Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!Bin Verknallt; wie soll ich sie ansprechen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jean-paul19, 3 Februar 2005.

  1. jean-paul19
    0
    Es gibt da in der paralelklasse ein Mädchen ; sie ist 17 und ich bin 19; in das ich mich total verknallt habe; wenn ich nur schon an sie denke kriege ich gleich ein Kribbeln im Bauch. :smile:

    Sie ist mir schon immer aufgefallen; und dann vor ca 3 monaten habe ich sie im ausgang gesehen;das war im september; aber erst nicht gewusst das sie es ist....

    Ich war mit einem Kollegen da, sie mit ihrer Kollegin; sie hat mich dann sogar angesprochen, ist aber dann nach kurzem wieder verschwunden.leider

    am montag in der schule habe ich dann bemerkt dass sie es ist, mich aber die ganzen 3 monate nicht getraut sie anzusprechen....

    am sylvester habe ich sie dann wieder gesehen; und ich sage euch dieses lächeln.-.. das vergess ich nie mehr; ab dort war ich völlig verknallt;
    nur leider musste sie ziemlich früh gehen weil es ihrer kollgin mies ging und ich habe sie noch nicht nach der nr. gefragt...


    Nun zum eigentlichen Problem; sie ist immer Mo und Di in der schule, sie steht dann immer mit ihren kollgeginnen rum und ich mit meinen kollegen. das ist nicht sehr kontaktfördernd; wenn sie alleine wäre würde ich sofort zu Ihr gehen, aber so...

    WAS SOLL ICH TUN; WIE SOLL ICH SIE ANSPRECHEN? UND SOLL ICH GLEICH NACH IHRER NR FRAGEN?

    HELFT MIR....
     
    #1
    jean-paul19, 3 Februar 2005
  2. dim85
    Gast
    0
    red doch mal mit ihr. Sich in das Aussehen zu verlieben ist nicht sonderlich schwer. Passiert eigentlich auch nur bei 15J die halt mal ein Mädchein schön finden und gleich wie ein Eisberg schmelzen weil sie ein schönes Lächeln hat.
    Und du mit 19J sollte man doch erwarten können, dass man auch hinter die Fassade guckt
    Vielleicht ist sie ja so Intelligent wie die Außentemperatur?
    Verstehst du was ich meine?
     
    #2
    dim85, 3 Februar 2005
  3. Minimausy
    Gast
    0
    Wie ich das richtig verstandne habe, hast du ja shcon einmal mit ihr gesprochen. oder shcon mehrere Male... richtig? geh doch einfach auf sie zu und frage sie normal Alltagssachen, zur Shcule usw. Und es ist doch ziemlich egal, ob sie da mit Freundinnen steht . Du musst doch auch nicht alleine dann auf die "gruppe" zu gehen. Wenn du mit deinen Freunden da stehst, geh doch auch so auf sie zu und nimm dir einen Freund mit. Dann unterhaltet ihr euch erst mal.
    Ich würde auf jeden fall noch nicht nach ihrer Nummer fragen! Ihr solltet erstmal ein längeres Gespräch aufbauen und auch so, dass du z.b: merkst, dass sie dich auch begrüßt und auf dich zukommt.
    Das Gute ist ja bei euch, dass du sie jedne Mon. und Die. in der Shcule siehst...Das heißt, es gibt noch keinen richtigen grund es zu überstürzen-. Taste Dich langsam ran, gucke, wie sie auf die normalen Gespräche reagiert und dann kannst du sie immer noch nach der Nummer fragen.

    Außerdem stell dir vor, ihr kommt ins Gespräch und du merkst, dass sie eigentlich gar nicht dein Typ ist, z.B. von den Einstellungen ihrer Meinung oder ihrer Art. Meistens vergeht dann das Gute Aussehen, wenn das innere nicht si stimmt, wie man es slebst haben will!
    Wie dim85 auch shcon sagte, erkenne erstmal ihr inneres durch offene lockere Gespräche, dann kannst du sie immer noch nach der Nummer fragen und sie näher kennen lernen!

    Lg MIni
     
    #3
    Minimausy, 3 Februar 2005
  4. jean-paul19
    0
    ins auusehen verliebt ist etwas falsch verstanden; und ihr iq istnicht auf zimmertemperatur! :smile:

    ich kenne sie schon einigermassen, ich weiss wo sie wont, wo sie arbeitet und ich habe auch schon 3-4 mal mit ihr diskutiert...
     
    #4
    jean-paul19, 3 Februar 2005
  5. Minimausy
    Gast
    0
    Ja dann verstehe ich aber deine Sorgen erst recht nicht. Warum gehst du denn nicht genau so locker weiterhin auf sie zu? ich meine, so könnte sie sich doch auch wudnern, warum du z.b. nicht mehr aui sie zu kommst usw.
    Also dann ist es ja wohl das geringste Probelm. Du gehst auf sie zu, sprichst einfach mal darüber wi es ihr so geht, schule usw. dann kannst sie ja nach ihrem Wochenende fragen.... dann was sie am nächsten vorhat oder so die Richtugn... dann was du vor hast .... naja vielleicht danach ihre Nummer an fragen!

    LG MIni
     
    #5
    Minimausy, 3 Februar 2005
  6. jean-paul19
    0
    na ja, das mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen; verstehe ich schon; aber ich weiis nicht ob ich da einfach zu ihr hingehen kann wenn sie sich mit ihrer freundin unterhält und einfach anquatschen....; oder doch??

    bin in dieser Beziehung eher zurückhaltend, es war meistens sie; die die initiative ergriffen hat....
     
    #6
    jean-paul19, 3 Februar 2005
  7. Minimausy
    Gast
    0
    Also sei nicht so schüchtern... Sie werden sich sicherlich nciht die ganze Zeit unterhalten und sicherlich nicht über ein Thema welches gaaanz geheim ist. Also du wirst schon nciht stören, und wenn doch, dass bekommst du es zu hören, aber davon gehe ich nicht aus.
    Ich meine, ihr habt euch doch shcon mal unterhalten! Geh doch einfach mal mit nem Freund auf sie zu, oder stellt ihr euch, neben ihre Gruppe. Ich meine, auf was wartest du? Bis sie alleine da steht?
    Das ist doch nun auch komisch!
    Als ihr damals diskutiert habt´... wer kam denn da zuerst auf den anderen zu? Auch sie?

    Du hast geschrieben, dass es meistens sie war, die die Initiative ergriffen hat. Meinst du jetzt allgemein die Frauen /Mädchen oder auch hier in dem Bereich nur sie?
    Also wenn du nur sie meinst, dann wird es langsam Zeit, dass du den nächsten Schritt machst. vielleicht geht es ihr ja genauso, wie dir? Vielleicht steht sie ja auch nur mit ihren Freundinnen in der Gruppe unterhält sich aber vielleicht ja auch manchmal über dich. Oder auch, dass sie sich denkt, "Ich kann doch nicht einfach in die gespräche der Jungs" (also in deine Gruppe dort ) reinplatzen..... ich meine, wenn niemand von euch den ersten Schritt macht, wird das nichts.
    Und vielleicht denkst sie ja auch, dass sie bis jetzt immer auf die zu kam, und dass du das jetzt auch einmal umdrehen musst. Vielleicht braucht sie von dir ja auch ne bestätigung ... ? Ich weiß es ja nun nicht.... aber es kann doch sein oder? Nur testen und herausfinden kannst du es nur, wenn du auch mal was tust. Also Überwinde deine Schüchternheit und spreche sie an!

    LG MIni
     
    #7
    Minimausy, 3 Februar 2005
  8. jean-paul19
    0
    vielen dank schon mal;

    bei ihr wars jetzt speziell weil sie es war im ausgang; 2x und auch als wir uns mal in der schule unterhalten haben hat sie angefangen; aber das ist bei mir auch sonst oft so....


    die sachen die du geschrieben hast, habe ich mir auch schon übberlegt; könnte was dran sein;

    vielen dank auf jeden fall
     
    #8
    jean-paul19, 3 Februar 2005
  9. Minimausy
    Gast
    0
    Guck :zwinker:
    Also... Augen zu und Durch!!!!

    Lg MIni
     
    #9
    Minimausy, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Verknallt ansprechen
Lavinia
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2012
14 Antworten
Playboy1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2011
9 Antworten
Miezy
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2008
20 Antworten