Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! Bin ich schwanger????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LV24, 22 August 2004.

  1. LV24
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin völlig verunsichert. Ich habe Angst das ich schwanger bin. Hier meine Ausgangslage.

    Ich hatte am 13. August meine Pille um 19.00 Uhr eingenommen. Um 23.30 Uhr musste ich erbrechen und habe den ganzen Magen geleert. Am nächsten Tag (14. August) hatte ich Sex mit meinem Freund um 11.00 Uhr, 15.00 Uhr und 22.30 Uhr. Am 14. August habe ich meine Pille um 21.00 Uhr genommen. Mein Einsprung war am 16. August.

    Hat die Pille bereits gewirkt bevor ich erbrechen musste, oder habe ich so ebenfalls erbrochen???? Wenn ja, wie gross ist die Möglichkeit dass ich jetzt schwanger bin, weil ich ja am nächsten Tag Sex hatte????

    Ich habe irgendwie grosse Angst, dass ich jetzt schwanger sein könnte.

    Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge.

    LV 24
     
    #1
    LV24, 22 August 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mit Pille hast du keinen Eisprung, das ist ja Sinn der Übung..

    Der Körper braucht maximal 4 Stunden um die Pille vollständig zu resorbieren, der Schutz war und ist also da.
     
    #2
    User 505, 22 August 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann nur zustimmen .. das mit dem eisprung versteh ich auch nciht ganz
    also ich hab keinen ..mehr wegen der Pille wie schon Serenity gesagt hat .. und ich denke auch sie Pille hat schon gewirkt .. müsste auch in der packungsnbeilage stehen so was .. also wie lange man sie genommen haben muss also voher wenn man erbrechen hat oder durchfall etc . guck da mal rein udn dann wirst du sehen deine sorgen sind unberechtigt ..
     
    #3
    illina, 23 August 2004
  4. ZipfelZupfer
    0
    Nach meiner Einschätzung kannst du nicht schwanger sein...

    Zumindest hab ich noch keinen schwangeren Mann gesehen.
     
    #4
    ZipfelZupfer, 23 August 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hähä. :grin:
     
    #5
    Larkin, 23 August 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... öfter mal was neues :grin:

    Vom Sachverhalt (ich gehe mal davon aus das es sich um eine weibliche Person handelt, die den Account des Freundes benutzt) glaube ich auch nicht, das Du schwanger bist.
    Trotzdem würde ich in so einem Fall grundsätzlich:
    1. Packungsbeilage (genau) lesen ...
    2. beim FA rückfragen
     
    #6
    magic, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten
Test