Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Bin verliebt! Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marvin16, 1 Oktober 2005.

  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Guten Tag liebe Forum user :zwinker: !
    Ich brauche eure Hilfe.
    Ich bin in ein Mädchen verliebt, das ich nun schon ein bischen länger kenne.Jetzt habe ich von ihrer besten Freundin erfahren,dass sie auch was von mir will aber eher der schüchterne Typ ist (ist bei mir nicht viel anders,nur das merkt nie einer :schuechte ) und ich was unternehmen solle.Hab jetzt nur keine Ahnung was ich als nächstes tuen soll.Ich will mir auch nicht zu viel Zeit lassen.Habt ihr nicht ein paar Ratschläge.Ist mir wirklich wichtig!

    Danke im Vorraus

    Marvin R.
     
    #1
    Marvin16, 1 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ansprechen
     
    #2
    Kerowyn, 1 Oktober 2005
  3. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single

    Ja danke ,aber gesprochen hab ich mit ihr schon viel.Man muss dazu sagen,dass SIE die beste Freundin meines Freundes Freundin ist also -> Mein bester Freund->dessen Freundin ist wiederum die beste Freundin von der in die ich verliebt bin.Jetzt wollte ich eher wissen was ich als nächstes tuen soll z.B. einladen (aber nur wohin) etc.
     
    #3
    Marvin16, 1 Oktober 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    auf nen lecker käffchen würde ich sagen. kapsel sie mal etwas ab, seit zweisam sozusagen. dann wird sich euer gespräch hoffentlich intesivieren und das thema, was euch beiden auf der zunge brennt, endlich zur aussprache kommen. dann folgt sms sperrfeuer und das ding ist im kasten.
     
    #4
    Kerowyn, 1 Oktober 2005
  5. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Ich will nur mal kurzne aktuelle Lage euch mitteilen: Ich seh sie immer morgens an der Haltestelle wenns ab zur Schule geht.Vor nen paar Wochen war ich auch mit Freunden bei ihr (auch an ihrem Geburstag).Die letzte Zeit haben wir alle (Mein Freund,Sie und ihre Freundin) nicht viel unternommen wegen Schule etc..Ja und vor ein paar Tagen hat mir ihre Freundin halt mitgeteilt das sie auch mit mit zusammen sein will ich eben halt nur was machen soll. Zitat: Die iniziative ergreifen.Und was soll ich jetzt machen? Schon zu ihr gehen und sagen was ich empfinde? Oder doch lieber vorher was *unternehmen*, wenn ja was?.
     
    #5
    Marvin16, 1 Oktober 2005
  6. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    .push
     
    #6
    Marvin16, 1 Oktober 2005
  7. theromeo
    Gast
    0
    lad sie irgendwohin ein, kino (naja), eislaufen, dvd gucken oder sonstwas. wenn du schon weißt, dass sie was von dir möchte, ist es doch alles kein problem. hauptsache ihr seid alleine. dann wird schon automatisch ne dementsprechende atmosphäre entstehen.
    ist doch jetzt nur noch nen kinderspiel.



    wenn du absolut nix über ihre gefühle wüsstest wäre es wesentlich schwieriger.
     
    #7
    theromeo, 1 Oktober 2005
  8. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ey marvin

    lass doch einfach den player in dir raushängen.......einfach dir das mädchen fit machen, kontakt knüpfen, sms schreiben, mal anrufen, wenn du merkst, die hat kein interesse, dann lass sie in ruhe,,aber sonst is doch kein problem
     
    #8
    Lokolo, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe verliebt tun
Schüchternheit
Flirt & Dating Forum
21 April 2016
6 Antworten