Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, bin dauergeil!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dertiger, 12 Januar 2004.

  1. dertiger
    Gast
    0
    Langsam verzweifel ich! Es beginnt schon am frühen Morgen und scheint, als will es kein Ende nehmen. Klar haben wir Jungs morgens ne prächtige Morgen-Latte. Aber ich habe eine Dauer-Latte. Meine Freundin braucht mich nur zu küssen und schon regt sich mein bester Freund.
    Unbewußt dessen bedränge ich sie in letzter Zeit sehr oft, so sehr dass unser Sexleben darunter leidet. Ich kann es einfach nicht lassen, sie zu fragen ob wir Sex haben, oder ob sie mich befriedigt.
    Ich fühle mich richtig unter Druck gesetzt, weil ich dauernd das Gefühle habe, jetzt einen Orgasmus zu brauchen. Ich masturbiere auch regelmäßig, auch im Beisein meiner Freundin ...aber schon 15 Minuten später geht es wieder von vorne los....!
    Selbst wenn ich ausser Haus bin, auf der Arbeit oder sonst wo, dann denke ich an sie... und schwups habe ich einen stehen. Sie befürchtet schon dass es mir nur um Sex geht, dabei liebe ich diese Frau über alles. Sex spielt eine große Rolle für mich, weil ich auf diese Weise meine Freundin so intensiv und einmalig spüren kann. Klar können wir nur daliegen und kuscheln ...aber auch da macht sich (m)ein "Hinderniss" breit und sie fühlt sich wieder bedrängt. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Anfangs habe ich mir noch feste in meinen Penis gekniffen damit die Erektion weggeht. Nur das hat meine Freundin sehr schockiert und sie war nicht begeistert von dieser selbstverletzenden Art sich die Geilheit vom Halse zu schaffen. Aber was soll ich nur tun? Wer hat ein ähnliches Problem?
     
    #1
    dertiger, 12 Januar 2004
  2. dertiger
    Gast
    0
    Gibts denn wirklich keinen mit einem ähnlichen Problem?
     
    #2
    dertiger, 13 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Also geil bin ich eigentlich auch ständig, aber ich hab meine Erektionen im Griff.

    In der Form, wie du's jetzt hier beschreibst, kenn ich das nicht. Seit wann bist du keine Jungfrau mehr ?
     
    #3
    El Katzo, 13 Januar 2004
  4. neverdiez
    Gast
    0
    Du bist noch nicht lange mit Deiner Freundin zusammen, ist was ganz Frisches, oder?
    Und Du kommst auch beim eigentlichen Akt viel zu schnell bzw zu früh, oder?
     
    #4
    neverdiez, 13 Januar 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also so extrem wie du das Beschreibst hab ich das auch nicht! Aber das "Problem" dass wenn ich nur einen Kuss von ihr bekommen und dann einen stehen hab, das hab ich auch, aber ich finds nich so schlimm! Is doch nur natürlich sag ich mir immer wieder! Und das hilft meistens auch, dann reagiert "er" sich wieder ab, manchmal aber auch nicht!! Nur ich habe nicht immer den drang nach Sex, sicher ist es schön wenn es dazu kommt, aber meine Freundin deswegen bedrängen käme für mich nich in die Tüte!!

    Versuch doch einfach mal ein paar Tage ohne Sex oder SB, ich weiß is nich einfach, aber vielleicht gewöhnt "er" sich an diesen "nullzustandt" Keine Ahnung obs klappt, ein versuch isses doch aber wert :zwinker:
     
    #5
    webfighter, 13 Januar 2004
  6. Bravo
    Bravo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also ich kann dich verstehen :smile:
    den bei mir ist das irgendwie net anders. bekomm auch beim küssen ne latte. irgendwie ist das blöd für mich weil ich immer denke " sie denkt nun er will mehr ... " dabei ist das net der fall. und auch wenn ich an sie denke /dachte wurde "er" wach. war total komisch.

    also partner... wenn duw eiß wie man das unter kontrolle bringt sag bescheit :smile:
     
    #6
    Bravo, 13 Januar 2004
  7. Schnuffeline
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verlobt
    Also ich kann sagen, dass mein freund auch Dauergeil ist und ich damit absolut kein problem habe! Im gegenteil-wir haben ganz oft ca. sieben mal sex am tag! Denn ich hab ja auch meinen spaß daran!

    Gruß Schnuffeline
     
    #7
    Schnuffeline, 17 Januar 2004
  8. Schnuffel31
    0
    Dauergeil

    Jo das kenne ich-allerdings verbringe ich den ganzen tag mit meiner freundin zusammen-so können wir immer sex machen wann und wo wir wollen-auch wenn wir unterwegs sind-ich finds geil daß sie genauso viel spaß daran hat wie ich.Freu dich daß du so geil bist andere männer bekommen zu selten ein hoch und können somit ihre partnerin nicht genug befriedigen.

    mfg Schnuffel
     
    #8
    Schnuffel31, 17 Januar 2004
  9. dertiger
    Gast
    0

    Ich bin schon seit Ewigkeiten, also ca. 8 Jahren keine Jungfrau mehr! So viel dazu! Also kein dauergeiler Neuling! :tongue:
     
    #9
    dertiger, 17 Januar 2004
  10. dertiger
    Gast
    0
    Nein, ich komme eigentlich nie zu früh und mit meiner Freundin bin ich auch schon lange zusammen. Wir wohnen auch schon ca. 6 Monate zusammen.
     
