Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!!Hilfe!!! Beziehungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maus20, 10 Oktober 2005.

  1. Maus20
    Gast
    0
    Hallo,
    bin mit meinem Freund nun 2 1/2 Jahre zusamme, und er ist total lieb, streiten uns nie, tut alles für mich usw. eigentlich ist alles super.
    Aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter, ich komm mir vor, wie ein altes verheiratetes Paar. Wir gehen am Wochenende nicht mehr in Discos, da er kein Bock hat usw. Irgendwie denk ich auch manchmal bei uns ist die Luft raus. Es ist alles halt schon zur gewohnheit geworden, so wenn ich frischverliebte Pärchen sehe, könnt ich richtig neidisch werden. Wir gehen zwar händchenhalten durch die gegend, aber mehr (z.B. Küssen) ist nicht drin.
    Komplimente habe ich schon lange nicht mehr gehört, wenn hat er nur was an mir rumzumeckern. Sex, naja mir wurde dann halt gesagt, ich will zu oft sex aber naja. Es kommt auch nix Sponntanes rüber. Waren 1 1/2 Jahre nicht mehr im Kino usw..
    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn ja und er ist echt ein Traummann, aber irgendwie habe ich das gefühl ich verpasse was.
    Ich weiß auch nicht wie ich unserer Liebe auffrischen kann, so das sie nicht mehr zur Gewohnheit wird/bleibt.
    Wisst Ihr vielleicht etwas???? :ratlos:
    Vielleicht stell ich auch einfach zu hohe Ansprüche?!?
    Ich denke, wenn ich es beenden würde würde ich es sicher furchtbar bereuen, und dann ist er aber auch weg. :cry:

    Ich weiß einfach nicht weiter!!!
     
    #1
    Maus20, 10 Oktober 2005
  2. caitlin
    Gast
    0
    Hast Du mit ihm schon über Deine Gefühle und Gedanken gesprochen? Ein klärendes Gespräch kann manchmal Wunder bewirken. Wenn Du gern mit ihm ins Kino oder in die Disco gehen möchtest, dann solltest Du das ganz klar sagen. Und zwar nicht in der Form: "Schatz, wir könnten doch am Wochenende mal ins Kino gehen". Männer verfallen gern nach einiger Zeit in eine gewisse Beziehungslethargie, dass darfst Du nicht einfach dulden. Ergreife die Initiative und Du wirst sehen, es wird schon wieder werden...
     
    #2
    caitlin, 10 Oktober 2005
  3. Maus20
    Gast
    0
    Danke
     
    #3
    Maus20, 10 Oktober 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Irgendwer muss mir mal bei Zeiten erklären, warum man einen Thread mit dem klangvollen Namen "!!!!Hilfe!!! Beziehungsprobleme" in die Stellungstipps stellt *seufz*

    -> Liebe & Partnerschaft
     
    #4
    User 505, 10 Oktober 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann ergreif du doch macl die Initiative! Plan doch mal ein Wochenende und überrasch ihn damit. Wie wärs, wenn ihr mal spontan übers WE wegfahrt? Organisiere alles und lade ihn dann Freitag nachmittags ins Auto und los gehts!:smile:
     
    #5
    Recon, 10 Oktober 2005
  6. Khekia
    Gast
    0
    Hach, das kenn ich ja nur zu gut. Meine Strategie ist jetzt folgende: Alleine mit Freunden rausgehen, soll er halt alleine rumsitzen. Zeit mit ihm verbringen kann ich ja auch so noch genug. Dann hat man sich auch mal wieder was zu erzählen. Und ansonsten einfach mal zusammen ins Kino oder einen Abend planen und ihn einfach einpacken. Meistens gefällts dann beiden super, wenn man den Hintern erstmal hochbekommen hat. :smile:
     
    #6
    Khekia, 10 Oktober 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hast du ihm das schon mal genau so gesagt wie du es hier schreibst?
    Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden und wenn er weiterhin den Arsch net hoch bekommt, dann unternimm alleine was, erzähl ihm wie viel Spaß es gemacht hat und das du es schade findest, dass er nicht mitgekommen ist, denn er habe dies und das verpasst.
    Vielleicht bekommt er dann doch mal Lust, mitzugehen.
    (Habe selbst einen mit-dem-Arsch-auf-der-Couch-Hocker zuhause sitzen:zwinker:)
     
    #7
    Mieze, 10 Oktober 2005
  8. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie auch schon vorgeschlagen würd ich sagen, fahrt doch einfach mal zusammen in urlaub.
    in so ein richtig schönes hotel vielleicht, wo ihr beide mal entspannen könnt und zeit habt, mal weg von allem alltag wieder zueinander zu finden.
     
    #8
    sternschnuppe, 11 Oktober 2005
  9. Maus20
    Gast
    0
    Hy Danke, aber habe bis jetzt alles schon gemacht,
    waren dieses Jahr schon 2 x auf Teneriffa gewesen usw.
    ich weiß auch nicht was ich noch achen soll.
    Ja ich werde jetzt auch nur noch alleine weggehen, er geht zwar nie mit mir weg, aber am diesen weekend geht er wohl mit nen Paar Freunden weg, was ich ja sehr nett finde :angryfire
     
    #9
    Maus20, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Beziehungsprobleme
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten