Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Swets
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #1

    Hilfe, bin ich schwanger???

    Ich hab n Problem:
    Ich bin 15 und mein Freund ist 18. Als er das letzte mal da war (Fernbeziehung), so Anfang Dezember, haben wir nicht miteinander geschlafen, wir haben nur "rumgemacht", wobei sein Penis auch meine Scheide berührte. (Er ist während diesem "Rummachen auch gekommen, aber nicht in der Nähe meiner Scheide.
    Ich habe 2 Tage später meine Periode wie immer bekommen, aber jetzt bin ich schon 2 Wochen über der nächsten Periode drüber und langsam fange ich an mir Sorgen zu machen.
    Bin ich vielleicht schwanger?

    Ich war über Silvester krank und habe Penicillin genommen. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwangerwahn!
    2. schwangerschaftstest
    3. Schwangerschatftest
    4. schwanger?
    5. Schwangerschaftstest?!
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #2
    ich denke nicht das du schwanger bist...wenn er nicht in der nähe deiner scheide gekommen ist...ich denke das du überfällig bist liegt daran das du krank warst...ich hatte mit 15 manchmal nur alle 3monate meine tage...mach dir keine sorgen wenn man so jung ist verschiebt sich das alles mal...wenn du aber sehr unsicher bist hol dir nen schwangerschaftstest aus der apotheke...
    lg schaky
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste