Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe, bin ich schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bienchen9876, 28 Februar 2007.

1. bienchen9876
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal.

also ich hab ein problem, ich hab letzte woche die Pille vergessen nur weiß ich nicht mehr genau wann.
    samstag (24.02) wollt ich die pille nehmen und da is mir aufgefallen das ich die von freitag nicht genommen hab. nun war ich mir aber relativ sicher das ich am freitag eine genommen hab, also kann ich nicht ausschliessen das ich so doof war und ein paar tage davor nicht drauf geachtet hab welcher tag ist. ich denke das ich sie entweder mittwoch oder donnerstag vergessen habe. mittwoch hatte ich sex und donnerstag nicht. freitag nicht. dann ist mir ja das mit der pille aufgefallen und ich und mein freund haben dann nachts als wir mitten drin waren bemerkt das wir eigentlich hätten verhüten müssen. er ist nicht gekommen, aber lustspritzer will ich nicht ausschliesen. dann sonntag hatten wir nochmal ungeschützen verkehr, war ja eh alles im arsch und montag bin ich dann zum frauenarzt und hab mir die pille dannach verschreiben lassen und ihm das auch alles erklärt wie hier, er meinte des würd schon noch langen jedoch glaub ich er hat mich irgendwie ned so verstanden. ich hab die pille im januar schoneinmal vergessen und mit Kondom verhütet das hat aber nicht gehalten. pille dannach. mein frauenazt meinte er verschreibt mir die pille dannach nicht nochmal( was ich völlig verstehe, wer ist schon so leichtsinnig wie ich. ist ja auch ned wirklich gut wegen den ganzen hormonen) so naja dann hab ich am montag die Pille danach genommen. montag hab ich auch die letze pille genommen jetzt hab ich pause.
    mein problem ist jetzt das ich mir wahnsinnige gedanken mache ob ich jetzt schwanger bin oder nicht. meine tage hätten ja am dienstag kommen müssen. zwischenblutungen hatte ich im januar nach der einnahme der pille dannach auch. diesmal kam bis jetzt noch gar nichts. und ich kann meinen körper inzwischen gut einschätzen was die schmerzen davor angeht. gestern abend hatte ich meine typischen bauch und rückenschmerzen und ich hab mich schon richtig gefreut, aber nichts kam bis jetzt die bauch und rückenschmerzen sind auch seit heute wieder weg. keine dreckblutung, gar nichts. ich hab nächste woche einen frauenarzt termin, aber ich hätte so gerne irgendeinen rat.

kann mir jemand helfen?:geknickt:

bienchen9876, 28 Februar 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    :ratlos: hast du jetzt die Pille danach genommen oder nicht?

User 69081, 28 Februar 2007
  3. bienchen9876
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ja am montag hab ich sie dann um 16 wie mein frauenarzt empfohen hat genommen die normale hab ich morgens genommen

4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tolle Idee, nochmal die Chancen etwas erhöhen...

In welcher Einnahmewoche war denn der Vergesser?
    Wieviele Stunden nach dem letzten Verkehr hast du die Pille danach eingenommen?

User 52655, 28 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach 19 Tage nach dem GV einen Test, dann weißt du, ob du schwanger bist oder nicht.

Niemand von uns kann hier hellsehen und Mutmaßungen dürften dir sehr wenig bringen.

krava, 28 Februar 2007
  6. bienchen9876
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    in der vorletzen woche also 3. oder 4 ich weiß nicht genau wie man das zählt. hab dann in der letzten woche noch eine pille gehabt die hab ich am montag genommen

7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bei einem Vergesser in der 3ten Woche hättest du die Pause weglassen sollen, dann wär der Schutz erhalten geblieben. Aber dafür ist es ja nun zu spät.

So kann u.U. etwas passiert sein. Bzw kann noch passieren.
    Verhüte auf jeden Fall ab jetzt zusätzlich (wegen der PD am besten den gesamten nächsten Zyklus) und mach 19 Tage nach dem Verkehr einen Schwangerschaftstest.

User 52655, 28 Februar 2007
  8. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    19 Tage sind vorbei, bist du schwanger?

Sächsi Girl, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...