Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Bin verliebt ! Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marvin16, 1 Oktober 2005.

  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Guten Tag liebe Forum user :zwinker: !
    Ich brauche eure Hilfe.
    Ich bin in ein Mädchen verliebt, das ich nun schon ein bischen länger kenne.Jetzt habe ich von ihrer besten Freundin erfahren,dass sie auch was von mir will aber eher der schüchterne Typ ist (ist bei mir nicht viel anders,nur das merkt nie einer :schuechte ) und ich was unternehmen solle.Hab jetzt nur keine Ahnung was ich als nächstes tuen soll.Ich will mir auch nicht zu viel Zeit lassen.Habt ihr nicht ein paar Ratschläge.Ist mir wirklich wichtig!

    Danke im Vorraus

    Marvin R.
     
    #1
    Marvin16, 1 Oktober 2005
  2. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht einfach mal zusammensetzen und über eure situation reden? ihr wisst ja beide wie es dem anderen geht..oder etwa doch ncih?
     
    #2
    *little lady*, 1 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Heee, du weißt, dass sie dich auch gut findet, was hast du also zu verlieren? Geh auf sie zu (auch wennn du schüchtern bist). Sprich sie erstmal mit belanglosem Zuegs an (wie es ihr geht und so) und dann wirst du ja merken, ob von ihrer Seite Interesse besteht. Anders geht es nicht. Oder du sagst ihrer besten Freundin, dass sie zwischen euch vermitteln soll. Dann unternehmt ihr einfach mal was zu dritt, dann ist die Stimmung nicht so angespannt. :grin:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 1 Oktober 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    wieder diese frauen :grin:, wofuer etwas gemeinsamm unternehmen??? du gehst zu ihr hin und fragst was nun los ist! du musst im hinterjopf haben, dass sie dich genauso will wie du sie (laut freundin) da ist die warscheinlichkeit dass sie keine Beziehung eingehen will = 1 % ...
    also einfacher gehts wirklich nicht...
     
    #4
    Mr.G, 1 Oktober 2005
  5. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Wiklich, einfacher geht es nicht!

    Aber hey, geh auch wirklich zu ihr hin!

    Sei nicht feige und hol dir die Nummer über die Freundin oder sowas, das hast du doch nicht nötig und es kommt nicht so gut rüber wie direktes ansprechen!

    Und sieh es als gute Übung: Du kannst zu 99% nichts falsch machen, aber hast den gleichen Übungseffekt wie bei ner neutralen :zwinker:
     
    #5
    majo, 1 Oktober 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    genau :bier:
     
    #6
    Mr.G, 2 Oktober 2005
  7. SuperNemo
    Gast
    0
    hey, ich bin auch schüchtern... aber so schlimm ist es nicht!
    und erst recht wenn du weiß dass sie dich auch sehr mag..

    ran da!
     
    #7
    SuperNemo, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe verliebt
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten