Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe bin ich schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stuckgirl, 30 Januar 2005.

  1. Stuckgirl
    Gast
    0
    also zu erst mal ich bin 16 jahre alt
    ich hatte vor einer woche samstags mit meinem freund petting.
    ich war zum schluss ganz nackt. er hatte seine boxershorts an. dann hatte er einen samenerguss. und er hat mich auch gefingert.
    dann hatte er gleich wieder die boxershorts an.
    kann sein das etwas sperma auf die bettwäsche gekommen ist. überlebt das dann??
    und wenn er an den fingern sperma hatte, kann ich dann auch leicht schwanger werden?

    also ich hatte drei tage vorher noch meine tage, sind da dann schon die eher fruchtbaren tage??? meine tage hatte ich eta 7-8 tage

    und jetzt eine woche später hab ich voll bauchweh, mir ist schlecht, meine Brüste ziehen.
    können das anzeichen sein??
    oder bild ich mir das jetzt ein?? es wäre echt schlimm wenn ich in dem Alter jetzt schon schwanger wäre!!!!!

    ich hab so angst :geknickt:
     
    #1
    Stuckgirl, 30 Januar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hallo...

    die möglichkeit besteht, wenn er noch sperma an seinen fingern hatte. wenn etwas in die bettwäsche gekommen ist, kannst du davon kaum schwanger werden. an der luft haben spermien sehr schlechte ünerlebenschancen.

    was du schilderst könnten anzeichen sein... aber viele frauen die schwanger werden wollen und es immer und immer wieder versuchen haben ständig die anzeichen, weil sie sie eben einbilden schwanger zu sein.. so kann es auch bei dir sein.

    du sagst du hattest 3 tage vorher noch deine tage.. wie lang ist es denn her gewesen, das du den ersten regeltag hattest? ab dem werden die fruchtbaren tage berechnet - zum verhüten reichen solche rechnungen aber nicht aus, und es kann selbst während der regel passieren schwanger zu werden.

    eine gewisse antwort kann dir erst dein arzt bzw ein test geben wenn deine tage ausbleiben.. jetzt kann man glaube ich noch nichts fest stellen.

    seid das nächste mal vorsichtiger! lass dir die Pille verschreiben und achte auf die einnahmezeiten dann braucst du dir solche sorgen nicht mehr zu machen.

    ich frage mich, warum du erst jetzt angst bekommst. hättest du früher darüber nachgedacht hättest du zb noch die Pille danach nehmen können
     
    #2
    Marla, 30 Januar 2005
  3. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dein freund sperma an den finger hat ist war eine wahrscheinlichkeit da, aber eher eine geringe, wer weiß wieviele an seinem finger waren 1-5 und das da eine genau das ziel trifft ?!

    auf dem bett sterben die wohl recht schnell ab, da sie nicht alzu lange an der luft erhalten bleiben können.
    würde mir erstmal keinen kopf machen, da die wahrscheinlichkeit recht gering ist, aber wenn du dichh jetzt wahnsinnig machst, dann kauf dir lieber nen schwangerschaftstest oder geh zu deiner frauenärztin, damit du dir keinen kopf mehr machen musst. sprich mit deinem freund darüber und vielleihct entschließt du dich ja für die pille oder was auch alles für verhütungsmöglichkeiten so gibt.
     
    #3
    ShiningStar, 30 Januar 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass du dir einbildest schwanger zu sein.
    Dennoch würde ich eine Schwangerschaftstest holen (Drogerie, Apotheke) und demnächst mal einen FA aufsuchen um über Verhütung zu sprechen. Darüber sollte man sich vorher schlau machen und nicht dann wenn es zu spät ist.

    LG Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 30 Januar 2005
  5. AustrianGirl
    0
    wie jetzt? hatte er sie die ganze an oder zog er die shorts für eine kurze zeit aus.....:confused:
     
    #5
    AustrianGirl, 30 Januar 2005
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi du!! Zum einen denke ich kannst du dich beruhigen, die Wahrscheinlichkeit, dass du dadurch schwanger wirst ist ziemlich gering. Siehe auch mal den Threat "Schwanger trotz Taschentuch" (habe den Link zur Zeit nicht). Gehe in die Apotheke und hole dir einen Schwangerschaftstest und du weist es genau. Nächstes mal, dann ebend die Pille nutzen oder ein wenig vorsichtiger sein. Hatte er im übrigen Sperma an den Fingern?? Wenn er in der Short gekommen ist, glaube ich das schon fast nicht außer er hat drin "herumgespielt".
     
    #6
    ToreadorDaniel, 30 Januar 2005
  7. Stuckgirl
    Gast
    0
    er hatte sie kurz mal etwas weiter untn die boxershort! und dann wieder ganz an. so war das gemeint.
    kann sein das er etwas sperma an den fingern hatte!

    aber warum hab ich dann so komische anzeichen. was ich sonst noch nie hatte?? zb das wegen der brust beunruhigt mich voll. die tut voll weh, das hat ich echt noch nie
     
    #7
    Stuckgirl, 30 Januar 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Klar besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist.
    Ich persönlich glaubs aber net. Und die Anzeichen würde ich mal nicht überbewerten, dass kann auch einfach vom Körpergefühl her kommen.
    Anni
     
    #8
    Ambergray, 30 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Möglichkeit das du schwanger bis besteht natürlich. Das mit dem Bauch und der Übelkeit usw. kann allerdings auch Einbildung sein, weil du dir nen bisschen Sorgen deshalb machst. Am besten du gehst mal zum Frauenarzt, dann hast du Sicherheit.
     
    #9
    BloodY_CJ, 30 Januar 2005
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mach dich jetzt nicht verrückt!
    Bei dem ganzen Hin und Her ist die Wahrscheinlichkeit doch gering, dass da was rein und bis ans Ziel gekommen ist. Jetzt denk einfach nicht mehr so oft dran, sondern warte einfach auf die nächste Periode. Ich weiß, klingt schwer, aber man schaffts.
    Die nächste Regel kann auch etwas anders sein, was den Zeitpunkt betrifft. Der ganze Stress, den du dir gerade machst, kann auch dazu führen, dass dein Zyklus etwas durcheinander gerät.
     
    #10
    Chérie, 30 Januar 2005
  11. mehlbombe
    Gast
    0
    ..........
     
    #11
    mehlbombe, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten
Test