    #10
    dertiger, 17 Januar 2004
  11. dertiger
    Gast
    0
    Ach, alles schon probiert! Auch schon 2 Wochen Abstinenz hinter mir! Und doch stand er jeden Tag vor meinem Hosenstall und hat gebettelt der Geilheit wegen! Ist eben ein grausames bedrängendes (für meine Freundin) Unterfangen diese ewige Erektion!
    :angryfire
     
    #11
    dertiger, 17 Januar 2004
  12. dertiger
    Gast
    0
    Tja, ich glaube aber nicht, dass alle Frauen SIEBEN (7) mal am Tag Sex wollen und mal ganz ehrlich, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen! Hättest Du mir nen gesunden Wochendurchschnitt erzählt, hätte ich Dir das geglaubt! Aber so was klingt für mich unrealistisch! 7 mal ...pah! :blablabla
    Das macht die Sache ausserdem unspannend! Ich bin jemand der Sex genießen will und nicht alltäglich werden läßt. :bandit:
     
    #12
    dertiger, 17 Januar 2004
  13. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #13
    Sabberchen, 17 Januar 2004
  14. hummer
    Gast
    0
    ich schliesse mich sabberchens meinung an...!!!
    also meiner hat definitiv ein eigenes gehirn, das kann ich beweisen...(ja, nein, doch nicht, aber egal)wer weiss was ich meine?....egal...
     
    #14
    hummer, 17 Januar 2004
  15. Easy
    Gast
    0
    Das hat ich auch ne Zeitlang, ging dann aber weg
     
    #15
    Easy, 17 Januar 2004
  16. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun ja... ich hab das gleiche Problem wie dertiger, würd ich sagen. Allerdings doch irgendwie anders: mir ist es nicht so wahnsinnig peinlich bzw ich habe nicht so den riesigen unwillen dagegen. im gegenteil: ich will sogar eher oft sex, und zwar mit ihr, denn das ist einfach jedes mal auf neues ein wunderbares erlebnis!!!
    Allerdings hat sie sehr selten Lust auf mich! *schnief*


    P.S.: das klingt echt sehr selbstbezogen, ist aber überhaupt nicht so gemeint. ich finde keine bessere formulierung!
     
    #16
    Lei-Charatin, 17 Januar 2004
  17. dertiger
    Gast
    0

    Es ist nicht so, dass ich keine Lust oder gar Unwillen entwickle! Ich will ja den Sex, aber sie nicht und von daher ist mir das, nicht peinlich, sondern unangenehm, dauernd an ihr zu kleben, mit einer Latte bis zum Himmel und nach Sex zu gieren! :tongue:
     
    #17
    dertiger, 18 Januar 2004
  18. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte mich mal als Frau dazu äußern. Mir gehts nämlich ähnlich, nur dass ich immer will und er net so oft. Er denkt, wenn wir fünfmal die Woche Sex hatten ist das super viel,aber ich könnte noch öfter und vor allen Dingen auch öfter mal zweimal hintereinander. Er brauch das aber net. Es gab eine Zeit, da war ich sogar tagsüber super schlecht drauf, weil ich als dran denken mußte. ich war auch fast den ganzen Tag nur mit den Gedanken beim Sex. Im Zug habe ich erotische Bücher gelesen, hab meinem Freund versaute SMS geschrieben und daheim war ich ständig hier im Forum! Als dann allerdings von ihm mal echt net mehr viel kam, entwickelte sich auch bei mir Únlust. Hatte keine Lust meinem Partner als hinterher zu rennen. Kommt man sich auf Dauer ganz schön blöd bei vor! Nun hats es sich zum Glück mit meiner Unlust wieder gelegt. Dafür schiebe ich jetzt ab und an wieder Frust, weil ich net das kriege, was ich gerne hätte! Ne Freundin sagte mir grad eben, dass ich mir aber bewußt sein muss, dass er nun mal so ist und das ich da auch keine großartige Veränderung erzwingen kann. Das ist schon sehr schade, denn ich liebe ihn wahnsinnig und würde so gern mit ihm für immer zusammen bleiben. da kann ich nur hoffen, dass sich das ganze net irgendwann mal zu nem riesen Problem aufschaukelt!
     
    #18
    Libelle, 18 Januar 2004
  19. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    dann würd ich mir das woanders hole...
    wie, ist dir selbst überlassen....
    nicht, dass ich falsch verstanden werde, aber ich finde, dass sich jeder weitestgehend ausleben sollte und keiner hat den unbegrenzten anspruch, seinen partner einzuschränken...

    wobei 10 + mal sex in der woche ist schon beträchtlich und dürfte wohl kaum anlass zur klage geben
    irgendwann muss ma ja auch noch arbeiten und schlafen und essen :blablabla :zwinker: :tongue: :bandit:
     
    #19
    D.J.27, 18 Januar 2004
  20. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hat denn was von 10x gesagt? *neid* ich habe von fünfmal gesprochen! ich hole mir das dann bei mir selbst, was ich noch brauche. Aber ich find halt Sb lange net so toll wie richtigen Sex mit dem Mann,dem ich so unheimlich geil finde!
     
    #20
    Libelle, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe dauergeil
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
BlackJack1983
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2014
42 Antworten