Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kussmund5, 19 Oktober 2002.

1. Kussmund5
    Gast
    0
    hallo alle!ich weiß es klingt vielleicht blöd mein problem aber bitte helft mir!ich bin gestern mit meinem freund zusammengekommen und möchte mich mit ihm treffen!nur lassen mich meine eltern ohne begründung nicht aus dem haus.was kann ich ihnen sagen dass ich mich mit ihm treffen kann?bitte helft mir!p.s: ich will ihnen aber auf keinem fall von meinem freund erzählen!bitte um rat kussi

Kussmund5, 19 Oktober 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    Kannst du ihnen nicht sagen, dass du mit einer Freundin noch was für die Schule vorbereiten mnusst, z.B. ein referat oder so?

Mausi85, 19 Oktober 2002
  3. Kussmund5
    Gast
    0
    jo danke!das is ne idee!super vielen vielen danK!!!!!!!*freu* bussi kussi !wenn noch wer ideen hat bitte schreiben!!!!:engel:

Kussmund5, 19 Oktober 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du nicht einfach sagen, dass du dich mit einem Kumpel triffst? Du musst ja nicht gleich sagen, dass es dein Freund ist.

Jocelyn, 19 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ??? kommt mir spanisch vor der Threat wieso sollten dich deine Eltern nicht raus lassen hasse was angestellt?

Aber um hier nicht nur zu maulen wenn ich wohin musste ohne das ich erklären wollte worum es ging dann hab ich immer gesagt das ich zu nem Freund bin weil der irgendwelche probs hat. Seis das ihm das Aquarium ausläuft und ich pumpen helfen muss oder das sein Auto hinüber war und ich mal wieder ran musste und so ausreden sind leich erfunden!

DerKeks, 19 Oktober 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Ich könnte jetzt schreiben, du sollt ihnen sagen, dass du zu einer Freundin musst. Oder du willst dich mit ein paar Freuden treffen (einfach so, oder ihr wollt etwas für die Schule machen)

Aber ich möchte dir nicht diesen Rat, wie oben erwähnt geben. Nein, nein.
    Das beste, was du machen kannst, ist, immer bei der Wahrheit bleiben.

Wenn deine Eltern etwas dagegen haben, dass du einen Freund hast oder gerne einen haben möchtest, okay, ich an deiner STelle würde es ihnen schon sagen, dass du nicht der Meinung bist, wie deine Eltern. Oder du sagst ihnen, er wäre nur ein guter Freund und ihr hättet euch schon lange nicht mehr gesehen.

Aber wie gesagt: das beste ist immer noch, wenn du bei der Wahrheit bleibst.

GiRL83, 19 Oktober 2002
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Mal ne andere Frage:
    Wie alt bist du denn? Denn vielleicht halten dich deine Eltern ja nur noch zu jung für einen Freund. Wenn dem so ist, dann solltest du schleunigst mit ihnen reden.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 19 Oktober 2002
  8. dreamboySW
    dreamboySW (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das du es doch deinen Eltern sagen solltest, und sagen dass du schon soweit bist dass du in eine Beziehung eingehen kannst. Und dann denk ich werden sie es schon verstehen. So war es aufjedenfall bei meinem

Gruß
    sebbo

dreamboySW, 19 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß nicht...
    Findest du das schön, deine Eltern anzulügen?
    Was ist denn daran so schlimm ihnen von deinem Freund zu erzählen?
    Wie alt bist du eigentlich?

Mieze, 20 Oktober 2002
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    So Themen gehören wohl eher zu Liebe & Partnerschaft, daher habe ich diesen Thread verschoben.

Zum Thema:
    Auch wenn du deine Eltern erst einmal anlügst würde ich ihnen lieber doch danach die Wahrheit sagen sonst darfst du irgendwann garnicht mehr aus dem Haus.

Sabrina, 20 Oktober 2002
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würd's auch lieber deinen eltern sagen!
    dass heimlich getue bringt doch am ende nur stress!!
    oder bist du noch sooo jung, dass deine eltern vielleicht sogar recht damit haben, dass sie dich noch keinen freund haben lassen
    ?

SuesseKleine1603, 20 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...