Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe bin verliebt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edermichl, 3 Mai 2005.

  1. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    bin total verliebt in ein mädchen (wir kennen uns ca ein halbes jahr vom sehen aus)darum habe ich sie angerufen und gefragt ob sie mit mir ausgehen will! sie sagte sie gehe gern mit mir aus ich soll mir aber keine hoffnungen machen. ich hab keine ahnung wie ich das deuten soll!
    ich bitte um etwas hilfe
    danke im voraus michl!
     
    #1
    Edermichl, 3 Mai 2005
  2. Maerchenfee
    0
    du sollst dir keine hoffnung machen bedeutet, dass sie deine gefühle anscheinend nicht erwidert. that's it ...
     
    #2
    Maerchenfee, 3 Mai 2005
  3. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat sie einen Freund???
    Sie will das du dich um sie reist und dich mehr anstrengst als bei anderen mädels???
    Hmm da gibt´s viele Antworten
     
    #3
    der tom, 3 Mai 2005
  4. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    sie hat keinen freund!

    wir hatten auch schon viel spass zusammen
    waren aber nie alleine(immer bekannte dabei)

    ich will am wochenende mit ihr ausgehen weis jetzt aber nicht wie ich mich verhalten soll !
     
    #4
    Edermichl, 3 Mai 2005
  5. HaveABreak
    Gast
    0
    Versuch einfach halbwegs entspannt zu sein, bedräng sie nicht. Sei einfach so wie Du immer bist. Warum sie gesagt hat, daß Du Dir keine Hoffnungen machen sollst, weiß man nicht. Denk am besten nicht zu sehr drüber nach...
     
    #5
    HaveABreak, 3 Mai 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach wollte sie gleich die Situation klar stellen.

    Sie geht zwar gerne mit Dir aus, mag Dich also auch, aber nicht mehr.
     
    #6
    *Anrina*, 3 Mai 2005
  7. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito

    is ne klare kiste in meinen augen ... tut mir leid für dich aber "mach dir keine hoffnungen" [..., dass du mit ihr zusammen kommst]
     
    #7
    Chombo, 3 Mai 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde es trotzdem komisch, dass sie einerseits sagt, du sollst dir keine Hoffnungen machen, aber andererseits auch, dass sie gerne mit dir ausgehen will. Wie alt seid ihr denn eigentlich? Ich denke du hast ne kleine Chance, zar nur ne kleine, aber man muss ja nicht gleich aufgeben oder?

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 3 Mai 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch schon mit Typen was trinken gegangen, obwohl mir von Anfang an klar war, dass da nix laufen wird.

    Unverbindlich mal was trinken gehen ist doch auch schön.
     
    #9
    *Anrina*, 3 Mai 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist ja auch klar... wäre ja auch schlimm, wenn man von jedem, mit dem man ausgeht, was wollen würde. :smile:

    Aber, wenn ich jetzt z.B. weiß, dass ein Mädel in mich verknallt ist und ich aber keine Gefühle für sie habe, dann gehe ich nicht mit ihr aus (zumindest nicht allein). Eben aus Rücksicht, dass sie sich nicht vielleicht doch Hoffnungen macht... ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine.

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 3 Mai 2005
  11. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du eine interpretation haben möchtest hilft es allen sicher zu wissen wie ihre mimik, gestik und ihr tonfall bei dieser aussage war!
     
    #11
    largerthan..., 3 Mai 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das denk ich auch.

    Verhalte dich einfach ganz normal... sei du selbst und so wie immer.
     
    #12
    User 7157, 3 Mai 2005
  13. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    sie war sehr überrascht!

    und hat mir eine sms geschickt wo sie geschrieben hat (freut mich :smile: )
     
    #13
    Edermichl, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe verliebt
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
michaela2221
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2016
4 Antworten
Walt71
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten