Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! Bin verliebt und weiß nicht, was ich machen soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stefanie87, 12 Januar 2005.

  1. stefanie87
    Gast
    0
    Ich bin in jemanden verliebt, wie ich es noch nie in meinem Leben zuvor gewesen bin. Doch er will nichts von mir. Dieses Gefühl hab ich zumindest. Es tut mir wirklich weh und ich leide sehr darunter. Er grinst mich doch immer so süß an. Ich bin echt fertig!
     
    #1
    stefanie87, 12 Januar 2005
  2. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du denn schon mal mit ihm geredet??
     
    #2
    Alinghi, 12 Januar 2005
  3. stefanie87
    Gast
    0
    meinst du jetzt, dass ich ihm gesagt habe, was ich fühle? reden tun wir abd und an mal. aber nur, wenn wir gemeinsam unterricht haben.
     
    #3
    stefanie87, 12 Januar 2005
  4. LoveForever
    0
    Erzähl doch erstmal noch bissl was über deine Situation! Dann können wir dir vielleicht auch besser helfen...
    Woher kennst du ihn denn? Seid ihr befreundet? Redet ihr oft miteinander? Macht er irgendwelche Anzeichen, dass er doch mehr Gefühle für dich haben könnte?!

    Liebe Grüße
     
    #4
    LoveForever, 12 Januar 2005
  5. stefanie87
    Gast
    0
    Die Situation sieht wie folgt aus: Ich habe mit ihm 3 Stunden Unterricht pro Woche. Da sehen wir uns auch. Dort ist er auch immer sehr nett und grinst immer so süß. An einem abend haben wir uns mal auf ner Veranstaltung gesehen und er kam die Treppe hoch und strahlte mich an, während er mir zuzwinkerte. Da war ich hin und weg. Ansonsten grüßen wir uns ab und an mal. Ich wäre so gerne mit ihm zusammen. Dieses Gefühl, das ich zur Zeit habe, ist einfach unbeschreiblich.
     
    #5
    stefanie87, 13 Januar 2005
  6. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn einfach mal, ob er vielleicht mal mit dir ins Kino gehen mag!
    Im Kino muss man nicht gleich soviel miteinander quatschen! Später dann versuch einen Besuch in einer gemütlichen Kneipe rauszuschlagen!
    Dort werdet ihr dann bestimmt mehr quasseln und du kannst ihn mal aushorchen, ob er eine Freundin etc. hat!

    mfG
     
    #6
    NachtGeist81, 13 Januar 2005
  7. stefanie87
    Gast
    0
    Ich glaub, ich bin zu schüchtern, um ihn darauf anzusprechen.
     
    #7
    stefanie87, 13 Januar 2005
  8. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmh ist natürlich schwierig, da ihr euch anscheinend ja noch praktisch gar nicht kennt...

    würde erst paar mal versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen (in der Schule gibts doch da etliche Möglichkeiten) und ihn dann "nebenbei" fragen oder notfalls handynummer über seine Freunde rausfinden und per SMS fragen :smile:
     
    #8
    Svenyboy^^, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE verliebt weiß
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
FiFek
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2012
3 Antworten