Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bin total verknallt!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von klickin, 28 Dezember 2008.

  1. klickin
    klickin (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hi Leute,
    hab folgendes Problem. Also ich hab mich total in nen Mädchen aus meiner Klasse verknallt(bin 17).

    Sie geht jetzt schon das 3. Jahr in meine Klasse naja die zwei Jahre zuvor haben wir nicht ein Wort gewechselt. Kurz vor den Sommerferien haben wir uns bei einer Schulveranstalltung erstmals ein bisschen kennengelern. Naja nach den Sommerferien haben wir uns dann nebeneinander gesetzt weil wir uns so gut verstanden haben.(Ihr müsst noch wissen sie ist das einzigste Mädchen in unserer Klasse - Matheklasse...:smile:).
    Naja seit Anfang des Jahres haben wir uns so dann halt immer besser kennengelernt. Seit dem an verstehen wir uns immer besser, reden und lachen über alles mögliche, haben immer die selben Ideen und Gedanken naja ist schon komisch irgendwie...

    Schön scho weit so gut,nach kurzer Zeit hab ich mich in sie verknallt und es wird immer schlimmer kann fast nur noch an sie denken und abends stundenland nichtmehr einschlafen.

    Ich weis einfach nich was ich jetzt machen soll, ich weis auch net ob sie was von mir will. Soll ich sie irgendwohin einladen ... Kino - oder irgenwo anders hin??Und wo soll ich sie fragen in der Schule oder doch über icq?? Ich hab halt auch Angst dass wenn ich sie frage ob sie mit mir ausgehen sie nix mehr von mir wissen will und dann alles dahin ist..>.<

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder nen Tipp geben was ich machen soll bitte bitte :kopfschue
     
    #1
    klickin, 28 Dezember 2008
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    huhu!
    frage sie, ob sie mal was dir machen will. das kann kino sein, schwimmen, essen gehen, dvd abend, .... alles worauf ihr lust habt. ob pber icq oder direkt fände ich mehr oder minder egal. die heutige jugend kommunziert sehr viel über instant messengers (ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt). aber wenn du sie gerade in der schule siehst, dann frag sie doch. ich würde das sogar etwas bevorzugen, denn persönlich ist immer gut. ihr habt ja momentan ein gutes verhältnis zueinander. von daher wird das kein großer akt sein.

    also nur mut! du wirst dann ja sehen, ob das alles aufs freundschaftliche hinausgeht, oder mehr daraus wird.

    also bleb entspannt und habt ne schöne zeit!
    viel erfolg! :zwinker:
     
    #2
    Toss, 29 Dezember 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frag' sie nach der Schule oder ruf sie an, bloß nicht per ICQ fragen. Und in's Kino würde ich auch nicht gehen, außer ihr geht davor oder danach noch essen oder spazieren. Geht doch Schlittschuhlaufen ? Oder setzt euch in ein Cafe ?!
     
    #3
    xoxo, 29 Dezember 2008
  4. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    ich würde sie auch in der Schule fragen, allerdings vielleicht nicht gerade wenn die ganze Klasse um euch herum steht. Das fände ich als einziges Mädchen in der Klasse seltsam.

    Ich würde auch nicht nach Kino fragen, da kann man sich ganz schlecht unterhalten.
    Direkt nach Hause einladen kommt drauf an, Dvd Abend ist schon immer so sehr eindeutig :zwinker: Mich hätte man damit eher verschreckt.
    Schlittschuhlaufen, Spazieren gehen, Café, bissel Shoppen oder gemeinsam kochen oder so das wäre wohl ziemlich gut. Das sind alles Unternehmungen bei denen man sich schön nebenher unterhalten kann aber auch trotzdem was zu tun hat und sich nicht pausenlos unterhalten muss.
    Außerdem kann man beim Spazieren gehen und Schlittschuhlaufen und so auch ganz unverfänglich leichten Körperkontakt aufbauen :smile:
     
    #4
    User 87573, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe total verknallt
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten
k7799
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2012
15 Antworten