Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! bin ich lesbisch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Darth Kitty, 10 Dezember 2005.

  1. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich habe keine Ahnung ob ich nun hetero oder lesbisch bin.

    Ich kann Männer nicht küssen, der Anblick eines Penises macht mich auch nicht an.
    Wärend wir alle Nach dem Turnunterricht Nackt duschen, werde ich vom Anblick meiner Freundinnen ganz heiss.

    Bin ich lesbisch?
     
    #1
    Darth Kitty, 10 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    vielleicht :smile:
    vielleicht auch nur ne phase?
    keine ahnung..

    ist aber doch geil :zwinker: :smile:
     
    #2
    büschel, 10 Dezember 2005
  3. Kleeneflocke
    0
    Oh hilfe selbst wenn ist das nicht der Weltuntergang.
     
    #3
    Kleeneflocke, 10 Dezember 2005
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm also ich bin ganz bestimmt nicht lesbisch, hatte in meinem leben nur männer, aber zugeben muss ich auch das mich ein schöner frauenkörper auch anmacht. schaue mir auch gern lesben filmchen an. und in manchen träumen habe ich mit frauen sex. das spielt sich aber nur in meiner phantasie ab.
    im realen leben kann ich dem nix abgewinnen und könnte es mir auch nicht vorstellen.
    allerdings weis man ja nie was im leben noch so alles passiert. habe eine bekannte die erst mit 38 merkte das sie doch lieber mit frauen, und hat sich dann scheiden lassen.
    und wenn du weiterhin merkst das du dich eher zu frauen hingezogen fühlst dann ist das doch nicht schlimm.
     
    #4
    gyurimo, 10 Dezember 2005
  5. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Gehen wir mal von "JA" aus, was ist nun?
     
    #5
    DrBingo, 10 Dezember 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Könntest du dir vorstellen, dich in eine Frau zu verlieben?
     
    #6
    Touchdown, 10 Dezember 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich bring dich wieder auf den richtigen, gottgegebenen weg.
     
    #7
    Kerowyn, 10 Dezember 2005
  8. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    Lazavarra, 10 Dezember 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich biete es nur an. ob sie drauf eingeht ist eine andere sache! :tongue:

    ich bin'n ziemlich wilder.
     
    #9
    Kerowyn, 10 Dezember 2005
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Als ich 15 war, stand ich auch nur auf Frauen...
    Das war eine Phase.

    Du musst schauen, wie es sich bei dir entwickelt. Und wenn, ist das doch echt nichts schlimmes :zwinker:
     
    #10
    *himbeere*, 10 Dezember 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mit 15 kannst du das so genau sowieso noch nicht sagen. möglicherweise bist du lesbisch, oder es ist nur ne phase die jeder mal hat. ich hatte auch als ich so um die 12 jahre alt war "mehr" für ne bekannte von mir empfunden und hatte auch angst, dass ich lesbisch bin *g* jetzt hat sich das so rausgestellt, dass ich nur beziehungstechnisch auf männer stehe, aber mir intimeres mit ner frau schon vorstellen könnte :zwinker:

    mach dir da net son kopp, die zeit wird es zeigen. ne gute freundin von mir ist auch lesbisch, na und :zwinker:
     
    #11
    Alvae, 10 Dezember 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Besuch mich und wir finden es heraus, baby :link:
    Nee, mal im Ernst : Mit gerade mal 15 ist es doch normal daß man der geschlechtlichen Orientierung herum sucht und hinterfragt was bisher immer selbstverständlich war. Ob Du lesbisch bist oder nicht - probier es aus, einen anderen Weg gibt es nicht. Ganz egal was Du bist, bleibst du ein rundum liebenswerter individueller Mensch. Homosexualität wäre kein Anlass für eine Weltuntergangs-Stimmung. Vielleicht gefallen Dir auch beide Geschlechter.


    Besuch mich und wir finden es heraus, baby :link:
    Nee, mal im Ernst : Mit gerade mal 15 ist es doch normal daß man der geschlechtlichen Orientierung sucht und hinterfragt was bisher immer selbstverständlich war. Ob Du lesbisch bist oder nicht - probier es aus, einen anderen Weg gibt es nicht. Ganz egal was Du bist, bleibst du ein rundum liebenswerter individueller Mensch. Homosexualität wäre kein Anlass für eine Weltuntergangs-Stimmung. Vielleicht gefallen Dir auch beide Geschlechter.
    Der Anblick eines Penis macht übrigens die wenigsten Frauen so richtig scharf.
     
    #12
    Grinsekater1968, 10 Dezember 2005
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    und was wär jetzt daran schlimm? - Ausprobieren geht über Grübeln :rolleyes2
     
    #13
    Wolf50, 10 Dezember 2005
  14. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh auch nicht so das dramatische daran...Frauenkörper sind ja auch sehr sexy,das ist nichts wofür du dich schämen brauchst:smile: Finde erstmal heraus,ob du dich nur körperlich zu Mädchen/Frauen hingezogen fühlst oder ob da auch emotional mehr sein könnte->Beziehung?!
    Und Angebote von Grinsekater und Kerowyn haste ja auch schon,kann ja gar nichts mehr schief gehen :grin:
     
    #14
    Snegge, 10 Dezember 2005
  15. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Also, ich hab mich mit 15 in meine beste Freundin verliebt... ...und sie sich in mich. Das ganze resultierte in einer 7-monatigen Beziehung, aber viel weiter als Streicheln und Küssen, Baden gehen usw. sind wir nie gegangen - da war einfach eine Hemmschwelle da. Als ich dann ein Jahr weg war als Austauschschülerin hat die Beziehung darunter schon gelitten und ich hab gemerkt wie ich mir immer weniger vorstellen konnte mit ihr zu schlafen...

    ...und jetzt bin ich seit über nem halben Jahr sehr, sehr glücklich mit meinem Freund und mich machen nackte Frauen so gar nicht mehr an :grin:

    Phasen gibts immer. Probieren geht über studieren. Und wenn du dann merkst, das is nix für dich, auch nicht schlimm.
     
    #15
    User 39498, 10 Dezember 2005
  16. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probier's aus!

    such dir ein maedl, schau mit ihr bei mir vorbei und wir machen nen vergleichstest.
     
    #16
    lostlover, 10 Dezember 2005
  17. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Hi!!

    Wäre es für Dich schlimm lesbisch zu sein? Mir ging es genauso nur ein Jahr früher, also schon mit 14. Ich hatte dann zwischenzeitlich mal einen Freund bin aber nie wirklich glücklich geworden. Jetzt habe ich wieder eine feste Freundin und mir geht es wirklich gut dabei. Lerne einfach dazu zu stehen und lass deinen Gefühlen freien lauf.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #17
    jasmin_bimaus, 10 Dezember 2005
  18. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm naja so wie du grad erzählst spricht schon viel für lesbisch aber vllt auch nur so ne phase :confused: kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten :!:

    aber was wäre schlimm daran lesbisch zu sein?? ich finde das voll ok,es is doch nun wirklich egal ob man nen mann oder ne frau liebt-liebe is liebe und ne Beziehung is ne beziehung ob nun gleichgeschlechtlich oder nich!!! und wer das nich so sieht hat pech gehabt,einfach nur kleinkarriertes und oberflächliches denken... :grrr: den du bleibst die gleiche person ob de nun ne frau oder n mann liebst,das verändert deinen charakter nich :!:
    also falls es so sein sollte,steh einfach dazu!! ich finds auf jeden fall net schlimm,hab selbst n bi touch und könnt mich auch in ne frau verlieben :!: :verknallt
     
    #18
    Hotangel, 10 Dezember 2005
  19. *peachy*
    Gast
    0
    es kann natürlich sein dass du lesbisch bist aber ich hatte auch mal sone phase

    ich fand mädchen damals echt heisser wie jungs, ich mein bei jungs war ich gefühlsneutral, mäfchen konnt ich schon richtig sexy finden, jungs auf keinen fall küssen, meine freundinnen hät ich immer am liebsten geknutscht.. hab mich aber zurückgehalten *g* hätten die absolut nich gut aufgenommen
    als die Freundschaft mit meiner besten Freundin auseinandergegangen ist hab ich gemerkt dass ich irgendwie sogar verliebt in sie war... hat sich aber mit dem ersten freund fast vollkommen gelegt :smile:
    Solls oft geben, dass mädchen so mit 13-16 so ne phase ham
     
    #19
    *peachy*, 10 Dezember 2005
  20. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Gibts aber auch das Frauen auf Männer stehen und trotzdem Frauenkörper geil finden :smile:

    Also wenn ich nen schönen Mann seh guck ich da au hin ^^
    Das hat aber bei mir nix mit schwul zu tun sondern weil ich einfach die wudner der Natur bewunder ^^
     
    #20
    hiT mYselF!, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE lesbisch
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MrS
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2016
3 Antworten