker. In den Semesterferien ist sie dann für 1 Monat nach Korea zurückgegangen, (auch in die Nähe von ihrem Ex). Aber ich vertraue ihr. Sie sagte auch das nichts passiert sei. Als sie wieder da war, erklärte sie mir das jetzt alles geregelt sei, und nur noch Freundschaft zu ihrem Ex besteht. Jetzt habe ich aber mitbekommen, das seit einigen Tagen ihr Ex sie unbedingt wieder zurückhaben will. Er schreibt (genau wie ich) jeden Tag eine Mail aus Korea, in der er seine Gefühle für sie beschreibt. Seit sie erstesmal seine Mails wieder hier gelesen hat, hat sie sich verändert. Ich habe ihr nicht hinterspioniert, keine Angst, aber ich habe das Gefühl das er sie wieder liebt. Aber sie weiss das eine Fernbeziehung nicht funktioniert, nach einigen Monaten hat man sich besonders daran gewöhnt das der andere einfach nicht da ist. Sie studiert noch 3 Jahre hier. Sie ist jetzt ziemlich in der Zwickmühle, und ich weiss nicht was ich machen soll. Ich liebe sie unglaublich und mache alles für sie. Was soll ich machen? Im Moment schreibe ich mehr Mails und mache kleine Geschenke usw.