Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!!! Bin Ich Schwanger????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SoLittleTime, 7 März 2006.

  1. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    :cry: Hallo erst mal
    also ich habe ein riesengrosses problem also vielleicht ist es auch ur einbildung... also ich habe letztens das war letzten freitag mit einem freund ein bisschen rumgemacht... das klingt jetzt als würde ich es mit jedem machen aber das ist nicht so!! das war ein ausrutscher keinen ahnung was über uns gekommen ist... also auf jedem fall habe ich ihm einen geblasen und er mich gefingert und ja also er ist nicht gekommen aber er hat sich auch am penis rumgespielt und mich dann wieder gefingert und naja... also ich habe jetzt angst dass ich schwanger bin vielleicht hat er was an der hand oder so ich weiss nicht... ich weiss nicht mehr weiter! ich habe auch so bauchschmertzen... vielleicht bilde ich es mir nur ein oder so... weil ich so ein schlechtes gewissen habe... :cry: :cry: :cry:
    Ihr müsst mir helfen!!!
    Bitte!!!

    SoLittleTime
     
    #1
    SoLittleTime, 7 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich geh mal davon aus dass du die Pille nicht nimmst.


    ist dein Zyklus regelmäßig? wenn ja, wie lange?
    an welchem Zyklustag war diese Aktion?
     
    #2
    f.MaTu, 7 März 2006
  3. Nini1987
    Gast
    0
    Ich würd mal sagen das du abwartest, ob deine Tage kommen oder nicht....
    Ich weis nicht wie lange das geschehen her ist, aber hört sich danach an als wäre es vor kurzen passiert.
    Wenn du wirklich denkst du könntest schwanger sein und bist total unruhig dann geh doch einfach mal zum Fa....denn ab da bist du dir sicher!
    Liebe grüße :smile:
    Nini
     
    #3
    Nini1987, 7 März 2006
  4. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    Nein, ich nehme nicht die Pille und es ist am 3 märz passiert und meine Tage hatte ich das letzte mal am 18 februar... aber er ist ja auch nicht gekommen... :frown:
    jetzt kommen hier bestimmt ein paar blöde komentare aber och war noch nie beim FA... :ratlos: :ratlos:
     
    #4
    SoLittleTime, 7 März 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lang ist dein Zyklus denn immer und ist er regelmäßig?

    grundsätzlich würde ich sagen, die Chance dass da was passiert is, ist sehr gering.
     
    #5
    f.MaTu, 7 März 2006
  6. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    nein also das ist immer verschiden manchmal jede 3 woche manchmal jede 4...
     
    #6
    SoLittleTime, 7 März 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde ich auch sagen.
    warte am besten ab, ob deine tage kommen und dann kannst du immer noch nen schwangerschaftstest machen.
    und um dem beim nächsten mal vorzubeugen: ab zum FA und Pille besorgen.
     
    #7
    ~°Lolle°~, 7 März 2006
  8. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    Und für wie wahrscheinlich haltet ihr es? also dass ich schwanger bin?! (sorry aber ich bin so aufgebracht...)
     
    #8
    SoLittleTime, 8 März 2006
  9. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    ich glaube zu 90 % das du nicht schwanger bist
     
    #9
    kleiner-Engel, 8 März 2006
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Sorry, wenn sich jetzt einige angegriffen fühlen, aber:
    Bist du mit 16 noch nicht aufgeklärt?
     
    #10
    LadyMetis, 8 März 2006
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hats glaub ich schonmal gesagt, wenn ich jedesmal schwanger gewesen wäre, wenn ich Bauchschmerzen gehabt hätte, dann wäre ich inzwischen 100 fache Mutter.....

    Gut klar könnte er was an den fingern gehabt haben und das könnte auch in deine Scheide gelangt sein und zu ner Schwangerschaft geführt haben.

    Aber du kannst von keinem hier erwarten, das er dir ne genaue Wahrscheinlichkeitsanalyse geben kann. Das geht schlicht nicht.
    Du kannst halt nur hoffen das ihr Glück gehabt habt und der Storch nen Bogen um euch geflogen hat.

    Und ja man sollte sich über Verhütung informieren eh man rummacht oder poppt, aber das sollte man mit 16 auch selber wissen........und das ist wohl generell ein Problem hab ich das Gefühl:kopfschue

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 8 März 2006
  12. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin ja aufgeklärt, aber ich glaube dass man in solchen Situationen etwas aufgebrach ist sich alles vorstellen könnte obwohl man eigentlich weiss dass das nicht geht!
     
    #12
    SoLittleTime, 8 März 2006
  13. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also an deiner stelle würde ich schnellstens zum FA gehen...
    der kann es immer noch am besten beurteilen ob die wahrscheinlichkeit groß ist dass was passiert ist...und dir gegebenenfalls die pille danach verschreiben!!!

    nämlich wenn du warstest ob du deine tage bekommst oder nicht, dann hilft dir das auch nichts mehr...:kopfschue
    also geh hin!!!!
     
    #13
    Caty, 8 März 2006
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die Pille dannach wird nix mehr bringen, wenn das Ganze am Freitag war.

    Kat
     
    #14
    Sylphinja, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten